Jump to content

Karia

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ...............................................
  2. danke für die patchnotes, allerdings bringen sie mir mit meinem Schulenglisch nicht so viel...macht auch nichts...steht da irgenwie auch wann der pzach geplant ist? ich bin nu 50 mit meine bh, steh auf der flotte rum und dreh däumchen -.- und mein freund kann schön dailys machen *motz*
  3. /sign aber sowas von Ich war jahrelang in WoW unterwegs. Bin bei BC eingestiegen und war mit meiner Hexe in Karzahn ohne dmg/aggro/sonstiges unterwegs. Gut wurde oft zurechtgewiesen wegen Aggro und so, aber ich habe gerlernt und als Kara dann durch war, war ich stolz. Und alles ohne Addons. Später zu LickKing Zeiten, als unser Stammraid 10er ging, entschied ich mich einen Tank zu spielen. Es machte mich sehr viel Spass. Aber als DK hatte ich es nie leicht mit der Aggro und troz Addons, liefen mir meiste Mobs davon, nur weil wieder jemand oben im Dmg Meter stehen wollte. Das kriegten wir auf die Reihe. Nunja lange Rede kurzer Sinn, ohne diesen ganzen "Druck" dieser Addons hatte ich einfach mehr Spass am Spiel. Als wir WoW verließen nach der Katastrophe Cataclysm, verweilten wir eine Weile in Rift. Wir spielten bis zum max. Level und alles wieder ohne irgenwelchen Addons. Instanzen funktionierten sowie Raid. Was uns den Spass an Rift nahm war eine andere Geschichte. Mein Freund und ich sind nun LvL 38, er spielt einen Tank, ich einen Heiler und wie kommen bestens zurecht. Ich habe mich mit meinem Heiler auseinander gestzt, die Talente studiert und es macht einfach Spass ohne Healbot zu spielen, ich muss aufmerksamer sein, mich konzentrieren und mein Movement beherrschen. Dies hat mir immer gefehlt in WoW. Deswegen bin ich gegen Addons wie Dmg Meter. Jedoch ein Kampflog finde ich für Raidleiter nicht verkehrt. Soviel von meiner seite, einen schönen Abend noch
  4. ich darf emdlich spielen....6.10....juhuuuuuuuuuuuuuu
  5. Ich darf heute endlich spielen, dann können mein schatz und ich endlich zsuammen spielen *freu* er darf schon seit gestern, aber da er arbeiten muss und ich frei hab ist es ok so
  6. Ich sitz auf heißen Lichtschwertern aaaaah
  7. mein freund durfte heute schon ran -.- hoffentlich darf ich morgen er hat im September bestellt, ich im Oktober
  8. Lisertan Lars Malcharek So der Plan ist heute 4 Wellen zu haben und das so schnell hinereinander wie möglich
×
×
  • Create New...