Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Frag die "tolle" Gildenleitung, die einmal die Woche reinschaut, zu keinem RBG aufkreuzt, sich nen Scheiß um die Gilde kümmert, und dann das halbe RBG lineup kickt.

 

 

Ka wo das problem is wen die leute eh transen und man sie kickt aber nun gut man muss es nicht verstehen, aber hauptsache mal irgendwas schreiben.. naja..

Have Fun :D

 

Ansonsten allen die weg transen ~Viel Erfolg~ !

Link to comment
Share on other sites

erst hoert man dass angeblich Xaei wieder bei Amentia ist und nun Amentia aufgeloest?....

das mit wolfpack war abzusehen, nach den zahlreichen comments zwecks transferieren.

 

/edit:

 

@previ:

soduke/yunrei weg und auf jks hat rbg eh keine zukunft und da xaei back ist, schnappt euch noch anotei und weiter gehts ;) ... bevor der staubsauger angemacht wird.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Frag die "tolle" Gildenleitung, die einmal die Woche reinschaut, zu keinem RBG aufkreuzt, sich nen Scheiß um die Gilde kümmert, und dann das halbe RBG lineup kickt.

 

Als ich mit einem änlichen Grund die Gilde verlassen hatte wurde ich totgeflamt ;)

Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

Frag die "tolle" Gildenleitung, die einmal die Woche reinschaut, zu keinem RBG aufkreuzt, sich nen Scheiß um die Gilde kümmert, und dann das halbe RBG lineup kickt.

 

Naja bei Amentia war es doch schon immer ein kommen und gehen wie man will kommt mir vor :)

Link to comment
Share on other sites

Ka wo das problem is wen die leute eh transen und man sie kickt aber nun gut man muss es nicht verstehen, aber hauptsache mal irgendwas schreiben.. naja..

Have Fun :D

 

Es gibt schon nen unterschied, ob der Kapitän mit seinem Schiff untergeht und letztlich auch ein paar Passagiere sterben, oder ob der Kapitän die Passagiere vorher noch über Bord wirft und nicht mal versucht hat das sinkende Boot noch irgendwie zu retten... :(

Link to comment
Share on other sites

Na mal gucken wie es mit SWTOR weiter geht, nachdem €A es mal wieder geschafft hat mit Failbolster und verkackten Servertrans zig Gilden zu dezimieren ist die Gefahr deutlich größer geworden das TOFN auch nur ein Intermezzo wird.

 

Zumal ich gestern das erste mal das Gefühl von "null Bock" im RBG hatte ... oh oh oh :eek:

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Na mal gucken wie es mit SWTOR weiter geht, nachdem €A es mal wieder geschafft hat mit Failbolster und verkackten Servertrans zig Gilden zu dezimieren ist die Gefahr deutlich größer geworden das TOFN auch nur ein Intermezzo wird.

 

Zumal ich gestern das erste mal das Gefühl von "null Bock" im RBG hatte ... oh oh oh :eek:

 

Naja eure Gegner sind ja zur Zeit auch nicht gerade ne Herausforderung, auf Tofn wird es dann spannender denk ich mal.

Link to comment
Share on other sites

Hat weniger mit der Herrausforderung zu tun, ist eher Mechanik und Bugs der einzelnen WZ's die mich sauer aufstoßen lassen. Gestern wieder nen Geschütz im Alderaan verloren weil man diese blaue Lichtsäule nicht gesehen hat wenn man tapped.

 

Pylon verloren weil Knockbacks/AE's ignoriert werden obwohl die direkt im Bereich stehen und Skills nicht auslösen. Wollte 3 mal Granate werfen und es ging nicht.

 

Irgendwann reicht es nicht mehr auf den nächsten "tollen" Patch oder Workaround zu warten damit PvP mal wieder halbwegs funktioniert. Nächster Käse mit CC-Breaker-Reset ist ja auch im Gange, wird geil so Alderaan aussen anzugreifen wenn jeder nahezu un-cc-bar vom Gleiter steigt.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Hat weniger mit der Herrausforderung zu tun, ist eher Mechanik und Bugs der einzelnen WZ's die mich sauer aufstoßen lassen. Gestern wieder nen Geschütz im Alderaan verloren weil man diese blaue Lichtsäule nicht gesehen hat wenn man tapped.

 

Pylon verloren weil Knockbacks/AE's ignoriert werden obwohl die direkt im Bereich stehen und Skills nicht auslösen. Wollte 3 mal Granate werfen und es ging nicht.

 

Irgendwann reicht es nicht mehr auf den nächsten "tollen" Patch oder Workaround zu warten damit PvP mal wieder halbwegs funktioniert. Nächster Käse mit CC-Breaker-Reset ist ja auch im Gange, wird geil so Alderaan aussen anzugreifen wenn jeder nahezu un-cc-bar vom Gleiter steigt.

 

Naja das BW nichts auf die Reihe bekommt ist ja von Anfang an schon klar gewesen, man dachte zwar es kann nich schlimmer werden aber wir wurden eines besseren belehrt.

Wenn man das Spiel weiter spielen möchte muss man sich auf den Käse wie du es nennst anpassen, alles andere hilft nicht.

Edited by Backana
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...