Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

Achtung! Achtung! Auf T3 wurden ganz offensichtlich oder auch nur vermutlich Cheater entdeckt! Laut äußerst zuverlässigen quellen soll es dishonored und initium betreffen! Weitere gildennamen und Infos folgen wenn mein Informant genug youtube Videos geschaut hat.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ey celestia du fürst alle gilden die du in dem vid nennst haben dich wahrscheinlich schon verhauen mit deiner 4er

 

Aber nur, weil er da so verdammt nervös gewesen ist!

 

Und endlich mal wieder Hackvorwürfe, bitte mit eigenem Thread! :)

Link to comment
Share on other sites

Und endlich mal wieder Hackvorwürfe, bitte mit eigenem Thread! :)

 

Ich schäme mich, man hat mich entlarvt :(...

wäre ich nicht so nervös gewesen hätte mich niemand gesehn!

ich bin ein kackboon und werde aus angst jetzt meinen assa umbenennen...

 

...

NOT

...

 

naja wenn deffende schatten tomaten auf den augen haben kann icke ja nix für :p

oder arme gurkenh... pardon schurkenheiler die keinen cc-break mehr haben und plöt im wirbel zugucken müssen :)

me likey:cool:

Link to comment
Share on other sites

naja wenn deffende schatten tomaten auf den augen haben kann icke ja nix für :p

oder arme gurkenh... pardon schurkenheiler die keinen cc-break mehr haben und plöt im wirbel zugucken müssen :)

me likey:cool:

 

Der Wirbel trifft jeden, nur nicht alle beim 1st try. ;)

 

Edit: Ich kann mich noch an ein paar male erinnern. bei denen mir sogar Mori / Exi ausm Wirbel beim tapen zugucken durften. :D

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

wer isn der concealment sabo bei dishonored mit der hippster legacy. gefällt mir gut

 

nettes ding auf novare heut, top abwechslung zum brainless durchmarodieren und wipen im ragetrain, was der server sonst noch so her gibt.

hoffe mal der imba maro, der weltweit als frisch55er mit kartoffelsack alles ownd, war heute 2-3x afk, anders kann ich mir nich erklären, warum er nich seinen einen deffcd gezündet hat, bevor er geplatzt is.... nice vid btw

klar is nu auch warum rep pvp suckt... statt sich mit den klassen zu beschäftigen, gucken die randooms cheatervideos auf utube. ich lös das mal eben auf. entweder suckt grad der server oder ihr. nix cheaten.

flame on

<3tet

 

ravesh, etcpp btw, zum verständnis

Link to comment
Share on other sites

komplett neu... alter is einmalpw und ohne support, crap bissl. aber wayne, muss eh neue klassen daddeln. baller mir wsl beim tripple xp mit kuatnerden nochn sniper hoch.

 

kannst ja dann gruppe cool mit kuat

Link to comment
Share on other sites

....

Hast doch gehört. Du bist nur ein "Nuup", der einfach zwei bis drei Tasten drückt. :rolleyes:

Ich hab das immer schon gewusst. ;)

 

Ich find das Video echt geil. Vor allem die Duelle. Duelle zuverlieren ist ja an sich nicht schlimm... aber die Komentare und Ausreden dabei sind echt zum Totlachen. Bei manchen sind die eigene Meinung über sich selbst und die Realität Lichtjahre voneinander entfernt.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

am besten ist wie er seine eigene gilde im wp ts runtermacht (Less QQ More Pew Pew), die so gnädig sind, ihn mitzunehmen

 

stimmt :D neben dem ganzen gelabber war ja uach noch das rumhaten über so ziemlich jede pvp gilde des servers :D

mal davon abgesheen dass emily erdbeer meiner meinung nach top healr ist und caligur das beste tank gear des servers hat...

Link to comment
Share on other sites

kannst ja dann gruppe cool mit kuat

auf jeden. welche chars muss ich auf /f packen?

und wer is eigtl tussilama mit qualimangeltag initium un seine gang bzw evangelion halt? is immer geil wenn nachm ersten win im randoombg ejakuhlated wird, but pls.

listet eigtl wer mal solorated? i know, trottellotto un so... aber im 4er is schurkendd wohl net so gern gesehn.

Link to comment
Share on other sites

auf jeden. welche chars muss ich auf /f packen?

und wer is eigtl tussilama mit qualimangeltag initium un seine gang bzw evangelion halt? is immer geil wenn nachm ersten win im randoombg ejakuhlated wird, but pls.

 

erklär mal :D

Link to comment
Share on other sites

Gerade wd *********** rollen bug.

Dachte ich schaffs wenn ich drin bleibe, aber nein 15sek vor Ende hauts mich raus ...

Manchmal scheints gerade so als ob manche extra deswegen in die Rolle rein kicken um das zu provozieren.

Link to comment
Share on other sites

Gerade wd *********** rollen bug.

Dachte ich schaffs wenn ich drin bleibe, aber nein 15sek vor Ende hauts mich raus ...

Manchmal scheints gerade so als ob manche extra deswegen in die Rolle rein kicken um das zu provozieren.

 

Das ist der Reflex-Stun. Sobald irgendwas in die 4 Meter Comfort-Zone läuft, rollt, sprintet, zuckt automatisch der Finger auf den Schubs- oder Stunbutton, ganz natürlich :D

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

Ruhe bewahren und Zeit per Stunde verschaffen. Dann hat man ja bis zu 4 sek Zeit sich zu überlegen welcher der im Kopf vergrabenen monstertaktiken man nutzen kann, um mit völlig überraschenden Ereignis umzugehen.

 

Ich habe auch den Verdacht, dass ein Großteil dieses Spielertyps die Stuns und roots auf der kompletten linken Hälfte der Tastatur gebindet hat. Es ist einfacher dann mit dem Kopf den skill zu erwischen.

 

Ich twinke dann auch..... Nur was?

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...