Jump to content

Koselowske

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das hatt mit Saufen gar nix zu schaffen. Ist aber trozdem bischen schade.
  2. Also bei allem Respekt. Geh zu ein paar Freunden und las es dir gut gehen. Ist schon bischen Traurig wenn man Silvester am Pc feiern muss. Lösch deinen Account und geh mal raus ins Leben wo es noch andere sachen gibt.
  3. Gut das ich noch nicht mir das Spiel gekauft habe sondern nur 5euro für Vorbestellung. Glaub werd erst mal mit den richtigen kauf warten und nicht wie die letzten tage 3 Stunden in der Warteschleife hängen.Sorry Bioware aber ihr habt mir das Spiel echt verdorben und ich zahl nicht um 3 -2 Stunden mir die Warteschleife anzuschauen. heute Abend kann mann sich dann einlogen und übermorgen erst zocken
  4. So seit 5 Uhr warteschleife !1 abgeschmiert dann um 7 Uhr nochmal 1022 schleife und nu auf 120 und server crasch. Kein Bock mehr. Bioware ihr habt es versaut.
  5. Und was bring das den leuten die schon Char auf einen server haben und denn gerne weiterspielen möchten ???
  6. kundenservice fail. Labert doch einfach hier weiter uns egal = echt super Bioware/ea
  7. Wre ja mal nett wenn sich von denen mal jemand melden würde
  8. Das Beste ist ja das Bioware/Ea es Scheißegal ist was wir hier schreiben. Die Lachen sich einen auch wenn wir sagen das wir es nicht weiterzocken oder ein Abbo abschließen. Für die sind wir doch nur Geldgeber und was ein paar Leute denken geht denen am Arsch vorbei.
  9. Das kann nicht sein 2 Stunden gewartet dann Platz 3 und neustart nun Platz 1022 das wars dann für mich jetzt das Spiel kann mir echt mal gestohlen bleiben . Die bekommen es seit 5 Tagen nicht hin . kein Verständniss werd das Game so nicht am 20. Aktivieren. Eine Frechheit sorry Bioware aber das ist echt übel.
  10. Ist echt zum Kotzen 1 Stunde Wartezeit dann auf Platz 5 und Server lost. Und nun Platz 800 das kann echt nicht sein also ich werde das Spiel erst später kaufen. Scheiß auf die 5 Euro aber das ist echt Verarsche wenn man Stunde warten muss um überhaubt zu zocken.
×
×
  • Create New...