Jump to content

Enarchis

Members
  • Posts

    63
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nur wenn du voll im Sinne von besoffen o.ä. benutzt PS: Das ist kein Dialekt, sondern einfach nur schlechtes Deutsch genauso wie das verwechseln von "als" und "wie" oder mein persönlicher Favorit: "der, wo da die". Damits nicht ganz OT wird: Körperstatue 4 seh ich bei BH recht wenig, dafür mehr bei Juggernauts.
  2. Geht wohl eher darum, dass man einzige nicht steigern kann, genauso wie tot, leer oder voll.
  3. http://www.thehotdogninja.com/wp-content/uploads/2011/07/ninja_convention.jpg
  4. Du musst auch nicht unbedingt alles tanken. Schwache und normale Gegner z.B. schieß ich nichtmal an, außér sie stehen für nen Tod von Oben dicht zusammen. Sollen die DDs auch mal was machen außer stumpf ihre Dmgrotaknöpfe massieren.
  5. Die Dinger gibts allesamt als Belohnung für die Helden-Quests auf Taris (außer glaub die Handschuhe).
  6. Naja die meisten Leute werden mit dem ersten Twink dann wohl eh die komplementären Antworten zum Main nehmen um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Auch in der Hauptquest unterscheidet sich das Ergebnis nur um Nuancen, zwar teilweise Recht interessante wie das BH-Ende auf Alderaan, aber dennoch nur Nuancen ohne tatsächliche Auswirkung. Das krasseste ist da schon die Entscheidung, ob man eine Romanze anfängt oder nicht. Wenns als Porsche vermarkten wurde, dann ist es wohl mindestens ne bewusste Täuschung. Aber wir sind ja nicht in der Autowelt. Spiele kann man patchen nur leider war BW in der Vergangenheit ja erstmal damit beschäftigt die Kinderkrankheiten aus dem zu früh released Spiel zu patchen bzw. ist immernoch dabei. Das kann man ihnen durchaus anrechnen, behebt aber das Problem nicht.
  7. Nein haben sie nicht, denn ein MMO ist eben mehr als nur ein Single-Player-RPG mit integriertem Chatprogramm. BW hat dir also ein Daihatsu angedreht, der aussieht wie ein Porsche. Langzeitmotivation ist der Markenkern eines MMOs. Die wird man nur bedingt über die Story reinholen können ohne jede Woche nen Contentpatch rauszubringen. Dazu gehören nämlich entweder a) Gruppencontent in Form von abwechslungsreichen Raids oder PvP oder b) Singleplayercontent, der aber noch schwerer zu realiseren ist. Du meinst die Antworten die zu 90% aufs selbe Ergebnis hinauslaufen und man sich auch durch drücken der ESC-Taste und neustarten des Dialogs anhören kann? Ja, wahrlich viel Content.
  8. Ich sehe wenig Mehrwert daran, dass mir der Regisseur während des Films reinquatscht, denn dann kann ich Hauptsache, weswegen ich das Objekt gekauft habe, den Film, nämlich nicht genießen. Anymay: Bonusmaterial wie Director's Cut oder Bonusszenen schaue ich schon gerne (dann auch mit Kommentaren), was ich allerdings nicht schaue, ist zuerst der Film, dann den Directors Cut und dann den Directors Cut mit Bonusszenen und so ist nunmal Twinken.
  9. Dann freu dich doch, dass sich Leute jetzt schonmal darum kümmern, dass du in nem halben Jahr wenn du auf 50 bist mehr zu tun hast, als 2x2h in nen Raid zu gehen... Also für 50 € hät ich mehr von diesem 2h DVD-Film erwartet - Hey, aber hast du ihn dir schon auf Englisch/Französisch/Spanisch, auf halber/viertel/doppelter/vierfacher Geschwindigkeit und dasselbe nochmal rückwärts und in Negativfarben angeguckt?!
  10. Enarchis

    50 vs. 50

    Wenn man Glück hatte ja. Wenn man Pech hatte, kam man an so wenig T2-Teile, dass man eher das T1-Set voll hatte. Ich musste mir z.B. nur ein Implantat von T1 holen, weil der Rest alles im Beutel drin war. Dann aber wohl extrem stark. Hatte seit der Änderung nicht ein Teil mehr in dem normalen Beutel drin.
  11. Ich hab mir jede Quest angehört von 1 auf 50, auch die Standarddinger; ja, hab sogar nachträglich alle Planeten-Bonusserien-Quests gemacht. Fakt ist: die meisten Nicht-Klassenquests hört man sich nach dem ersten Durchlauf nicht mehr an bzw. nimmt höchstens noch die komplementäre Antwort um zu sehen was passiert. Darüberhinaus haben sie leider keinerlei weiteren Auswirkungen außer, dass ich ab und zu ein Item aus dem Briefkasten fischen kann. Für ein Story-MMO hätte man sich auch abseits der Klassenstory etwas mehr Kontinuität gewünscht. Bis auf das eingedampfte Storyergebnis (und manchmal sogar nichtmal das) eines Planeten, ist alles zu austauschbar; kein Wiedersehen mit alten Bekannten/Feinden, keine wirkliche planetenübergreifende Konsequenz meiner Taten. Der Wiederspielwert sinkt deshalb gegen 0. Einzig die Klassenstory wäre ein Grund für ein mehrmaliges Durchspielen, nur hat man dann das oben genannte Problem, dass es sich durch einen zu stringenten Levelpfad abseits der Klassenstory alles wiederholt. Wieso gibt es keine Alternativplaneten in der Storyline? Wieso nichtmal auch ein negatives Ende auf einem Planeten? Es ist durchaus verständlich, dass man die Klassenstory nicht ewig weiterstricken kann, gerade bei einer festen Levelgrenze. Aber genau hier benötigt ein MMO dann Endcontent, der motivierender ist, als 7 mal nen Twink hochzuspielen und dabei prinzipiell nur zwei Hauptstorys zu erleben. Gut, der Normalmodus der Raids ist für Gelegenheitsspieler, geschenkt. Aber wieso sind die anderen beiden Schwierigkeitsgrade nur NormalmodusxModifikator? Wieso gibts keine zusätzlichen Fähigkeiten? Wieso laufen fast alle Encounter über ein simples Tank'n'Spank nicht hinaus? Als Entwickler sollte es mir zu denken geben, wenn allein die Bugs in Encountern die Leute bereits einen Monat nach Release daran hintern alle Bosse (reproduzierbar) zu besiegen. Vom PvP will ich lieber erst gar nicht anfangen... Pfeift mal auf EA und nutzt eure Fantasie. In der Engine steckt bestimmt mehr als nur Grasland mit Felsen und Industriemakropole als Grafikset. Edit: Deine eigene Langsamkeit muss nicht als Maßstab für andere gelten
  12. Doch, es gibt sowohl Listblaster (Schmuggler, Gefährten) als auch Aim Sniper- (Gefährten) und Blasterrifle (Frontkämpfer, Gefährten).
  13. Blaster würde wohl zu sehr nach Frontkämpfer aussehen und das wollte man wohl vermeiden. Wieso sollten IAs auf Aim-Blaster würfeln?
  14. Flammenwerfer ist doch super zum Gruppentanken...Entladen eher nicht so.
  15. Bessere Waffen = mehr Techdmg/ATK/Krit/Aim...
×
×
  • Create New...