Jump to content

Aelkseptur

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Aelkseptur

  1. Nette rbgs heute Thx für die spiele
  2. Ist egal auf wen wir trefdfen geben unser bestes und gut ist
  3. Wieso sollten wir uns nicht trauen
  4. Sunnycore von undefided lines von der imp seite bietet glaube ich pvp kurse mitlerweile
  5. Ich denke da muss man beide seiten verstehen. Auf der einen seite steht Tuk'ata die gestern das erste mal gelistet haben und dann jemand bei denen ins ts kommt und sie flamet und sich halt als gast in deren ts nicht richtig verhält.Gut man hätte vielleicht das ganze nachher nicht so ins lächerliche ziehen müssen aber gut das ist in meinen augen nur eine kleinigkeit. Auf der anderen seite steht halt die Kleine Lady die versucht eine com aufzubauen was ich auch wirklich unterstütze. Und wenn man dann tatsächlich gegen Tuk'ata spielt ist es halt so. Ist meines erachtens eine super gelegenheit sich weiter zu verbessern und sich das ziel zu setzten wenn man noch nicht stark genug für die sind, sie irgendwann zu schlagen.
  6. Ich möchte diesbezüglich noch einmal betonen das jetzt wohl der beste einstieg für neue rbg gruppen ist also keine falsche scheu
  7. Aelkseptur

    PvP-Musik

    Für mich geht nix über Hardstyle^^ Am meisten Hardbase.fm aber hier noch ein paar favoriten von mir [/url][/url][/url] und noch was richtig geiles für mich zum zergen [/url]:D:D
  8. Also Bazinga von der imp seite wäre auch dabei
  9. Imperium Gildenname: BÂZINGÂ Gildenleiter:Nazekut Schwerpunkt:PvP/PvE überwiegend PvP Bewrbung/Website: http://www.bazinga.swtorgilde.com/
×
×
  • Create New...