Jump to content

lvl 50 BH - folgequestbug und failstuck!


Slydge

Recommended Posts

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also so langsam geht mir die Lußt an dem Spiel wirklich verloren. Der Post ist vom 21.12... heute is der 30.12., dazwischen ( am 27. 12) erschien bereits Patch 1.0.1 und das Ende der Klassenmission bzw die Überleitung auf Ilum ist immernoch verbuggt.

 

1. die erste Woche über 3 Std Warteschlange

2. Taris Bonusquests unspielbar

3. Eine Kopfgeldjäger Mission war nur mit englischem Client fortführbar

4. Letzte Klassenmission lässt sich nicht beenden (stuck Kapitel 3)

5. In 8 von 10 Fällen ist das joinen eines BG's nicht möglich

6. Support, Note 6. Leute wenn ihr kein Bock habt auf die Fragen zu antworten, dann macht es nicht. Aber bitte schreibt nicht so einen (sry) Müll zurück.

 

Antwort des Supports, 5 Sätze. 4 (!) davon bestehen aus Hallo, Danke, ich bin ein Droide und Sry. Nur 1 !!!! Satzt zum Thema

" Leider werden wir dich bezüglich dieser Angelegenheit nicht erneut kontaktiernen können, wir empfehlen jedoch, dass du für aktuelle Informationen unsere Patch-Notes im Auge behältst."

 

:mad:

Link to comment
Share on other sites

Habe den Kanzler leben lassen und Tormen beseitigt da heller BH.

 

 

Habe Illum Folgequest bekommen.

 

Was ich aber Enttäuschend fand , war das es keinen "Final Titel" gab.

Die Sith bekommen ja immerhin den "Darth" Titel

 

 

Wenn du als Folge "Erstschlag" meinst...wars/ists bei mir genauso. :D

Link to comment
Share on other sites

ich habe den Bug ebenfalls, aber zum Thema "Finaler Titel" - wir kriegen sehr wohl einen finalen Titel.

 

"Der/die Unnachgiebige": Du hast dir diesen Titel verdient, als du den Konflikt zwischen Darth Tormen und dem Obersten Kanzler der Republik gelöst hast. (Zitat aus dem Kodex)

 

Allerdings kriegen wir diesen Titel (zumindest n Kumpel und ich) bereits als wir die Corellia Anfangsquest angenommen haben, also gleichzeitig mit dem Titel "Meistgesuchter der Republik".

Link to comment
Share on other sites

Ich würd mich freuen , wenn die endquest vom Kopfgeldjäger endlich gehen würde , Kanzler killen dumme Idee denn dann bleibt ihr immer im Chap 3

 

Ich hab den Kanzler nicht getötet und hänge trotzdem fest. Es gab da auch nen interessanten Bug bei der letzten Gegnergruppe nach dem Kanzler (Sicherheitschef+Bodyguard). Nachdem ich die Bodyguard getötet habe, resetten sich ab 30% Restleben des Chefs immer die Lebenspunkte komplett auf 100% und er "portet" sich seltsam im Raum umher. Nach mehreren Anläufen (auch lustig, dass sie immer angreifen auch wenn man sich mit ner Medisonde um die Ecke rezzen lässt) hab ich dann einfach mal zum Spass auf die Rettungskapsel geklickt und plötzlich war er weg und die Quest ging weiter. Naja bis halt auf den Punkt, dass ich immernoch in Kapitel 3 bin.

Link to comment
Share on other sites

Hab hier das selbe Problem. Klassenquest abgeschlossen, Kanzler eingefroren und Ende. Ticket ist raus, aber man kann ja Wochen auf eine Reaktion warten.

Ich fand es nett, dass sie uns bis zu 7 Tage eher spielen lassen haben, aber dann doch bitte sicherstellen, dass wenigstens die Hauptquestreihe richtig läuft...

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne das Lvl 50 Bh keine Folgequest für Illum dazu kommt noch ticket seit 1 Woche Offen ,ist nen Witz der Support. Ich finde es nur Richtig geil von Bioware ect.das sie 8 std wartungsarbeiten machen und Sachen beheben die weniger Wichtig sind als das mit der Letzten Bh Klassenquest.Aber ist ja nicht das das neu währe das Problem gabs schon seit der Beta soweit ich weiß.Naja also mal alle hoffen das am Mittwoch endlich mal etwas passiert.Hoffen ja dran glauben nein.
Link to comment
Share on other sites

Joa ich reih mich ein...Kanzler gekillt und keine Folgequest gekriegt.

Das heißt ich kann mir jetzt die Zeit vertreiben und Gruppen für Hard Modes suchen (was als DD unmöglich ist...) oder geh ins PvP (was stinklangweilig und absolut kaputt ist (hi LvL 11 Spieler mit 10k HP gegen LvL 50 Spieler mit 20k HP in vollem PvP Equip).

 

Ich sags nur ungern, aber ich hab schon ewig keinen so unglaublich schlechten Release mehr gesehen...

Link to comment
Share on other sites

Man wird sich damit abfinden müssen, das SW:ToR ein "anderes" MMO ist.

Es gibt keinen Ingame-Support (GM's aus Kostengründen wohl nicht eingeplant),

Tickets werden nur per Bot nach 4-5 Tagen beantwortet (in der Beta gab es noch das Mitarbeitergespräch) aber keine Lösung veröffentlicht, sich Gedanken um weiteren Content nach 14 Tagen Release gemacht wird anstatt zumindest die diversen Klassenbugs zu fixen.

 

Leider verkommen wir als Kunden immer mehr zu weiteren Betatestern, damit auf Basis unserer Tickets irgendwann einmal ein halbwegs bugfreies Spiel entsteht.

Dabei vergessen die Hersteller, das es eine wohlwollende Community bedarf, um solch ein Projekt auch über 4 Wochen nach Release hinaus bestehen zu lassen.

 

Ich als BH finde es zumindest eine Frechheit, was uns da vorgesetzt wird/wurde. Alle Lösungen wurden durch die Community bekannt gegeben. Seitens Bioware kam nix und wieder mal nix und ich habe die Befürchtungen, das ich meine Endklassenquest noch lange in einem verbuggten Zustand haben werde.

 

So, Frust von der Seele getippt.....

Edited by Crelicia
Link to comment
Share on other sites

danke für die patchnotes, allerdings bringen sie mir mit meinem Schulenglisch nicht so viel...macht auch nichts...steht da irgenwie auch wann der pzach geplant ist? ich bin nu 50 mit meine bh, steh auf der flotte rum und dreh däumchen -.- und mein freund kann schön dailys machen *motz* :t_frown:
Link to comment
Share on other sites

bei mir gehts auch nicht weiter.

résumé der klassen missionen des bh ist alles andere als gut,

b.z.w unter aller kanone.

alle bugs aus der beta mit in die finale version genommen.

der einzige der hier hilft is die community und nicht BW.

ich finde es ne freschheit, sry....

 

ganz schlimm is auch der vorgegaukelte ingame support.......

Edited by muja
Link to comment
Share on other sites

Ich konnte mich bis heute damit abfinden dass ich keine Dailys auf Ilum machen kann. Gibt ja sonst noch genügend zu tum im Spiel.

Hatte die letzten Tage auch die Heros mit einer Gildengruppe und einem Juggernaut als Tank gefarmt was auch ohne Probleme (abgesehen von bekannter Bugs bei manchen Flashpoints) geklappt hat.

 

Heute war unser Juggernaut nicht da, deshalb hab ich mich auf der Suche nach einem anderen Tank gemacht. Nach einer weile suchen habe ich einen Powertech gefunden der sich bereit erklärt hatte mit uns mitzugehen. Dieser war Hell 5 und hatte die Klassenquest fertig. Schön und gut, nun konnten wir aber keine Hero zusammen betreten... Da wir dachten evt hat er einfach die Instanz schon gemacht habe ich noch einen Tank gesucht, wieder ein Powertech mit abgeschlossener Quest... selbes Problem >.>

 

 

Soll dass nun heissen, dass wenn ich PvE mit einem Tank / DD machen möchte der die Quest abgeschlossen hat ich dies nicht tun kann? Hatte sonst jemand auch dieses Problem?

 

Würde mich über eine Antwort mit euren Erfahrungen freuen!

 

Gruss von einem sehr genervten Kopfgeldjäger

 

/edit

 

Muss mein Beitrag von heute Nachmittag korrigieren. Nachdem wir alles mögliche versucht hatten um doch in die Instanz zu kommen, hat ein Gildenkollege folgenden Beitrag von 'Swissnavy' im Flashpointforum entdeckt:

 

Hi Zusammen.

 

Wir hatten das Problem auch und haben es gelöst!

 

1. Findet Heraus welcher spieler immer eine Aktive Phase oder einen Flashpoint hat den er nicht resetten kann.

 

2. Ein anderer Erstellt einen LVL 1 Char

 

3. Der Spieler mit dem Bug läd den lvl 1 Char ein und dann geht der mit dem Bug aus der Grp.

 

 

Der Bug wurde Somit an den LVL 1 Char gegeben, den mann dan nachher löschen kann.

 

Scheiss Bug aber so gehts zum lösen.

 

Gruss Draven

Server:T3-M4

 

Fragt mich nicht wie man auf sowas kommt... °_° aber in einem Akt der Verzweiflung haben wir dieses Vorgehen auch versucht und siehe da. Wir durften wieder in die Instanz!

 

Nochmals danke demjenigen der dies herausgefunden hat.

Edited by Ecsil
Link to comment
Share on other sites

*murmel* Ich hab meine Klassenquests alle fertig, und bis auf das Problem mit dem deutschen Client, bei dem bekannten Problem in der Quest gen Abschluss, hatte ich nie irgendeinen Bug, auf diese Questreihe bezogen.

 

*shrug* Nun gut, ich hab auch einen guten Bounty Hunter gespielt, könnte wohl daran liegen, wer weiß.

Link to comment
Share on other sites

Imperial

 

Number One with a Bullet: Players who choose dark side options now correctly receive the mission First Strike after completing this mission.

First Strike: Players who did not receive this mission will now receive it upon entering their personal starships.

 

heisst soviel, - daß die Folge-quest jetzt korrekt erhalten wird.

- daß Spieler, die sie nicht erhalten haben, sie bekommen, wenn sie auf ihr schiff gehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, eine Frage an meinen Vorposter. Hat das bei einen Dunkel BH nun schon Funktioniert?

Personalship, ist doch mein Schiff. Aber die einzigen Quests die ich dort bekomm, sind Raumfahrtmissionen.

Mako auf 10k Zuneigung , und eben den Kanzler vor paar Tagen getötet als ich 50 geworden bin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, eine Frage an meinen Vorposter. Hat das bei einen Dunkel BH nun schon Funktioniert?

Personalship, ist doch mein Schiff. Aber die einzigen Quests die ich dort bekomm, sind Raumfahrtmissionen.

Mako auf 10k Zuneigung , und eben den Kanzler vor paar Tagen getötet als ich 50 geworden bin.

 

Der Patch kommt erst noch..

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich habe auch den Kanzler gekillt und bin, nachdem ich gefühlt ne Stunde auf dem Schiff rumgerannt bin, auch irgendwann rausgekommen (durch klicken auf die Rettungskapsel). Danach gehts noch weiter? :-D Auf Ilum kann ich nur die daily pvp machen. ich war zwar auch schon in the false emperor, aber das wird damit ja nichts zu tun haben.

 

Es geht also noch weiter? Ich bin gespannt :-)

 

Die Hardmodeflashpoints kann ich übrigens ohne Probleme machen mit den unterschiedlichsten Setups.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...