Jump to content

Slydge

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. jo solange im login-screen steht kapitel 3 blabla... hat man die klassenq-reihe nicht abgeschlossen und sie ist verbuggt. gibt schon einige threats diesbezüglich aber es gibt leider keine lösung bisher. können nur hoffen das die gelben das lesen und weiterleiten. zur not nochmal nen ingame-ticket schreiben und 3 tage auf die antwort warten, dass das problem weitergeleitet wurde...
  2. steht in deinem login-ladescreen noch was von kapitel 3 staatsfeind?
  3. lösungstip: melde dich für ein pvp spiel an. lass dich anschliessend aus dem pvp gebiet rausporten, indem du afk am startpunkt rumgammelst... btw: welcome @swtor....
  4. bringt alles nix mit client auf englisch usw... is auch schon der 2. thread hier diesbezüglich, bin auch nicht der einzige BH dem es so ergeht. btw: in einem anderen threat habe ich das thema schonmal erläutert und auf spoiler hingewiesen, aber anstatt auf das prob einzugehen werden die threats lieber zugespammt. also: es ist definitiv ein game-bug und liegt nicht am user / clienten.
  5. Von mir aus können die innis und bosse soviel verbuggt sein wie sie wollen is ja ok und normal bei rrelease... aber nicht die klassen-qs .... die führt ein normal weiter zu den daily-qs auf ilum, man kann dort dann paar mehr daily-qs machen und so die "begehrten" daily marken sammeln.
  6. VERBUGGT sogar hardmode-qs die man OH wunder mal annehmen kann,,, dann aber ned abgeben... nicht wieder zuspammen hier danke!
  7. lvl 50 bh klassenquest ist verbuggt. nach dem kanzler-kill gibs kein klasssenquest-abschluss. sowie keine weiteren dunklen punkte mehr. im log-in-screen steht weiterhin "kapitel 3 - staatsfeind"... keine folgequest für irgendwo und gar nix. wäre toll wenn da ma endlich jmd feedback zu geben könnte... von bioware seite her, danke! macht kein spass so die innis zu farmen, die btw auch ma ultra schlecht sind, zumindest wenn man hardmode mit normal vergleicht...aber das ja was anderes. also bitte BH lvl 50 endgame mal richten... ...danke?!
  8. EIN GLÜCK, n1 work! bleibt jez nurnoch die frage nach den folge-qs für illum.... ma sehn ob man noch was rausbekommt, ersma thx und bb!
  9. gearde probiert, eins gewonnen und beim nächsten geleavt. was meinste mit rauskicken, afk`lern?
  10. hi, thx warten auf auf den flotten port? oder den support? selbst wenn man da wieder wegkommt stellt sich die frage nach den quests auf illum... in den innis konnte man ja schon früher rein (war lvl48). meine explizit die daily-illum quests und wie man da ran kommt als "dunkler" söldner.
  11. hi ...achtung! geringer spoiler alarm?... nach absolvieren den end-klassenquest als dunkler bh (kanzler-killen) habe ich dem sith-auftraggeber gesagt er soll die fresse halten und nur mandalor mich weiter umsonst beauftragen darf... alle anderen müssen kohle zahlen wenn ich was für sie erledigen soll... nunja das wars auch schon.. ich habe daraufhin keine weitere klassenfolge erhalten, wie z.b. reise nach jerusalem oder ähnliches... habe dann mandalor aufgesucht, auf der spirit auf venegance, allerdings bleibt mein char unmittelbar nach dem andocken im hanger stecken... bewegung nicht möglich, lokaler port sowieso nicht da keine portorte vorhanden. /stuck funzt auch nicht. imperialer flottenpass hat 17 std cooldown... client auf english stellen bringt wohl auch nix (gerade in warteschlange). würde halt gerne die folgequest auf illum machen können (machtkampf oder so). ist nicht teilbar und ohne fehlermeldung. jmd ne idee`? danke, mfg
×
×
  • Create New...