Jump to content

Finnja

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Homepage
    http://www.ancestor-of-seth.de
  1. bei uns das gleiche, haben dann auch beim 2ten Boss aufgehört, wir schauen uns das die Tage nochmal an. Für nen Story-Modus, für was die Entwickler es verkaufen wollten, ist es am Ende leider nicht.
  2. Da ich heute mal wieder auf Heal gespecct habe, kam nun einen Meldung das ich länger wie eine Woche nicht mehr umgeskillt habe und meine Kosten wieder auf 0 gesetzt werden, fürs nächste umspeccen. Angezeigt wurde mir vor dem umskillen 8300 oder so. Denke das dürfte nun auch richtig funktionieren.
  3. Also ich habe atm: mit 4% geskillt 6,07% Schnelligkeit, macht bei jedem Krit dann 11,07% Das ergibt z.B. bei Spürrakte 1,41s und bei jeden Krit ist Spürrakete bei 1,33s Du hättest also bei kompl. 0 Schnelligkeit per Skillung trotzdem Deine 4% und bei Proc Deine zusätzl. 5% bei jedem Crit.
  4. @godest aber bei den Verbesserungen hast doch dann glaub Krit+Woge drauf oder? wenn ja, ich hab jetzt schon zuviel crit, glaub irgendwas mit 34% und dank Patch ist steigende Kritwertung nimmer ganz so toll, wie vor dem Patch mit den 10% Woge die % müssen sich aber nicht zwangsläufig auf den Grundwert festhalten, aber genau weiß ich es auch nicht. Aber als bsp aus dem anderen großen MMO, dort brachte Dir SDK 10% auf alles was de eingeworfen hattest, Agi-Pots, Food und dergleichen. Als SV und Enhancer war das immer top *g*
  5. so hab ich es auch im Kopf, der eine meint jeden Dienstag ist Reset, auch wenn dann eventl. 99k angezeigt werden, werden diese wohl dann nicht belastet. Und ein GM meinte letztens im Forum, finde aber auch auf die schnelle den Post nicht, daß die Kosten erst wieder zurückgesetzt sind, wenn man min. 7 Tage eine Skillung behält.
  6. Jo die 2te, aber wegen Krit und Verhältnis Wogenwertung gabs ja mit 1.1.3 eine Änderung, sprich bei steigendem Krit steigt Woge nicht mehr so wie vorher Also zuviel Krit bringt dir dann kaum was, Hitzemanagment sollte ab Columi/Rakata eh kein Thema sein mit passender Skillung. Verhältnis beider Werte nach Patch: http://swtor.mmozone.de/dr-verscharfung-beim-wogenwert-durch-patch-1-1-3/
  7. bei unseren Nightmare-OP`s habe ich atm diese Skillung: http://knotor.com/skills#AgwHHwO6ytsRKzJJUVlxeoKRmqOpsbrK0tvJ0gAA allerdings werde ich "verbessertes Zielen" wegnehmen, da ich mit zunehmenden Rakata zuviel Präzi habe, atm 98,41% und Tech dann 108,41% der freie Punkt kann dann z.B. in zusätzl. Ausdauer investiert werden, was in NM nicht schadet. Kritische Reaktion oder Systemkalibrierung solltest schon mitnehmen.
  8. Teilweise gehts aber. In Heroics bekomm ich keine Sozialpunkte, in normal aber schon. In Normal+Heroics bekomme ich keine dunklen Punkte mehr. Ausnahme, ich gehe eine Instanz, die ich vorher noch nie hatte. Denke mal das gleiche wird bei Quests sein, die ich noch nie gemacht habe, muss ich die Tage testen. Ticket ist raus, vorher gings ja auch und keiner hat unter 50 kaum bis keinen Vorteil Stufe 5 Hell/Dunkel zu haben. So richtig aufgefallen ist mir die ganze Problematik erst mit 50, wo man dann ja die Instanzen mehrfach geht, nicht wie in der Levelphase nur einmal besuchte.
  9. Auch bei uns das gleiche. 3 Spieler, egal wer der 3te Spieler ist, der kann nicht beitreten. Ticket ist raus. Das Problem mit dem zurücksetzen oder allg. der Gruppeneinladung und "beschäfftigt", geht bei uns nur durch ausloggen, dann steht auch im Chat, daß die Einladung abgelehnt wurde. Das passiert nur, wenn man statt ablehnen oder mit "X" wegklicken den "Zurücksetzen"-Button benutzt.
  10. Gleiches bei mir, wollte heute mit Kollegen in Ilum was machen, aber ich bekomm da ja keine Quest. Ticket ist raus, aber da hab ich wenig Hoffnung.
  11. naja hab am 01.08 eingegeben und nix, aber andere vor mit mit 27/28 sind ja auch noch nicht drin. abwarten, wir kommen alle noch dran, ich geh erstmal in Ruhe arbeiten und zock halt früh, wo die ersten eventl. pennen gehen.
×
×
  • Create New...