Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

und der boolster bug mit den 54er items wird am dienstag gefixt, zumindest is es angekündigt

 

es wird geändert, blau lila sachen werden dann nimmer gebolstert als wärens grüne items ob sie dann nimmer bis sind bleibt noch abzuwarten.

Link to comment
Share on other sites

Warn paar nette RBGs gestern, finds gut dass The-Force öfters mal eine mixed Gruppe aufstellt und es auch gut läuft :)

 

Ansonsten stimmt es auch, dass es zur Zeit bei vielen Gilden recht mau ist, bekommen keine 8er Gruppe mehr hin :rolleyes: Selbst da ist die Gildenleitung gegen das Wetter machtlos :D mal sehen was der Servertransfer bringt, aber y u know: soon™

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe die meisten eigentlich eher mit Grünen 55er Craft-Teilen rumrennen - Das scheint also auch seine Wirkung zu haben, was aber bei dem Fix vom Wortlaut her wohl nicht beachtet wird.

 

Es sind lilane, werden aber bugbedingt beim Inspizieren als grün angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Ja leider wird das Cheatproblem weiter bestehen bleiben. Haben etwas recherchiert und sind uns einig, dass Bioware nach wie vor kaum etwas dagegen unternehmen kann.

Mir ist aufgefallen, dass bei den Reps wohl augenscheinlich mehr Leute Cheats verwenden als bei uns Imps. Eine äußerst interessante Feststellung in Anbetracht der sozialen Einstellung der Republik, sollte man eigentlich erwarten, dass jene die der Republik joinen (weil sie diesselbe soziale Einstellung haben, von dieser angezogen werden oder sie einfach für wünschenswert empfinden) (denn der Unterschied zwischen Republik und Imperium besteht grundsätzlich aus der sozialen Einstellung sowie der Politik und der Vorgehensweisen ihrer Mitglieder/Anhänger) auch etwas von dieser sozialen Einstellung besitzen.

 

Cheaten ist das absolut minderwertigste was jemand hier betreiben kan. Wer es nötig hat zu cheaten, hat in meinen Augen keinen Skill, nichts in der Hose und von der Spielerehre will ich gar nicht anfangen.

 

Und wenn jemand auf die absurde Idee kommt bei uns würde jemand cheaten dem lass gesagt sein, dass bei uns schon immer unter anderem eins im Vordergrund steht: Wer bei uns cheatet fliegt in hohem Bogen raus!

Link to comment
Share on other sites

Ja leider wird das Cheatproblem weiter bestehen bleiben.

:confused:

Dann kläre uns doch bitte einmal auf, in wie weit auf JKS ein ''Cheatproblem'' besteht.

 

Ich bin echt gespannt, wie du uns diese ''Problematik'' erklärst...:rolleyes:

Wie wäre es mit ein paar Videos, die du kommentierst? :D

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

:confused:

Dann kläre uns doch bitte einmal auf, in wie weit auf JKS ein ''Cheatproblem'' besteht.

 

Ich bin echt gespannt, wie du diese ''Problematik'' erklärst...:rolleyes:

 

Ich habe erstens nicht von "Cheatproblematik" beim besagten Server gesprochen (obwohl da durchaus gecheatet wird) sondern von der allgemeinen Situation bei SWTOR. Um JKS ging es erst 1-2 Sätze später.

Zweitens: Das Problem besteht ganz einfach darin, dass cheaten bei SWTOR nach wie vor möglich ist und von Betreiberseite kaum nennenswerte Schritte dagegen unternommen werden.

 

Die Videos würden sich auf Personen beziehen, was dem Namecalling gleichkommen würde und demnach gegen die Forenregeln verstoßen würde.

 

Edit: Ich kann mir nicht vorstellen wie jemand Naid als Cheater bezichtigen kann. Er beherrscht seinen Char hervorragend und hat Skill. Wäre absolut unnötig für ihn zu cheaten.

Link to comment
Share on other sites

Also es ist ja nicht schwer, sich über Public existierende Hacks zu Informieren, da findet man bislang eigentlich nur Speed und Teleport Hacks.

Derartiges habe ich Ingame bisher aber im PvP noch nicht wirklich mitbekommen.

Manchmal laggen zwar Leute seltsam herum, da habe ich es bisher aber auf Serverlaggs und /Stuck bugs bezogen - ist mir auch selbst schon Passiert, dass ich durch einen lag durch den Boden einer der Brücken im Huttenball gefallen bin, unten festgesteckt habe und nach einem /stuck wieder oben Stand.

 

So direkt ist mir also noch niemand aufgefallen, dass ich ein Ticket geschrieben hätte, weil alles auf einen Hack hingewiesen hat. Bugusing dagegen betreiben 90% und mehr aller PvP Spieler ;) ;)

Link to comment
Share on other sites

Uns hat man auch schon als Cheater bezeichnet. Nicht jede Äußerung übers Cheaten entspricht der Realität aber manche Aktionen im PvP sind schon äußerst mysteriös.

 

wieviele schon meinten dass ich cheate und nicht sauber spiele, kann ich gar nicht sagen. ich sage denen einfach dass wenn sie einen verdacht haben, sollen sie einfach nen ticket schreiben.

 

aber mich wuerde interessieren was du genau meinst. sag halt genau um was es geht, um welche situation etc. musst ja kein namecalling betreiben.

Link to comment
Share on other sites

z.B. Hacks bei denen das Spiel bei einem selbst doppelt so schnell abläuft wie normal. Niedrigere Castzeit, Aktivierungszeit, mehr Speed etc.

Vieles ist natürlich auf bugusing zurück zuführen wie z.B. Voidstar Stealthtap, in die Tür buggen, beim Gelehrten wenn er Turbulenz quasi ohne Aktivierungszeit benutzt etc.

Bugusing zählt auch zu cheaten (unfair spielen) meiner Meinung nach.

Link to comment
Share on other sites

Sollten doppelte Spielgeschwindigkeit und Castspeedhacks wirklich möglich sein, weis ich nicht, wer das Spiel entwickelt haben soll.

Sogar jeder 14-Jährige AutoIT "Prograhmihrar" sollte wissen, dass sowas Serverside zu regeln ist.

Dann könnte man afaik auch über Hacks Skills benutzen, die man gar nicht hat etc.

 

Speedhacks + Telehacks sind etwas anderes, weil das Clientside berechnet wird, aber auch da kann man mit einigen Mechaniken dafür sorgen, dass es halbwegs erkennbar wird.

 

Bugusing ist natürlich auch Unfair, da dieses aber wirklich von enormen Massen an Spielern genutzt wird (Siehe Bolsterbug .. ) muss man da schon noch unterscheiden.

Edited by Azzurn
Link to comment
Share on other sites

Ja leider wird das Cheatproblem weiter bestehen bleiben. Haben etwas recherchiert und sind uns einig, dass Bioware nach wie vor kaum etwas dagegen unternehmen kann.

Mir ist aufgefallen, dass bei den Reps wohl augenscheinlich mehr Leute Cheats verwenden als bei uns Imps. Eine äußerst interessante Feststellung in Anbetracht der sozialen Einstellung der Republik, sollte man eigentlich erwarten, dass jene die der Republik joinen (weil sie diesselbe soziale Einstellung haben, von dieser angezogen werden oder sie einfach für wünschenswert empfinden) (denn der Unterschied zwischen Republik und Imperium besteht grundsätzlich aus der sozialen Einstellung sowie der Politik und der Vorgehensweisen ihrer Mitglieder/Anhänger) auch etwas von dieser sozialen Einstellung besitzen.

 

Cheaten ist das absolut minderwertigste was jemand hier betreiben kan. Wer es nötig hat zu cheaten, hat in meinen Augen keinen Skill, nichts in der Hose und von der Spielerehre will ich gar nicht anfangen.

 

Und wenn jemand auf die absurde Idee kommt bei uns würde jemand cheaten dem lass gesagt sein, dass bei uns schon immer unter anderem eins im Vordergrund steht: Wer bei uns cheatet fliegt in hohem Bogen raus!

 

Meine Güte Junge wovonn redest du ??

Egal was es ist lass es bitte sein.

Link to comment
Share on other sites

wir durften uns aber schon von imps anhören das bei galactics amentia und uns JEDER cheatet xd

 

Wundert dich sowas wenn einige Spieler spielerisch total unterlegen sind und psychisch so überlastet mit ihren ganzen Bunten Bildern in der Leiste die sie da haben und nicht wissen was sie machen sollen wenn mal ein Gegner im Bg auftaucht und sie wegfetzt dann müssen das doch Cheater sein auf ser Gegnerseite.

 

Cheaten wird meistens auch als Ausrede verwendet weil man selber zu blöd ist irgendwas auf die Reihe zu bringen, und sich nicht erklären kann warumm alle anderen besser sind.

Edited by Backana
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...