Jump to content

BenR

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by BenR

  1. Hi, also ich sehe zu, dass ich immer die Eliminator-Teile trage. Da ist neben Zielgenauigkeit, Ausdauer und Crit auch noch Präzisionswertung mit drauf. Sind das nicht die DD-Teile?
  2. Bis auf den Teil mit dem Einheitsbrei hast du es doch auf den Pukt gebracht. Die Klassen besitzen alle unterschiedliche Fähigkeiten, die sich durch die Talentbäume nochmal spezialisieren lassen. Letzten Endes darf in einem solchen Spiel aber keine Klasse dauerhaft im Nachteil sein. Natürlich siehts für dich als Range DDler schlecht aus, wenn du den Attentäter an dir dranstehen hast. Natürlich siehts für den Attentäter aber auch schlecht aus, wenn er dich als Range DDler von einer Brücke aus am Arsch hat und Dich nicht mehr loswird. Genau so wenig darfst Du durch dein Jetpack oder der Jedi durch sein Lichtschwert einen Vorteil beim lösen einer Quest gegenüber anderen haben. Es darf eben keine Situation aufkommen, in der zwei Klassen mit vollen cooldowns aufeinander treffen oder die selbe Situation in einer Quest erleben und eine Klasse der anderen prinzipiell immer unterlegen ist. Dann herrscht eine gewisse Imbalance oder auch "imba", wie man es des öfteren liest und hört. Wenn dir der BH nicht zusagt, dann versuch es mit einer anderen Klasse. Das ist eine reine Gefühlssache. Ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass ich auch einen kleinen Hänger zwischendurch hatte. Das hat sich aber mit ca. LVL 40-42 gelegt, nachdem man den 1. Skilltree voll hatte und sich die Klasse nun richtig entfaltet. Ich hoffe, der BH wird dir noch Spaß machen. Du machst Dir ja offensichtlich viele Gedanken darum. Wenn man sich vernünftig damit auseinandersetzt und die Klasse und Ihre Möglichkeiten genau kennt und voll ausschöpfen kann, kann ich mir zumindest eigentlich nichts besseres mehr vorstellen.
  3. Hab auch wieder nur die erste Seite gelesen und muss dem TE zumindest, was die Repkosten angeht, zustimmen. Ich krebse seit lvl 50 mit meinen Credits <100k rum. Ich schicke permanent meine Begleiter auf Mission, verkaufe die Items teilweise im AH und benutze sie teilweise zum craften, um die Items dann zu verticken (95% Händler, 5% Spieler). Ich mache die Daylies. Dann gehe ich Abends in zwei Hardmodeflashpoints (meistens BT und TFE) und schon droppt meine Geldbörse auf ca. 30k Credits, was bei 3-4 weiteren Wipes bedeutet, dass ich broke gehe. Ich habe ehrlich gesagt keinen Lösungsvorschlag, da ich es auch nicht für sinnvoll erachte, die Repkosten zu senken, da sonst das Verhältnis insgesamt zu den Kosten beim LVLn nicht mehr stimmen würde. Nichts desto trotz ist das reine "Sollen wir mal ein paar Hardmodes machen?" im Moment für mich trotz des fast 2-stündigen Aufwands vorher kaum zu bezahlen.
  4. Ich gestern erst. Lord Fleischpeitsche, der Gnadenlose :-D Ich muss jedesmal an diesen Thread denken, wenn ich ihn oder Hasspirat sehe.
  5. Ich bin doch etwas verwirrt. Wieso wird man denn jetzt geflamed, weil man einen Worldfirstkill geschafft hat? Jeder legt seine Prioritäten eben auf etwas anderes beim Spielen. Der eine wil die Story genießen, der andere will PVPen bis zum Umfallen und wieder andere möchten eben den Content schnellstmöglich durchbekommen. Ich kann nicht nachvollziehen, was daran schlimm sein soll. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass in diesem offiziellen Forum hier praktisch überall aus den banalsten Gründen ein Streit beschworen wird. Hauptsache es gibt was zu diskutieren :-) Möchte vielleicht noch jemand einen WoW-Vergleich heranziehen, einfach nur weil es auch sonst überall noch mit in die Diskussion geschmissen wird?
  6. Hm, ich habe auch den Kanzler gekillt und bin, nachdem ich gefühlt ne Stunde auf dem Schiff rumgerannt bin, auch irgendwann rausgekommen (durch klicken auf die Rettungskapsel). Danach gehts noch weiter? :-D Auf Ilum kann ich nur die daily pvp machen. ich war zwar auch schon in the false emperor, aber das wird damit ja nichts zu tun haben. Es geht also noch weiter? Ich bin gespannt :-) Die Hardmodeflashpoints kann ich übrigens ohne Probleme machen mit den unterschiedlichsten Setups.
  7. Hi, ich lese und höre das vermehrt in den letzten Tagen, dass Spielern die Quests ausgehen. Ist bei uns in der Gilde auch bei Einigen so. Grundsätzlich kann ich folgende Tipps dazu geben: 1. Flashpoints (bringen, wenns deinem lvl entsprechend ist, pro Durchlauf ca. 1/2 lvl) 2. PVP (Liegt nicht jedem Spieler und auch nicht jedem Rechner. Ein Match hat bei mir durchschnittlich 15 Minuten gedauert und bringt so viel wie eine Quest. Ich hab es weniger zum lvln, eher mehr zum Entspannen genutzt. Aber es ist eben eine Möglichkeit um an EXP zu kommen) 3. Gruppenquest sind in der Regel täglich wiederholbar und bringen bei Abschluss auch viele EXP, kann man also ruhig mehrmals machen. Als DD ist es natürlich schwerer eine GRP zu finden, daher am besten die Heiler/Tanks in die Friendslist aufnehmen für die kommenden Gruppenquests. 4. Weltraummissionen sind auch täglich wiederholbar und dauern zwischen 5-10 Minuten und geben satte EXP ab. Man muss nur die Ausrüstung seines Schiffes den Missionen entsprechend aktuell halten. Wenn Du also einloggst und erstmal die Daylies machst, solltest Du auf jeden Fall schon ca. 1/2 bis 2/3 lvl drin haben, dann noch ein Flashpoint hinterher und Du hast den ersten lvl up. Bau Dir einen kleinen aber zuverlässigen Kreis an verschiedenen Spielerklassen in der Friendslist auf, dann sollte das lvln zur Leichtigkeit werden. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen :-) Gruß PS: Zur Not kann man auch schon Quests machen, die nicht ganz Deinem lvl entsprechen. Mehr als 2-3 lvl (je nach Quest: mehr laufen oder mehr töten) sind durchaus auch alleine leicht zu schaffen.
×
×
  • Create New...