Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmm... und was ist dabei die dümmste anzunehmende PVP-Aktion?

Das die "DDs" wenig Schaden gemacht haben?

Dass das Team mit mehr Schaden und mehr Heilung verloren hat?

Dass der *hust* DPs-Tank nur ein bisschen durch die Gegend gespottet und nicht ein Mal Guard gegeben hat?

/wink_mit_dem_Zaunpfahl ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Sind halt cheater

 

 

Tante Edith sagte:

Seh gerade erst, dass das ein saboheal war...... Lawl

 

Und der Söldner-Heal hat mehr Tode und mehr Heilleistung wie der Sabo.... und mehr Dmg.

 

Hm... Dachte der Heal wurde net gefokust? Evtl auf den falschen Heal die Bubble gegeben?

 

Edith: So nen Screenshot kann man ja voll zerpflücken.

Edited by Purplelightningg
Link to comment
Share on other sites

Wer Wind säht wird Sturm ernten.

 

 

Btw ich seh keine dd's

Und man könnte den Screenshot noch mehr auseinander nehmen, spar ich mir eben. Mir reicht die skilleiste, die sagt mir alles

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Du hast ne Naga und hast nur 2 Leisten "gehotkeyed"? Etz bin ich enttäuscht. Ich hab alle 6 Skilleisten auf meiner Naga + Anansi. Aber das muss ich sagen ist auch etwas übertrieben, sogar das Mount, Pets und Schnellreise/Flottenpass auf Hotkey zu haben. Aber mit ALLEN Skills die man für seinen Char hat + Medpack/Aufputscher kann man locker 3 Leisten füllen.

 

P.S.: Ich hab heut Notdienst und mir is langweilig.....

Link to comment
Share on other sites

Ich bin kein Klicker, sont hätt ich mit meine Naga nicht kaufen müssen und Keybinds für die 2. Leiste gemacht

 

Wie kommts das du dann den CC-Breaker, Guard, Massenspot, mit das wichtigste fürn Tank, nicht gebindet hast? Aber gut, du hast sie in der linken Leiste wo auch dein OP-Fenster ist, so musst du dann nicht so weit fahren.

 

Dein dämätsch als Tank ist aber schon imba.

Link to comment
Share on other sites

Wie kommts das du dann den CC-Breaker, Guard, Massenspot, mit das wichtigste fürn Tank, nicht gebindet hast? Aber gut, du hast sie in der linken Leiste wo auch dein OP-Fenster ist, so musst du dann nicht so weit fahren.

 

Dein dämätsch als Tank ist aber schon imba.

 

ich bin nur zu faul gewesen, die 3. Leiste auch noch zu belegen :p

Link to comment
Share on other sites

Dein dämätsch als Tank ist aber schon imba.

 

Muss ja auch net sein... Im Chat schreibt der andere ja "schau den Schaden an den du bekommen hast". Ich weiß jetzt net ob das extrem viel oder extrem wenig war. Wenns extrem viel war haben die gegnerischen DD´s halt nur auf dem Tank rumgeklopft und deswegen so wenig Schaden gefahren. Und im eigenen Team waren viele Assa´s, die könnten so wenig Schaden haben weil die immer versucht haben die gegnerischen Nodes zu capen. Man sieht ja auch es war ein 0:90, also ging des Spiel schon ne Zeitlang...

 

Notiz an mich: Stell nie Screenshots ins Forum, es gibt immer Leute die was dran auszusetzen haben :(

 

Edith:

ich bin nur zu faul gewesen, die 3. Leiste auch noch zu belegen :p

 

Wenn du schon ne Naga hast kannst schon 3 Leisten machen, einmal mit Strg, und einmal mit Alt oder Shift. Wirst merken, da gehts noch ein bisl besser wie mit 2.

Edited by Purplelightningg
Link to comment
Share on other sites

Naja, "9"+"0" hättest ja noch frei :p

auch könntest du die Pve Heildingens auf s1-3 für sinnvollere Skills nutzen. Verdunkelung und so aus der 4. Leiste.

 

Purple

Aber das muss ich sagen ist auch etwas übertrieben, sogar das Mount, Pets...

 

/e Ja, in der Tat. Wer hotkeyed schon sein Pet :D:D:D

Edited by VerusVen
Link to comment
Share on other sites

Muss ja auch net sein... Im Chat schreibt der andere ja "schau den Schaden an den du bekommen hast". Ich weiß jetzt net ob das extrem viel oder extrem wenig war. Wenns extrem viel war haben die gegnerischen DD´s halt nur auf dem Tank rumgeklopft und deswegen so wenig Schaden gefahren. Und im eigenen Team waren viele Assa´s, die könnten so wenig Schaden haben weil die immer versucht haben die gegnerischen Nodes zu capen. Man sieht ja auch es war ein 0:90, also ging des Spiel schon ne Zeitlang...

 

Notiz an mich: Stell nie Screenshots ins Forum, es gibt immer Leute die was dran auszusetzen haben :(

 

Edith:

 

 

Wenn du schon ne Naga hast kannst schon 3 Leisten machen, einmal mit Strg, und einmal mit Alt oder Shift. Wirst merken, da gehts noch ein bisl besser wie mit 2.

 

Strg is der Comp :D

Shift und strg+shift sind die 2 und 3

Die anderen sind die meiste zeit in der Mitte am "zergen" gewesen

Link to comment
Share on other sites

Ich bin kein Klicker, sont hätt ich mit meine Naga nicht kaufen müssen und Keybinds für die 2. Leiste gemacht

 

Ja dann.....

Wie schon vom Vorposter geschrieben, beleg mal Spot Guard und Co.....

Und überdenke deine Spielweise bevor du über andere her ziehst

Link to comment
Share on other sites

/e Ja, in der Tat. Wer hotkeyed schon sein Pet :D:D:D

 

Grad erst dein "/e" gesehen... leider hab ich nur ca. 2 Pets und 2 Mounts in der Leiste. Alle geht leider net, weil Bioware auch nur 6 Skillleisten gemacht, so ein fail von denen... also für eine weitere Leiste hätte ich wenigstens noch die Tasten. Aber was ich lustig find ist ALLE Zielmarker auf Hotkey zu haben :rolleyes: so bekommst du auch immer gleich einen ab wenn ich dich mal seh. Musst nur sagen welchen du am liebsten auf dir drauf hättest ;)

 

Mir is echt langweilig. Gottseidank geh ich gleich raus aus der "Arbeit"

Link to comment
Share on other sites

lieber cheater-2

 

is ja nicht meine art auf einen geprügelten hund einzutreten (hatte wohl zu viel fleisch über die feiertage) aber ich kann heut mal nicht anders:

 

name, klasse, aussehen, chat-auszug... (zu dem ui komm ich gleich) ...reicht für mich schon aus dir einen besuch beim psychater nahezulegen.

ich sage dir, dass die swtor-com auf jemanden wie dich gut verzichten kann.

 

die DAU des jahres ist entweder dieses hier:

:D

 

dieses dauergesmile ist ein derart kriechericher versuch sympathien zu erhaschen, dass ich kotzen könnte.

 

oder aber dein ui.

 

ordnung (aufgeräumtes ui) oder deren nichtvorhanden sein, verrät mehr über deine person, als dir bewusst zu sein scheint. achtung: ;)

 

nochwas: baby-tier sagt nichts. weil neue spieler, jeden lvl neue skills und das macht sehr viel aus. fakt ist: sogar jemand wie du, kann mit lvl 27 bei den babys den hai im kinderplanschbecken machen.

 

mein Dau des jahres cheater-2

 

guten rutsch

Edited by player-klaus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...