Jump to content

PsYcHoSeAn

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Kann man ja auch super miteinander vergleichen... Eine gewisse Grafik ist heutzutage Pflicht. Ein Tool zur Gruppensuche für irgendwelche (Verzeihung für das harte Wort) Sozialkrüppel ist hingegen keine Pflicht. Wer es nicht hinbekommt sich hinzustellen und 3 weitere Spieler für einen Flashpoint zu finden, der sollte sich überlegen ob ein MMORPG das richtige für ihn ist.
  2. Dual Spec ist komplett unnötig. Lernt lieber eine Klasse richtig zu spielen und equipped euch erstmal dafür richtig bevor ihr irgendwas andres anfangen wollt... Wenn man sogar in D7 wiped, weil der "Healer" trotz Level 50 nur LvL 40 Gear hat und dann rummeckert, er würd auch gern mal DD spielen, dann ist das traurig. Am Ende wird wirklich ein zweites WoW daraus bei dem die Spieler keinen Plan von nix haben aber die Klappe aufreißen als wären sie die härtesten Pro Gamer...
  3. Bei uns funktioniert der Plündermeister schon länger wie er soll. Versteh deshalb nicht wieso die Leute es nicht auch einfach benutzen. Und wenn man nicht random geht, dann sollte es auch keine Diskussionen geben. Möglichkeit A: Das Item geht an den Spieler, der die größere Verbesserung dadurch hat Möglichkeit B: Die Spieler einigen sich darauf das der Spieler 1 das erste Item kriegt und Spieler 2 dafür das nächste... Funktioniert wunderbar.
  4. Dann verstecken sie sich halt beim Hutt Ball/Voidstar hinter den zig Containern. Oder verstecken sich auf Alderaan im "Gebirge" am Rand der Map. Gibt genug Spots wo du AFK sein kannst ohne bestraft zu werden. Wird aktuell von etlichen Leuten schon exzessiv ausgenutzt. Einfach staubsaugen und den Char irgendwo parken. Das System bedarf eines kompletten Reworks, damit es funktioniert. Und das wird nicht passieren weils zu viel Aufwand wäre.
  5. Wer denkt so ein Tool/Feature würde was ändern, der irrt. Die Leute gehen nicht rein weil es a) nichts bringt und b) keinen Spaß macht Man geht vielleicht 3x in einen HM Flashpoint. Spätestens dann hat man sein Columi Token. Wozu also danach noch rein...? Die Videos in den Flashpoints strecken das "Erlebnis" zudem nur unnötig und nachdem man zum 24. Mal den Kommandanten der Black Talon getötet hat und zum 17. Mal die Pilotin in Kaon geopfert hat wird auch das nur noch nervig. Selbst dann, wenn jeder die Videos mit Space skippt...
  6. Nicht das ich wüsste, nein. Aber durch den lustigen "der halbe Raid fällt einfach so tot um"-Bug wird aus dem Weg vom Landepunkt zu Soa schnell mal ein 3-4 Minuten Marsch. Ich bin sicher kein verwöhnter WoW-Spieler, wie die meisten hier, das sei hierbei gleich mal gesagt. Aber wenn man schon nur an Bugs an einem Boss scheitert, dann sollte man die Spieler nicht auch noch zusätzlich damit bestrafen, das man ihnen ewig weite Wege zumutet. Wie gesagt. Es würde fast schon reichen wenn man in den Operations seinen Speeder benutzen kann. Um Beispiele zu bringen, die auch die Community hier versteht : In Ahn'Qiraj war es ja schließlich auch möglich
  7. Das ist zwar ein sogenanntes "First-World-Problem", dennoch finde ich sollte man es ansprechen: Die Wege nach einem Wipe sind viel zu weit. Besonders wenn man mit einberechnet, dass man oft weite Wege zum reparieren hat. Aber auch in einer Operation sind die Wege mMn zu weit. Wiped man zB bei Soa, dann darf man trotzdem von Gharj bis Soa laufen. Keine Gleiter möglich, nichts. Man läuft also nach jedem Wipe 3-4 Minuten... Wäre nett wenn man da wirklich was machen könnte. Würde vielleicht sogar schon langen wenn man seinen Gleiter benutzen könnte. Aber zusätzliche Punkte beim Council / bei den Pylonen selbst wäre schon sehr praktisch. Zumindest wenn man die Bosse down hat. Und in Karaggas ebenso. Gleiter ermöglichen / mehrere "Spawnpunkte" schaffen.
  8. Na ich bin ja froh, dass das Thema wenigstens beachtet wird. Also werd ich mich einfach in Geduld üben
  9. Hi. Ich reihe mich mal nicht in die übliche Kritik zu dem Spiel ein, nein, ich möchte ein anderes Thema ansprechen : Bots / Creditfarmer. Auf meinem Server laufen auf Ilum teilweise 14 Bots rum. Woran man das erkennt? Man gehe nach Ilum, lässt sich alle Spieler anzeigen die dort sind und zählt die Level 11-19 Spieler. Diese findet man dann meistens dort stehen, wo die Kisten spawnen. Manche davon gehen sogar ins PvP und stehen dort dann Game für Game AFK an gewissen Punkten rum. Dem Support hab ich das Problem schon geschildert, sowohl auf deutsch als auch auf englisch. Ich hab Listen mit Namen, Level etc gemacht und diese dem Support geschickt. Bis heute ist nichts passiert und manche davon hab ich am 28.12. reported. Wie kann das bitte sein, das sowas einfach ignoriert wird? Und ist das Problem nur bei uns so schlimm oder auf anderen Servern auch?
  10. Wasting 20h a day in a game = breaking it? I somehow have to feel sorry at this point...
  11. Wäre nett wenn man einfach von Anfang an nach Items suchen könnte, nicht erst wenn man irgendne Kategorie ausgesucht hat.
  12. Wenn du dein eigenes Raumschiff betrittst, dann hast du die Quest im Log.
  13. Wenn ich auf einen Post reagiere, dann ist mir eigentlich egal ob derjenige Klaus, Ahmed, Sandra oder Rastvan heißt. Lass dir also gesagt sein, dass ich nicht gezielt auf dich losgehe. Dein Post trieft nur förmlich vor Unwissenheit. Als Beispiel kann ich eben nur wieder angeben, das du die massiven Bugs, die teilweise das Weiterspielen unmöglich machen, als "Kleinigkeiten" abtust und sofort die "dann geht halt wieder zurück zu WoW"-Schiene fährst, als hättest du gerade genug IQ, damit du nicht auf den Teppich pieselst. Ich weiß dein beschränkter Horizont lässt nur wenig Spielraum, aber lass dir gesagt sein das nicht jeder Spieler, der an SW:ToR was auszusetzen hat, von WoW rübergewechselt ist und auch nicht vorhat dorthin zurückzukehren (was ja schonmal unmöglich ist, wenn er es davor nicht gespielt hat) oder direkt den Fanboy-Modus für ein anderes MMORPG anwirft, das irgendwann in der Zukunft erscheint. Als klardenkender Mensch bin ich einfach nicht bereit 13 Euro monatlich für das Spiel zu sagen und ich hab jedes Recht dazu, diese Meinung hier im Forum zu äußern. Wenn du als Fanboy ein Problem damit hast, dann ist das nicht meine Sache. Ich zähl hier schließlich nur Fakten auf.
  14. Jetzt erst den Post von Rasvan gesehn. So herzhaft hab ich schon lange nicht mehr gelacht. Kleinigkeiten? Das Herzstück des Spiels, die Klassenquest, hört bei Bounty Huntern bei 95% auf. Mehrere Quests sind mit dem deutschen Client gar nicht erst machbar (Hallo Unantastbar). Relikte aus der Beta haben ihren Weg ins fertige Spiel gefunden, obwohl sie KEINEN SINN machen (Hallo Work Benches) Das PvP ist ein schlechter Witz, es werden Level 11 und Level 50 Spieler wahllos zusammengewürfelt. Die Level 50 Hard Modes sind so verbuggt, das sie oft gar nicht machbar sind. Die Liste könnte man noch fröhlich weiterführen. Ich weiß nicht wie verdammt wenig Ahnung du von Online-Rollenspielen hast, aber lass dir eins gesagt sein : Das sind alles keine Kleinigkeiten...
  15. Was sollen die Leute deiner Meinung nach sonst machen? Die Fanboy-Brille aufsetzen und das Spiel in den Himmel loben obwohl es einfach schlecht ist? Wir reden hier von krassen Bugs, mieser Balance und mangelndem Inhalt. Das sind 3 Sachen, die man hätte vermeiden können, wenn man nicht so ein "Geheimnis" um das Spiel gemacht hätte. 4 Wochen vor dem Release wurde die NDA erst gelüftet...die von BioWare wussten schon warum. Und dann keine Beta für die große Masse. Ein Streßtest für die Server, ja, aber keine Beta für die große Masse. Wieso? Weil dann jeder Spieler rausgefunden hätte, dass das Spiel unfertig ist. Geschickt gemacht. Die Spieler getäuscht, ordentlich Reibach zu Weihnachten gemacht und jetzt irgendwie hoffen, dass genug Spieler auf die "wir kümmern uns darum, alles wird gut"-Parolen reinfallen.
×
×
  • Create New...