Jump to content

Lezz

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Lezz

  1. wir gehen immer zusammen und wir warten immer auf diese eine plattform denn so kann man ziemlich weit runter ohne nen healstop einlegen zu müssen. wir haben auch keinen ranged mit zittrigen händen , wir haben ja alles versucht um herrauszufinden an was das mit den stacks liegen kann. also wirklich alles aber es ist wirklich random. manchmal gings, manchmal nicht. war auf jeden fall sehr komisch...
  2. zu punkt1: Wie gesagt, wir hatten sehr viele trys im Nightmare. wir dachten auch erst, daß es an der range liegt, doch so ist es nicht. z.B. war es sehr oft so, daß der erste pylon einen stack abgezogen hat, der die restlichen jedoch nicht. obwohl der 2. pylon genau die selbe range zum boss hat wie der erste. danach ging der stack dann garnicht mehr runter. zu punkt6: das ist klar. jedoch ist bei uns folgendes passiert (und das nicht nur 1-2ma): spieler stirbt beim reinlaufen in die blitzkugel, nimmt jedoch - sei es wegen lag, oder wegen fail - noch nen tick von der kugel mit und stirbt (in p3!) inqui will br machen, spieler ist für alle sichtbar und in den raidframes auch anwählbar!, doch es kam die message "unable to use that ability" und der skill hatte keinen CD aber war ausgegraut. also ist deine annahme ausgeschlossen.
  3. Soa Nightmare-Kill heute Abend. nach ettlichen Trys... nicht weil er zu schwer is, sondern weil die Bugs einem zum Kotzen bringen. Aufgefallen sind uns: - Soa verliert keine Stacks beim Phasenswitch trotz zerstörter Pylons. - P3, Prisma feuert auf Soa, Soa verliert sein Schild nicht. - P3, Tank kommt in Mind-Trap, Boss despawnt. - Beim Phasenswitch von P2 zu P3 kommt stuckt manchmal ein Spieler und verschwindet. - Plattformteile fehlen in P1 und P2 - Battlerezz geht in den wenigsten Fällen.
  4. heisst soviel, - daß die Folge-quest jetzt korrekt erhalten wird. - daß Spieler, die sie nicht erhalten haben, sie bekommen, wenn sie auf ihr schiff gehen.
  5. geht dann halt immernoch nicht. und für manche sind 6gb schon ne menge -.- mir wäre es ja egal, wenns ne x-beliebige quest wäre... aber ne Klassen-Quest? w t f ?
  6. yay, bluescreen. pos. 1260. ty bioware! afk ritzen.
×
×
  • Create New...