Jump to content

Trollpost

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich spiel Juggernaut und mir kommt keine der Klassen so vor als wär sie übermäßig stark. Aber bei den ganzen Heulthreads nehm ich einfach mal an das ich selbst wohl einfach unglaublich gut sein muss
  2. Also ich spiel mit einer reinen Tankskillung und sterbe im Prinzip nie. Mit Quinn zusammen gibts auch keine Reg-pausen.
  3. Hier verstehen ihn nur alle falsch hab ich das Gefühl. Er sagt nicht das alle Juggernauts Tanks sind. Ich versteh das so: Gruppe für Flashpoint ist voll. Nur ein Tank fehlt noch. Also schreibt er das ein TANK für die Gruppe gesucht wird. Daraufhin meldet sich dann ein Juggernaut als Tank. Aber obwohl er sich als Tank gemeldet hat tankt er halt nicht sondern spielt als DD obwohl gar kein DD mehr gesucht wurde.
  4. Ich hab DaoC ab Release nur ca. 1 Monat gespielt. Dann hab ich mal in einer halben Stunde alle XPs die ich mir den ganzen Tag lang erspielt hatte wieder verloren weil die anderen in meiner Gruppe ständig zu viele Gegner auf einmal gepullt haben. Der XP-Verlust hat mich dann so genervt das ich aufgehört hab.
  5. Das geht schon^^ Huttenball ist das einzige BG in dem man auch gegen seine eigene Seite spielen kann.
  6. Ich hatte noch nie eine Warteschlange^^ Aber ich musste mich auch nicht nach einer Gilde oder sonstwem richten bei der Serverauswahl.
  7. Der 12.12. dauert noch bis 23 Uhr. Da komm ICH nämlich wieder nach Hause. Also können bis dahin alle Vorbesteller vom Montag jetzt beruhigt ihren PC abschalten. Bis später^^
  8. Huhu^^ Hab auch erst am Montag vorbestellt und kann gut damit leben das ich noch nicht spielen kann. Ich hab sowieso frühestens ab Samstag abend Zeit^^
×
×
  • Create New...