Jump to content

PrinzValium

Members
  • Posts

    134
  • Joined

Everything posted by PrinzValium

  1. Sehe ich genauso. Für sowas kannst du dich x mal Entschuldigen, die Aussagen bleiben bestehen. Wenn ich durchdrehe wünsche ich sicherlich niemanden einen körperlichen/geistigen Schaden an den Hals (ausser vielleicht einen PST :> ). Und wenn dann behält man sowas für sich.
  2. Ob ich jetzt aus Prinzip abwarte, nur damit du möchtegern Flamer dich noch weiter aufregen kannst? Definitiv eine Überlegung wert
  3. Sicherlich habe ich vor zu wechseln, nur wenn 50% meiner Gilde meist nur zu raidterminen online kommen und ich mit denen dennoch weiter zocken möchte, kann ich dies halt erst frühestens Donnerstag abend absprechen. Deshalb wäre das wichtig zu wissen.. Im Prinzip ist es auch Latte, ändert nichts daran, dass die Auswahl extrem gering gehalten wurde, selbst wenn dies erst der "erste Schwung" ist.
  4. Ach sabbel nicht. Schonmal davon gehört, dass man eventuell mit den Gildenkollegen sowas abstimmt? Also Klappe zu. Weil dein Server nicht dabei ist brauchst du deinen Frust nicht bei den "wenigen" ablassen, die nun diese Chance dazu haben.
  5. Steht eigtl. schon fest, bzw. könnt ihr Infos darüber geben, wie lange die nun ausgewählten Ausgangs-, und Zielserver zum Transfer bereit stehen? Oder muss ich mich nun innerhalb von 1-2 Tagen entschieden haben ob ich wechseln möchte? Grüße
  6. Tjaja, hat zwar wenig mit einem technischen Problem zu tun, aber wahr ist es. Es ist ein Unding am Sonntag Abend wo sonst immer ca 80 - 100Leute auf der Flotte online waren nun nur noch ca 25 Online sind. Bis zum frühsommer sind die Server dann sicher ganz leer, sodass ein Servertransfer auch nichts mehr bringen wird, weil es niemanden mehr gibt der transferiert werden kann..
  7. Für eventuelle neue Community Mods, hier die einzige Antwort die Ihr beherrschen müsst: (Ich stelle euch mein Template gerne zur Verfügung) Antwort:
  8. Damit hast du definitiv meines Erachtens nach Recht, aber es ist trotzdem verwerflich, dass eure Kommunikationspolitik hinsichtlich neuer Inhalte zu wünschen übrig lässt. Es wäre doch sicherlich möglich wenigstens einen Zeitraum (2-3 Wochen, 2-4 Monate) zu nennen, wenn nach bestimmten Inhalten gefragt wird. Nur immer dieses "wir bitten um eure Geduld" ist eben leider oftmals für viele Spieler ein Grund sich über die leider zu wenig erhaltenen Infos aufzuregen, insbesondere weil es oft nur "Copy & Paste" antworten zu sein scheinen. Ihr Forenmods habt da sicherlich eure Vorgaben und wisst auch nur das was euch mitgeteilt wird, aber da müssen sich eben die dafür zuständigen darum kümmern. Es ist nun mal zufriedenstellender zu hören "Rated BG´s kommen in 2-4 Wochen" als "Wir können hier leider keine Angaben machen." (Mal Abgesehen davon das es nun heisst "Frühsommer", das ist jetzt immerhin mal etwas.) Ausfallend zu werden hilft natürlich auch niemandem weiter, hat sich aber anscheinend bereits in 95% aller forenthreads eingebürgert. (In so einigen MMORPG - Game Foren) LG
  9. Ganz ehrlich? Ich war auch erst skeptisch und durchaus genervt von dem "Nerf". Aber: Ich mache momentan mehr Kohle mit Hacken als vorher. Durch die Technikmissionen (krits) bekommt man Baupläne+Epische Bauteile die jede Menge Credits Wert sind. Sicherlich macht es kaum noch Sinn Missionen für Tresorkisten anzunehmen, aber durch den Wert der Technikteile ist dies eh so gut wie überflüssig.
  10. Schon wieder? Langsam härtet das ab, also denk dir was neues aus!
  11. Vor allem versteht man bald nichts mehr weils zu viele sind die reden
  12. Okay nun wird der TS langsam voll, ich schmeiss mich weg xD
  13. Dann muss derjenige das nochmal tun :> Ey "wer" poste nochmal pls
  14. Hach ja, das wärs *träum* Na gut, aber Hauptsache wir haben mal darüber "gesprochen" Und dieses Thema ordentlich ausdiskutiert.
×
×
  • Create New...