Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 3)


BastianThun

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ja los noch ein paar Seiten, dann wird wieder ein neuer Teil eröffnet der bei Bioware auf völlige Missachtung stößt.

 

Ach ne, halt "die Beobachten ja" :mad::rolleyes:

 

btw 2 Stunden Zeit zum spielen....oh halt Pos 923...... Juhu

 

Danke

Edited by Tomaho
Link to comment
Share on other sites

ich habe mich um 17 uhr auf darth raven aingelogt position 900 dann um 19 uhr schau ich drauf posi 20 rum 15 min später hab ich verbindungs fehler:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

 

DAS KANN ES DOCH NET SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

habe selber wenieg zeit und jetzt soll ich mir ein server suchen wo standart ist meine freunde spielen mittlerweile auf 2 verschiedenen servern..

oh man das macht ja echt spass bis jetzt hatte ich für 3 std spielen können, habe immerhin lvl 3 geschafft ^^ wahnsinn :D bei insgesamt 6 std wartezeit

Link to comment
Share on other sites

Ich hab schon einiges bei releases erlebt aber sowas nicht.

Daoc war nicht so schlimm (war auf Lyonesse)

WoW war auch nicht so herb (Madmortem)

WAR ging auch gut. (server ka mehr^^)

AoC ging passabel.

 

Alle hatten probleme am start, wow je nach server herbe.

Aber sowas wie hier is lächerlioch, zumal Bioware / EA ziemlich genau wussten was auf sie zu kommt.

Noch dazu dieses bescheuerte Wellensystem und die absolut dumme idee mit der Gildenverteilung.

 

Man hätte von anfang an ALLE server zum headstart stellen müssen und darauf die Gilden gleichmäßig verteilen.

Noch dazu sobald nen Server die auslastung sehr hoch erreicht das joinen darauf speeren und nur für leute freigeben die nen invite vonner Gilde oder nem freund aufm server haben.

Link to comment
Share on other sites

Was ich persönlich besonders Schade finde ist.Sollte EA/Bio Star Wars vergeigen wird es nie wieder ein Spiel in dieser Art geben.Da der titel und die Story schon weg ist. Und ich finde wenn man sich an ein so riesiges Projekt wagt ,sollte man das nur tun wenn man auch fest der Meinung ist,dieses suverän zu meistern.Ick meine ick bin 32 Jahre und würde man eine Umfrage machen kennen doch bestimmt 80 Prozent aller Deutschen zwischen 15 - 80 Star Wars und wenn es nur die alten sind. Da ist doch ein gesteigertes Interesse vorprogramiert.Und die Vorbestellerzahlen sollten dieses unterstrichen haben.Deshalb ist es mir ein Rätzel wie es so dermassen in die Hose gehen konnte.
Link to comment
Share on other sites

So eine Scheiße die Bioware hier abliefert. Anders kann man das nicht sagen. Selbst einen freiwilligen Gildentransfer haben wir euch angeboten, aber ihr seid so scheiße ignorant, dass ihr darauf nicht einmal eingehen wollt. SWTOR ist ein nettes Spiel, aber wenn ihr glaubt das SPieler hier noch lange bleiben, dann liegt ihr da ganz falsch.
Link to comment
Share on other sites

Unzulänglichkeit ist das was Ihr hier an den Tag legt jeden verdammten Tag auf neue ein neuer Flenn Thread Man(n) (der übrigens auch zu arbeiteten Bevölkerung gehört) kann es schon nicht mehr sehen!

 

Es kommt hier nicht ein Sinniger Vorschlag was man besser machen kann und warum auch, da sitzen Leute dahinter die Plan davon haben was sie machen!

Wenn ihr es besser könnt bitte auf zu BW bewerbt euch und zeigt das ihr besser Server Infrastruckturen Planen könnt!

Wo man vorweg berechnungen von Spieler Zahlen machen muß die keiner weiß!

 

Flenn Thread is das, was andere eher als Beschwerde ansehen und das Zu Absoluten Recht, denn der Missstand besteht unübersichtlich für jeden zu 100%. Das kannst du nicht abstreiten, insofern sind Beschwerden legitim.

 

Unsere Aufgabe ist es, das was wir möchten mitzuteilen, zu zahlen sofern wir das Angebot nutzen möchten. Ansonsten müssen wir nichts machen. Es ist Biowares Aufgabe, der zahlenden Kundschaft das zu bieten was sie versprechen und nicht umgekehrt.

 

Wenn du etwas kaufst und es unzureichend ist, dann gehst du zum Verkäufer und erzählst du ihm erstmal wie er es besser machen soll? Lol ... was eine Logik, das möchte ich mal in der freihen Wirtschaft sehen.

Link to comment
Share on other sites

man hat ja 30 Tage kostenlose SPIELzeit ?! wird das mit der WARTEzeit eigentlich verrechnet ??? :eek:

Von Spielzeit war nirgends die Rede. ;) Aber hey, befolge doch den Rat von Bioware, mach auf jedem Server nen Twink und nach 30 Tagen siehst Du welcher am weitesten ist und spielst da weiter. Gut... das wird dann vermutlich ein verwaister Server sein, aber dafür kannst Du da dann bestimmt spielen, weil dann die ganzen Leute kein Abo beginnen, da man leider das Spiel (so gut es auch ist) nicht spielen konnte...

Link to comment
Share on other sites

super übel :D hab jetzt über ne stunde gewartet, weil ich platz 1200 in der schlange war... gerade bei 200+/- angekommen flieg ich aus der warteschlange raus.... jetzt kann ich mich nichtmal mehr einreihen... Anmeldefehler sei aufgetreten... auf jedem anderen Server kann ich mich anmelden... wenn das nicht nen wink mit dem zaunpfahl ist... " geh woanders spielen der hier ist voll " .. Super Sache.. und wer mir jetzt sagt, dass beschweren im Froum keinen Sinn macht, dann Frage ich ob eine Mail, die 7 Tage später beantwortet wird, oder ein Ticket welches nciht durch kommt, weil jeder Depp ein Ticket schreibt sein linker Dicker Zeh tut weh, mehr sinn macht... Hier lesen wohl manche Leute wenigstens die Posts... mehr als hoffen kann man nicht... also haut mal Characktertransfers raus... keine Lust mehr Geld für etwas auszugeben, wovon ich im Endeffeckt nichts hab..
Link to comment
Share on other sites

Ich hab schon einiges bei releases erlebt aber sowas nicht.

Daoc war nicht so schlimm (war auf Lyonesse)

WoW war auch nicht so herb (Madmortem)

WAR ging auch gut. (server ka mehr^^)

AoC ging passabel.

 

Alle hatten probleme am start, wow je nach server herbe.

Aber sowas wie hier is lächerlioch, zumal Bioware / EA ziemlich genau wussten was auf sie zu kommt.

Noch dazu dieses bescheuerte Wellensystem und die absolut dumme idee mit der Gildenverteilung.

 

Man hätte von anfang an ALLE server zum headstart stellen müssen und darauf die Gilden gleichmäßig verteilen.

Noch dazu sobald nen Server die auslastung sehr hoch erreicht das joinen darauf speeren und nur für leute freigeben die nen invite vonner Gilde oder nem freund aufm server haben.

 

Meine Rede! /sign

 

Aber da sitzen ja nur Leute mit Plan!!! HAHAHA

Link to comment
Share on other sites

im irc channel..machen sich grade alle einen wow trail acc und joinen einen server!

 

blackrock -horde!

:D

:eek:

na danke, da geh ich lieber zu meinen verhassten nachbarn u. daddel ne runde pong.. o. noch schlimmer, ich red mal wieder mit meinem weibchnen..

Link to comment
Share on other sites

Ich hab schon einiges bei releases erlebt aber sowas nicht.

Daoc war nicht so schlimm (war auf Lyonesse)

WoW war auch nicht so herb (Madmortem)

WAR ging auch gut. (server ka mehr^^)

AoC ging passabel.

 

Alle hatten probleme am start, wow je nach server herbe.

Aber sowas wie hier is lächerlioch, zumal Bioware / EA ziemlich genau wussten was auf sie zu kommt.

Noch dazu dieses bescheuerte Wellensystem und die absolut dumme idee mit der Gildenverteilung.

 

Man hätte von anfang an ALLE server zum headstart stellen müssen und darauf die Gilden gleichmäßig verteilen.

Noch dazu sobald nen Server die auslastung sehr hoch erreicht das joinen darauf speeren und nur für leute freigeben die nen invite vonner Gilde oder nem freund aufm server haben.

 

 

dazu fällt mir nur ein ab wann hast du daoc gespielt ?

SI release ? am ersten tag kahm fast keiner auf den server dann Crash und 2 tage server down ? was is bidde besser ? und stimmt warteschlagen gabs bei Daoc nicht wenn der Server voll war war er voll und ausser probieren ging nix (also 1000x daten eintippen VIEEEL BESSER)

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche sein 17:20 mich einzuloggen, ich hab das auf seite 40 oder so schon geschrieben! Ich bin seit dem 5 mal von der Warteliste gekickt worden dank dem tollen

1002 Fehler und kann mich seit mittlerweile 5 Min. dank diesem Fehler nicht mal mehr

auf die Warteliste stellen! Ich will doch nur bei unserer Gilde spielen (was ich seit dem

Headstart war ab dem 14.12. dabei) nur 10Std insgesamt machen konnte. Obwohl WE

war und ich 2 Tage davon letzte Woche frei hatte!!!! Ich bin zwar schon über Level

20 aber warum zum Teufel sollte ich auf die Idee kommen jetz noch einen neuen Char

ohne Gilde auf nem "neuen" Server anzufangen???

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nicht arbeiten müsste...

 

Aber nun hat mich der Betreiber mit meiner Gilde und meinen Verbündeten auf einen Server gepackt, der nun ständig mit einer Warteschlange geziert ist.

 

Danke dafür.

 

Und nein, ich ziehe meine Chars nicht um. -> Gilde + Verbündete

 

Sith Triumvirate: 19:44 Position 689

Link to comment
Share on other sites

Liebe Community

 

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Und das will schon was heißen. Normalerweise helfe ich mir bei Problemen mit der Suchfunktion und logischem Verstand.

Ich habe die Warteschlangenthreads nun fast alle mitverfolgen können seit Headstart. Dank täglicher Warteschlangen von über 2 Std.

 

Im Moment habe ich Urlaub und würde schon gerne mal das Spiel genießen. Leider ist mir das nicht möglich. Ich kann den Unmut vieler Spieler verstehen die Familie haben, arbeiten müssen, oder anderweitig nicht sehr viel Zeit haben sich nur die Warteschlange anzuschauen, um an Ende frustriert das Spiel zu verlassen.

Wir wurden mit unserer Gilde auf "The Jedi Tower" von Bioware beheimatet. Viele unserer Freunde wollen auch gerne noch zur Gilde stoßen um mit uns zu spielen. Wir kennen uns alle teilweise schon mehr als 7 Jahre.

Die Gildenleute die eine Preorder haben, wie auch ich, sind schon jenseits von 20+ und möchten ungern wechseln. Zumal wir wahrscheinlich von einer Warteschlange in die nächste kommen würden.

 

Ich arbeite 9 Monate im Jahr weltweit, und möchte gerne abends im Hotel mal schnell 1-2 Stunden spielen. Aber so kann ich das wohl vergessen.

 

Wenn sich wenigstens jemand von den Verantwortlichen mal konkret äußern könnte was derzeit unternommen wird, und was sie sich dabei gedacht haben die Geduld der zukünftigen Abonnenten so dermaßen zu strapazieren.

 

Ich für meinen Teil werde dieses wirklich großartige Spiel nach dem 22.12 ins Regal stellen, wenn sich keine Besserung oder eine konkrete Stellungnahme seitens der Verantwortlichen erfolgt.

Unser Gildenleiter hat schon ein Ticket aufgemacht mit der Bitte auf einen anderen Server transferiert zu werden. Auch da kommt keine Antwort.

 

Das aussitzen der Situation lässt Bioware leider in ein immer schlechteres Licht rücken.

 

Für mich ist dieser Start ein absoluter Negativ-Werbeeffekt, da gefühlt mehr als die Hälfte der Vorbesteller hier verärgert werden. Ich habe keine schöne Erinnerung an dieses Spiel wenn ich täglich mehrere Stunden in der Warteschlange hänge, und mir keinerlei Informationen verraten warum. Das ist lediglich ein Frustfaktor der den verlauf des weiteren Spiels nur trübt.

 

Ich glaube nicht das jetzt darauf eine Stellungnahme kommt, was mich eigentlich noch mehr ärgert. Deswegen habe ich auch bisher vermieden etwas zu schreiben. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und der Thread schreitet so schnell voran dass es kaum jemand lesen wird.

 

Lieben Gruß

 

Polli

Edited by Polli
Link to comment
Share on other sites

Was ich schlimm finde ist, dass es seit 10 Uhr keine Infos mehr von offizieller Seite trotz 500 Seiten Foren Beschwerden (Im englischen Forum noch krazzer)

 

Das gab es beim Warten auf die Wellen ja noch mehr Infos..

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...