Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Leider mir selbst passiert etwa vor 1-2 Wochen. :D

Hypertore. Bin alleine am deffen, kommt ein stealther und stunnt mich.

Fehler Nr.1: Hab den Stunbreaker eingesetzt.

 

Der Stealther macht es mir aber einfach. Statt nochmal im Stealth abzuhauen setzt er Wirbel ein ----> 8 sek cc

Ich dachte es reicht schon zum Unterbrechen wenn ich noch kurz meine Spürrakete durchcasten lasse.

Äh nein hat nicht gereicht. War hilflos im Wirbel und drufte zusehen wie der Stealther sich den Pfeiler unter den Nagel riss.

 

Obwohl ich meine Inc-Ansage schon bereitgeschrieben habe, reichte es leider nicht.

 

Nicht Fehler Nr. 1 .... sondern No Chance!

Ist egal, ob du 8 Sek. in der Gedankenfalle hängst und in 5 Sek. getappt wird ... oder ob du Stunbreak nimmst und anschließend 8 Sek. im Wirbel hängst ... Wenn der Stealther schnell genug ist, ist der Pfeiler weg. :D

 

Rätsel ... welche Klasse kann man zum Deffen an den Pfeiler schicken, bei der das nicht funktioniert? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nicht Fehler Nr. 1 .... sondern No Chance!

Ist egal, ob du 8 Sek. in der Gedankenfalle hängst und in 5 Sek. getappt wird ... oder ob du Stunbreak nimmst und anschließend 8 Sek. im Wirbel hängst ... Wenn der Stealther schnell genug ist, ist der Pfeiler weg. :D

 

Rätsel ... welche Klasse kann man zum Deffen an den Pfeiler schicken, bei der das nicht funktioniert? :rolleyes:

Stealther, Frontkämpfer, Gelehrte mit Stunbubble, Revos,

 

Stealther ist klar. Kannst dich 50 meter vom Turm wegstellen, mit Phasewalk oder der Rolle bist schnell genug da.

Frontkämpfer hat seine Schulterkanone, mit der er im CC rumballern kann.

Gelehrte mit Stunbubble können die Bubble selbst zum Platzen bringen und so den Tapper ccn.

Revos können sich 35-40m vom Objective weg hinhocken und können direkt nach'm CC-Break entweder rollen oder Niederkauern (CC-Immunität) reinhauen.

 

Hüter können dann noch den AoE-Spot nehmen um in den Kampf zu kommen und so zumindest einen zweiten CC aus'm Stealth zu verhindern. Keine Allzweckwaffe, hilft aber bissl.

Am schlechtesten geeignet zum Deffen sind definitiv Maros, da nur eine Rangedfähigkeit und keine Möglichkeit einen Schurken, der hockt, anzuspringen.

Link to comment
Share on other sites

Hey ... ich hatte jetzt nur die Schulterkanonen-Variante vom Fronti/PT im Blick wenn es zu der "Stun -> Break -> Stun"-Situation bei den Hyperraumtoren gekommen ist.

 

Aber gute Auflistung, schließlich sollte man es ja erst gar nicht dazu kommen lassen :cool:

 

btw:

Auch eine saudumme Deff-Aktion, die ich jetzt schon ein paar Mal in der Alderan-Map erlebt hab. Deffer steht (nicht im Stealth) so weit neben dem Geschützturm, dass er keinen direkten Blick aufs Geschütz hat. LOL ... tap ... Überraschung!

Link to comment
Share on other sites

Hüter können dann noch den AoE-Spot nehmen um in den Kampf zu kommen und so zumindest einen zweiten CC aus'm Stealth zu verhindern. Keine Allzweckwaffe, hilft aber bissl.

Am schlechtesten geeignet zum Deffen sind definitiv Maros, da nur eine Rangedfähigkeit und keine Möglichkeit einen Schurken, der hockt, anzuspringen.

 

Das mit dem Schurken ist ja bald vorbei.

 

Massenspot ist auch eine gute Möglichkeit den Schleicher direkt aus der Tarnung zu holen, bevor man tabt AE Spot dann ist nix mit 16 Sekunden Zeitspiel, dann muss er gleich raus aus der Tarnung.

Link to comment
Share on other sites

Am schlechtesten geeignet zum Deffen sind definitiv Maros, da nur eine Rangedfähigkeit und keine Möglichkeit einen Schurken, der hockt, anzuspringen.

 

Hat der Maro nicht mittlerweile 2 Schwertwürfe auf 30 Meter?

 

Mit meinem Kommando deffe ich auch ab und an. Man hat eigentlich nur eine Chance, wenn man in einiger Entfernung und außer Sicht steht. Sobald auf der Gegenseite aber 2 Schleicher aktiv sind, hat man keine Chance alleine die Säule zu halten.

Link to comment
Share on other sites

Er wirft zwar zwei Schwerter, das ist aber noch immer nur ein Skill. ;) Hüter hatte schon immer einen normalen Wurf, der Wächter nicht.

 

Klar, gegen 2 Stealther bist du total im Nachteil, vor allem wenn ein Schurke dabei ist, da die mit der Flashbang einen Instant 8s CC haben. Da klappt's noch als Gelehrter (egal welche Skillung), da die dicke Bubble ja auch als CC-Breaker wirkt. Hatte ich im ersten Post ganz vergessen.

Link to comment
Share on other sites

Gestern wieder mal auf Alderaan erlebt. Einer geht links, holt das Geschütz und schwups wars wieder weg, ohne Inc ansage versteht sich. Sind dann zu dritt rüber und haben haben es wieder geholt. Dann Ruf: Mitte 4 wir also wieder rüber. Auf halben weg habe ich mal geschaut ob wer bleibt. Nö, der jenige, der als erstes links ging, kein Inc ansagte und so tat als würde er deffen läuft einfach weg :D
Link to comment
Share on other sites

gestern bei hyperraum geschehen:

ein schurke und meine wenigkeit als schatten, standen gegen ende der 2. runde total entspannt im tarnmodus am pfeiler, kein inc weit und breit und eigendlich alles noch offen, imps leicht im vorteil, wie ja üblicherweise immer.

13,12, 11, 10, zack, werd 8sec gestunnt, ein sabo rennt an mir vorbei, kommt direkt neben dem schurken zum stehen und tappt.

schön, denk ich, kannsts ja locker angehen, der haut den eh gleich und tapp ende, man weiss ja schliesslich nie wozu son break beim reinlaufen gut ist, gell? jaaa, tapp 1,2,3, aus anfänglicher entspannung wurde etwas nervosität, keine reaktion vom schurken.... 4... panik beim break-taste suchen und... 5... durch, keine ahnung mehr welche laute mein mund tonlos von sich geben wollte.

den rest kennt jeder: "Beide Pfeiler.." gefolgt von dem lieblichen tönen der sirenen. 1 instand leave und die kommentare waren wohl verdient

Link to comment
Share on other sites

gestern bei hyperraum geschehen:

ein schurke und meine wenigkeit als schatten, standen gegen ende der 2. runde total entspannt im tarnmodus am pfeiler, kein inc weit und breit und eigendlich alles noch offen, imps leicht im vorteil, wie ja üblicherweise immer.

13,12, 11, 10, zack, werd 8sec gestunnt, ein sabo rennt an mir vorbei, kommt direkt neben dem schurken zum stehen und tappt.

schön, denk ich, kannsts ja locker angehen, der haut den eh gleich und tapp ende, man weiss ja schliesslich nie wozu son break beim reinlaufen gut ist, gell? jaaa, tapp 1,2,3, aus anfänglicher entspannung wurde etwas nervosität, keine reaktion vom schurken.... 4... panik beim break-taste suchen und... 5... durch, keine ahnung mehr welche laute mein mund tonlos von sich geben wollte.

den rest kennt jeder: "Beide Pfeiler.." gefolgt von dem lieblichen tönen der sirenen. 1 instand leave und die kommentare waren wohl verdient

 

you made my Day :)

 

1. 2 am Pfeiler i :D Du bist in meinen Augen genau so Schuld wie der Schurke wenn Ihr direkt am Pfeiler steht. Weit genug wegstellen dann schaft er es auch nicht mit der Blendgranate zu tappen :p

 

2. Breaketaste suchen jetzt habe ich Pipi in den Augen :)

 

Hatte Gestern im Lowpvp u30 Bürgerkrieg nen sehr kompetenten Scharfschützen als Mitspieler der Schnee gedeft hat. Er sitzt direkt am Geschütz und lässt sich hinter Ihm das Geschütz von einem Schatten weg tappen.

Auf den Chat wurde eh nicht geachtet den da hätte ich es Ihm auch noch geschrieben dass getapt wird ....

Aber was teils im Lowpvpu30 abgeht ist eh nicht mehr feierlich :) Inc Ansagen werden kpl. ignoriert .. markierte Gegner werden kpl ignoriert ...

Link to comment
Share on other sites

Aber was teils im Lowpvpu30 abgeht ist eh nicht mehr feierlich :) Inc Ansagen werden kpl. ignoriert .. markierte Gegner werden kpl ignoriert ...

 

 

na las ob das was neues wer:D

 

des wird auch wahrscheinlich immer so bleiben und ab und zu schaffens die deppen des auch noch im 55er zu bringen:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das es im Low-Level PVP nicht professionell zugeht, ist doch zu erwarten, irgendwo müssen die neuen (PVP) Spieler es ja lernen.

 

Wenn das die Lösung wäre ok. Aber ey mal ehrlich: In den low bg´s, sieht man in wenigen Stunden Spielzeit so unglaublich viele Dinge, bei denen einem einfach nur noch die Kinnlade runterklappt, man sich an die Birne fässt und fragt, ob das wirklich grad passiert is, was man da gesehen hat.

Ich meine klar, neue Leute müssen es irgendwo lernen, aber wenn, sagen wir 80% der epic Fails, von tatsächlich "neuen" Spielern gemacht würden, dann hätte SWTOR keine Probleme mit schwindenden Spielerzahlen, sondern würde noch neue Server brauchen, bei der Menge an nachrückenden Spielern.

Wir wissen aber alle, dass das nich so is.

Link to comment
Share on other sites

Ach bitte. U30 sind teilweise F2P-Spieler, die gerade vom Startplaneten gekommen sind und ihr erstes BG machen. Solche Spieler hören dann auch nach einer Woche oder noch eher wieder auf. Als ich mein erstes BG während eines Betawochenendes gemacht habe, hatte ich auch keine Ahnung von nix. Dass es Huttenball war, hat da auch nicht gerade geholfen. ;)

 

U30 muss man wirklich schmerzfrei sein als erfahrener Spieler, aber das ist auch okay so. Dafür ist es da, damit neue Spieler bissl was lernen, bevor sie dann in die nächste Bracket kommen. Besser so, als wenn sie mit 55 ihr erstes BG machen und da keine Ahnung haben.

Link to comment
Share on other sites

Naja wie gesagt, wenn es so wäre, ok, is es aber nich.

Der Anteil von f2p Spielern is nich so groß.

Vor allem mach ich viel lowie PvP und der Unterschied zwischen u30 und 30-54 is eigtl gar nich da.

Es läuft in beiden brackets echt finster teilweise.

Und Schuld daran sind nich etwa total unerfahrene Neulinge, sondern ganz einfach solche, die es einfach besser wissen MÜSSTEN.

Und wenn man ehrlich is und sich die 55er anschaut: Mal angenommen da würde man komplett random gegen komplett random spielen, also mal ein bg so ganz ohne premades, dann sähen die genauso schlimm aus ;)

Link to comment
Share on other sites

Dümmste PvP Aktion der Woche?

 

Ganz einfach!

 

Ein Spieler der vorher auf der Rep. Flotte rumgemault hat wie schlecht doch alle sind

und alles und jeden geflamte hat uznd dazu aufgerufen, man soll sich doch bitte listen.

 

Na gut, gesagt getan.

 

Besagter Spieler mit so einem ähnlichen Namen wie "geistig gestörte Frucht",

hält also zum Schluss den Huttenball im BG, das noch genau 8 Sekunden läuft

bei einem Spielstand von 0-0.

 

Ja man kann es sich schon denken, der Typ war echt zu doof um zu passen

und zack bei 3 Sekunden wird er geköpft und die Imps haben den Ball und gewinnen.

 

Ich muss glaube ich nicht erwähnen wer danach auf der Flotte den Arsch verbal versohlt

bekommen hat, oder? :mad:

Link to comment
Share on other sites

Dümmste PvP Aktion der Woche?

 

Ganz einfach!

 

Ein Spieler der vorher auf der Rep. Flotte rumgemault hat wie schlecht doch alle sind

und alles und jeden geflamte hat uznd dazu aufgerufen, man soll sich doch bitte listen.

 

Na gut, gesagt getan.

 

Besagter Spieler mit so einem ähnlichen Namen wie "geistig gestörte Frucht",

hält also zum Schluss den Huttenball im BG, das noch genau 8 Sekunden läuft

bei einem Spielstand von 0-0.

 

Ja man kann es sich schon denken, der Typ war echt zu doof um zu passen

und zack bei 3 Sekunden wird er geköpft und die Imps haben den Ball und gewinnen.

 

Ich muss glaube ich nicht erwähnen wer danach auf der Flotte den Arsch verbal versohlt

bekommen hat, oder? :mad:

 

Ja, dieses Spiel muss spannender werden ... ;) Verrate es aber keinem... im entscheidenen Moment - falls es denn mal vorkommt - scheint keiner was von Giradda's Countdown zu wissen :D

 

Mir selbst ist gestern auch wieder so ein richtiger Noobfail passiert: Ich hatte mich in ein Alderaan BG verirt. Zunächst schien alles gut zu sein, wir führten knapp. Meiner einer deffte im Osten. Die Angriffswelle der Gegner war in die Flucht geschlagen. Alles schick. Und ich tippe noch ein "clear" in den Chat.... schaue auf meinen nicht mehr aktiven Stunbreaker,... denke mir noch "Oh oh",... und schwupp hatte mich auch schon der Schlafpfeil eines gegnerischen Sabo's erwischt. Meine Teammates waren natürlich alle mehr als 8 Sekunden Laufzeit entfernt O_o

Ende vom Lied,... das Ding ging 0:20 verloren und ich grübelte nur: weswegen hatte ich meinen Stunbreaker vorher eigentlich genutzt? Und warum zur Hölle hab' ich clear gegeben? ... danach bin ich erst einmal mein Gehirn suchen gegangen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit, seitdem ich die ersten Posts hier gelesen habe (okay, mit Pausen dazwischen), was für Aktionen ich hier beschreiben soll. Aber mal ehrlich, ich erlebe immer wieder welche und würde ich diese hier reinschreiben wollen, könnte man es gleich als Roman veröffentlichen. Denke mal, dass es vielen hier ähnlich geht.

 

Aber eine wirklich herausragende Aktion fällt mir spontan ein:

Huttenball gegen die Imps.

Ein schönes, anstrengendes Match, weil auf beiden Seiten ausgeglichene Kenntnisse der Klassen und auch Taktik, sowie etwas Glück vorhanden ist.

1:1 und direkt vor der Torlinie schafft es ein Agent in den letzten 45 Sekunden mit seiner Rolle durch alle Hindernisse und ich steh mit voller Zeitspanne vor der Barriere am Spawn und bin verdammt zu zuschauen, wie er Richtung Linie läuft. Zum Glück kommen die anderen rechtzeitig hinterher, CCen ihn, hauen drauf und killen ihn schließlich. Nur noch knapp 20-25 Sek., ich denke mir noch, JETZT haben wir den Ball, wir gewinnen, der Ballträger muss nur noch... ABER dann sehe ich den eben diesen Spieler, wie er runter in die Grube springt, zu den 7 anderen Imps, die dort versammelt sind. ALLE schreiben und kreischen schon die ganze Zeit im Chat, er soll sich ins Eck beim Gitter stellen, bevor er das tut und wir bräuchten den Ball um zu gewinnen, aber der Kerl hört nicht und prügelt auf einmal auf die Imps ein, als hätte er sein Hirn auf einmal abgeschaltet. Irgendeiner zieht ihn hoch, der springt wieder runter. Alle Heiler gehen auf ihn, ein Tank kratzt inzwischen ab vor lauter Schaden, den er über Guard frisst :D und uach ich springe runter, haue raus was geht und versuche zu CCen was geht, aber der Typ will unbedingt draufgehen.

Dann kommt was kommen muss, wenn auch etwas anders: Der Typ drückt wohl den falschen Knopf und passt zu einem Imp... in den letzten 2 Sek.

Meine Aktion bevor ich off ging bestand aus einer sich ständig wiederholenden Abfolge von Bewegungen, bei der mein Kopf ein kurzes, wenn auch heftiges Meeting mit der Tischplatte hatte. :D

 

(Und nein, der Spieler wollte nicht die Imps gewinnen lassen. Ich weiß das, weil ich ihn kenne und er sonst sehr engagiert im PvP ist. Aber er war an dem Tag einfach übermüdet, wie er später erzählte.)

Edited by Elvasan
Link to comment
Share on other sites

Ich hab sie erlebt. Die eine Situation. Die ultimative.... Was hab ich grad geheult vor Lachen.

 

Szenario: Arena random 30-54

 

Wir mit 4 DD´s

Gegner mit Tank, Heal und 2 DD´s

 

Ich schreib im Chat: Den Tank am besten wegmezzen. War in dem Fall für mich erstmal ne angebrachte Ansage. Bringt natürlich nix wenn der guard schon auf dem heiler is und er in range steht. Aber das soll nachfolgend nich die Rolle spielen.

 

Von dem Experten, der mir den Lachflash der Woche beschert hat, kam direkt folgendes: Eigentlich Heal, sonst bringt es nichts.

Hatte ich in diesem Moment noch nich gerafft, wie er darauf kam.

 

naja egal. Die Runde ging los und es waren natürlich maximal 3 Leute, gefühlt nur ich allein, auf dem gegnerischen Heal.

Nachdem wir dann relativ eindeutig verloren hatten, hab ich mich via Caps über den bescheidenen Heilerfocus beschwert.

Das erste gruppenmitglied hat an dieser Stelle verlassen. Ein weiter signalisierte singemäß : Na sag blos.

Von unserem Experten kam: Aber sagen auf den Tank HAHAHAHAH

:eek:

 

So an der Stelle bin ich dann auch raus. Tut mir bissl leid für den vierten Mitspieler, der offensichtlich nichts dafür kann.

 

Naja nachdem ich wieder auf der Flotte war, kam, natürlich vom Experten nen whisper: "schlecht" :confused:

Da mir inzwischen klar war, wo da das Problem lag, hab ich ihn versucht aufzuklären, mit den Worten:

"Pass ma auf du Leuchte. Mezzen is nich umhauen.Nen Mezz is zb die Blendgranate. Oder der Sleep vom stealth... Geh erstmal Vokabeln lernen".

 

Experte: HAHAHAHAHAHA Mezzen also ist noch nichmal ein Wort hast du dir wahrscheinlich selbst ausgedacht du nerd und was is denn der schlafen vom leise hahahahahah ????? :eek:

 

Ich: "Digga, trollst du gerade komplett rum? Is das dein erstes MMO und spielst du das erst seit gestern? Da war mein Tipp schon goldrichtig... geh vokabeln lernen.

(Hier hatte ich bereits Tränen in den Augen)

 

Experte:GHAHAHAHAAHA Mezzen is kein Vokabel muss mal im Duden gucken.

 

Experte: Nö steht irgendwie nich drin AHRIS

 

Experte: Okay, dann kelche ich den tank das nächste mal und kelche ist jetzt auch nen Vokabel hab ich beschlossen.

 

Ich: Oh man stell dich doch nich auch noch so saudämlich an.

 

Experte: OK ich kelche nächstemal keine Angst

 

Ich: Lol ey, du bist wirklich nen absoluter Oberknaller.

 

Experte: Wir können ja dann zusammen den gegner kelchen du mezzt und ich kelche ihn.

 

Experte: Wird nen gutes klamp

 

Ich: So jetzt mal noch ein Tipp. Wenn du dich nicht demnächst bei allem und jeden komplett lächerlich machen willst, dann lerne die gängigen Ausdrücke, die in diesem Spiel und generell in MMO´s benutzt werden.

 

Experte: kelch kelch?

 

So an dieser stelle gings noch bissl weiter und er wurde langsam rl bezogen,er zog komische vergleiche zur Bildung. Er akzeptierte natürlich nicht, dass auch ich mich dann eines rl vergleichs bedient habe....

 

bin mir nich ganz sicher, ob das hier jetzt auch so lustig is, aber ich habe mich komplett weggehauen :D

Link to comment
Share on other sites

naja, als ich damals mit SWTOR anfing, waren mir die üblichen Begriffe auch nicht geläufig. Ich fragte dann hier im Forum mal nach, was denn gottverdammich diese ganzen Roots, Snares, CC´s, CD´s, Stuns, Mezzes und whatever denn überhaupt sein sollten......

 

Hab ne freundliche Antwort bekommen und naja, nicht allzu lange danach schmiss ich mit diesen "Fachbegriffen" dann auch nur noch so um mich........

 

aber er ist echt lustig ^^ anstatt zu kapieren, dass er da aufm falschen dampfer ist.........

 

aber dergleichen haben wir bei uns aufm Server auch. Rep Seite, Focus Hüter namens "B*y*n" (wer denn kennt weiss wen ich meine). Der Flottenchat war letztens extrem köstlich, als er uns doch klarmachen wollte, das Heiler doch gefälligst die DD´s zu heilen haben, und nicht sich selbst. Dabei wollte er partout nicht kapieren, dass ein Heiler der sich selber heilt wohl allen Grund dazu hat und ein toter Heiler niemanden mehr heilt.

 

Und auf die Aufforderung, den Heiler in dem Fall z.b. mit Spott oder nem Hütersprung zu supporten, kam nur "ich bin aber nur einer, kann ja auch jemand anders machen". Und überhaupt, lieber soll doch der Heiler sterben, wenn der DD länger lebt, ist ja viel wichtiger, schliesslich haut der ja die bösen um!

 

Selber gespielt hat er einen Heiler natürlich nie. Ist ja auch unter seiner Würde. Achja, und das Leben als Focus Hüter ist extrem hart im BG. :D

 

Naja, für Argumente war und ist der gute bis heute nicht zugänglich und naja, rutschte natürlich in diverse RL-Flames seinerseits ab. Köstlich fand ich dann noch, wie er sich über Gelehrte aufregte, sprinten die doch tatsächlich einfach weg und schmeissen Steine!! :eek: sowas aber auch! Skandal!

 

Ich erwiderte dann nur, dass für den Fall, dass Gelehrte Intelligenz werfen würden, er diese auch ohne Schild absorbieren würde, was Gelächter im Chat auslöste :D

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Ich hab sie erlebt. Die eine Situation. Die ultimative.... Was hab ich grad geheult vor Lachen.

 

Szenario: Arena random 30-54

 

Wir mit 4 DD´s

Gegner mit Tank, Heal und 2 DD´s

 

Ich schreib im Chat: Den Tank am besten wegmezzen. War in dem Fall für mich erstmal ne angebrachte Ansage. Bringt natürlich nix wenn der guard schon auf dem heiler is und er in range steht. Aber das soll nachfolgend nich die Rolle spielen.

 

Von dem Experten, der mir den Lachflash der Woche beschert hat, kam direkt folgendes: Eigentlich Heal, sonst bringt es nichts.

Hatte ich in diesem Moment noch nich gerafft, wie er darauf kam.

 

naja egal. Die Runde ging los und es waren natürlich maximal 3 Leute, gefühlt nur ich allein, auf dem gegnerischen Heal.

Nachdem wir dann relativ eindeutig verloren hatten, hab ich mich via Caps über den bescheidenen Heilerfocus beschwert.

Das erste gruppenmitglied hat an dieser Stelle verlassen. Ein weiter signalisierte singemäß : Na sag blos.

Von unserem Experten kam: Aber sagen auf den Tank HAHAHAHAH

:eek:

 

So an der Stelle bin ich dann auch raus. Tut mir bissl leid für den vierten Mitspieler, der offensichtlich nichts dafür kann.

 

Naja nachdem ich wieder auf der Flotte war, kam, natürlich vom Experten nen whisper: "schlecht" :confused:

Da mir inzwischen klar war, wo da das Problem lag, hab ich ihn versucht aufzuklären, mit den Worten:

"Pass ma auf du Leuchte. Mezzen is nich umhauen.Nen Mezz is zb die Blendgranate. Oder der Sleep vom stealth... Geh erstmal Vokabeln lernen".

 

Experte: HAHAHAHAHAHA Mezzen also ist noch nichmal ein Wort hast du dir wahrscheinlich selbst ausgedacht du nerd und was is denn der schlafen vom leise hahahahahah ????? :eek:

 

Ich: "Digga, trollst du gerade komplett rum? Is das dein erstes MMO und spielst du das erst seit gestern? Da war mein Tipp schon goldrichtig... geh vokabeln lernen.

(Hier hatte ich bereits Tränen in den Augen)

 

Experte:GHAHAHAHAAHA Mezzen is kein Vokabel muss mal im Duden gucken.

 

Experte: Nö steht irgendwie nich drin AHRIS

 

Experte: Okay, dann kelche ich den tank das nächste mal und kelche ist jetzt auch nen Vokabel hab ich beschlossen.

 

Ich: Oh man stell dich doch nich auch noch so saudämlich an.

 

Experte: OK ich kelche nächstemal keine Angst

 

Ich: Lol ey, du bist wirklich nen absoluter Oberknaller.

 

Experte: Wir können ja dann zusammen den gegner kelchen du mezzt und ich kelche ihn.

 

Experte: Wird nen gutes klamp

 

Ich: So jetzt mal noch ein Tipp. Wenn du dich nicht demnächst bei allem und jeden komplett lächerlich machen willst, dann lerne die gängigen Ausdrücke, die in diesem Spiel und generell in MMO´s benutzt werden.

 

Experte: kelch kelch?

 

So an dieser stelle gings noch bissl weiter und er wurde langsam rl bezogen,er zog komische vergleiche zur Bildung. Er akzeptierte natürlich nicht, dass auch ich mich dann eines rl vergleichs bedient habe....

 

bin mir nich ganz sicher, ob das hier jetzt auch so lustig is, aber ich habe mich komplett weggehauen :D

 

mezzen?? sorry aber das is mir auch kein Begriff gewesen. Und ganz ehrlich, ein großteil wüsste nich was das ist, zumindest außerhalb von Swtor.

Link to comment
Share on other sites

mezzen?? sorry aber das is mir auch kein Begriff gewesen. Und ganz ehrlich, ein großteil wüsste nich was das ist, zumindest außerhalb von Swtor.

 

Das ist falsch.... Mezzen is ein allgemeines Wort innerhalb der MMO-Szene gabs schon bei DAOC und davor ^^

 

jemanden außer Gefecht setzen (Spielerjargon), kommt vom englischen Wort "mesmerize"

 

Greets :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...