Jump to content

Talyleath

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. na da hastes, ich verlasse niemals ein angefangenes spiel, nie^^ hatte ich lag, tut mir ja leid, wenn da ein spiel gefunden wurde, wo ich total schlecht war, normalerweise bin ich immer unter den besten 3 dds und die arena statistik zeigt wohl auch, dass ich net total unbegabt bin.. aber ich drück die knöpfe eh nur in zufälliger reihenfolge, ab und zu erwisch ich den richtigen
  2. frohes neues diesmal warens 125 spiele, wollt keins weg lassen und hoff es ist ok. 5 mal eine vollständige 4er rep-gruppe gesehen. @fear vlt kam ich erst später dazu, es gibt leider ziemlich viele leaver auf rep seite. aber is bei den imps nicht anders, wenn sie wissen, dass das spiel verloren wird
  3. die nächsten 100, soweit nix neues, ausser vlt das bürgerkrieg gar nicht mehr ging. einmal eine vollständige 4er rep-gruppe einer gilde gesehen. muss allerdings auch sagen, dass ich an einem abend im initium ts war, bzw dann mit deren gruppe unterwegs und die ganze zeit über nicht ein spiel verloren wurde, zählt natürlich nicht aber trotzdem danke
  4. 500 spiele sind jetzt voll. wieder hab ich während der ganzen 100 zwei mal eine 4er rep-gilde gesehen und wieder wurden beide spiele verloren. im vergleich zu den vorigen würde ich sagen, dass es das bisher beste ergebnis ist.. wenn die arenas nur nicht so ausgefallen wären.... die beeindruckendste konstante ist wohl Hyperraum. dies spiel als rep zu gewinnen ist fast eine art wunder
  5. hier die nächsten 100. hat sich nicht viel getan und würde mal annehmen, es bleibt auch erstmal in den bereichen. bei diesen 100 spielen hab ich 2 mal eine vollständige 4er gruppe einer gilde gesehen. beide spiele wurden verloren. @Rogiwan schon mal aufs erstelldatum geschaut? das kommt mit deinen 3 wochen gut hin. im übrigen sind das hier alles fakten. nix davon ist beschönigt, verfälscht oder ausgedacht. das verlorene spiel mit der 4er gruppe Whatever war bürgerkrieg. zu deinem, eurem oder auch meinem skill sag ich nix. darum gehts nicht. @Holokom glaube nicht das Starfighter sone statistik braucht, im moment scheint das bei den reps gut zu laufen. ausserdem, wie sagt man so schön.. wer die idee hat, hat den auftrag
  6. nochmal und nur für dich. es geht hier nicht um dich, deine gilde oder dein ego, es geht auch nicht darum, was für ein grotten schlechter spieler ich nun mal leider bin, nein. diese liste sollte das spielerlebnis eines völlig normalen rep spielers wieder geben. keine gruppe, solo listen und momentan eben mit sehr vielen niederlagen klar kommen. bin schon am überlegen, ob ich die arenas raus nehmen soll.... aber um dein ego zu beruhigen bitte hier: vollstandige guppenspiele 8, verloren 5, gewonnen 3. davon 1 mal mit initium gespielt und gewonnen. es war huttenball.
  7. siehste, genau davon red ich, die guten machen nix um die kleinen voran zu bringen und ziehen lieber ihr ego ding durch. das sieht auf imp seite anders aus, kanns nicht belegan aber würde drauf wetten, dass 90% der imps nur durch die premades soweit kommen. hab mit keinem wort deine gilde erwähnt, nichtmal ansatzweise, glaub du trollst hier gerade, lass bleiben, darum gehts hier nicht. wenn du nix zum thema zu sagen hast, dann lass es einfach. den rest deiner annehmlichkeiten schenk ich dir im übrigen werd ich die liste weiter führen, mal schauen wos so hinführt....
  8. sooo, die nächsten 100 sind da. und es ist wirklich besser geworden! bei diesen 100 spielen, hab ich insgesammt 8 mal eine vollständige 4er gruppe einer gilde gesehen. von diesen 8 spielen wurden dann 5 verloren und 3 gewonnen. könnte noch die namen und anzahl nennen aber möcht ich nicht, will niemandem blöd von der seite kommen joa
  9. hahaha das sind fakten und es liegt garantiert an mir. jedenfalls fehlt mir da die arroganz gewisser leute gegenteiliges zu behaupten. austeilen gut, kritik einstecken leider 0. es ist wirklich so, dass man inzwischen mehr auf einen sieg hoffen kann, wenn wir 8 randoms sind als wenn da 4 leute meinen, sie wären die pvp götter und wegen ts dann noch chat vernachlässigen u.ä.
  10. die zweiten 100 sind editiert, ist leider nicht besser geworden. muss auch feststellen, das 3 spiele mit initium waren, wovon dann allerdings auch 2 verloren gingen. also passt die aussage 9/10 spielen zu gewinnen, auch bei leuten die wissen was sie tun nicht ganz. aber dann sind natürlich die randoms schuld
  11. es kommt natürlich auch darauf an, mit welcher 4er gruppe man listet. die 100 spiele liste in gruppe ist noch nicht fertig und wird sie wahrscheinlich so bald auch nicht werden, da ich im moment keine ts gruppe mehr habe. was bisher fertig ist, sagt aber doch das die gewinn rate immer noch deutlich unter 50% liegt. um mal ein paar namen zu nennen, selbst wenn da ne 4er gruppe im random aus ner gilde ist, wie z.b roughnecks, whatever oder warlords, werden die spiele oft bestenfalls knapp oder es hat gar keine auswirkungen.
  12. Talyleath

    100 spiele t3-m4

    hallo da ich nach 6 monaten pause wieder anfing und das gefühl hatte, es wäre nicht wirklich besser geworden als rep zu spielen, hab ich mal eine kleine liste gemacht um es etwas zu veranschaulichen. wo die jetzt fertig ist, dachte ich es interessiert vlt den ein oder anderen hier. gewertet wurden nur Rep vs. Imp, gelistet als single random. siege / niederlagen Huttenball: 5/15 ### 3/12 ### 3/6 ### 3/11 ### 4/10 ### 4/14 ### 7/15 Arena: 9/19 ### 12/22 ### 13/15 ### 12/16 ### 7/21 ### 9/9 ### 12/16 Hyperraum: 2/12 ### 0/12 ### 2/9 ### 2/14 ### 2/12 ### 4/14 ### 3/18 Novare: 3/11 ### 3/15 ### 7/11 ### 3/8 ### 6/10 ### 2/11 ### 8/10 Bürgerkrieg: 3/8 ### 1/4 ### 5/10 ### 2/5 ### 4/9 ### 0/15 ### 3/12 Voidstar: 7/6 ### 3/13 ### 3/16 ### 4/10 ### 7/8 ### 4/16 ### 4/17 gesammt: 29/71 ### 22/78 ### 33/67 ### 26/74 ### 30/70 ### 23/77 ### 37/88 .............. voidstar müssen die imps sich also auf einen kampf einstellen, bei allen anderen kann man sich als imp schon mal vorfreuen, wenn da reps stehen. nicht umsonst soll es auf rep-seite eine neue taktik geben, die darauf ausgelegt ist, wenigstens einen turm/pfeiler zu halten und zu hoffen, dass der nicht auch gleich überrannt wird es ist klar, das die gewinnchancen steigen, wenn man in einer 4er gruppe mit ts ist aber nicht so sehr, das es viel an den obrigen zahlen ändern würde. ansonsten... jo, kann jeder selber mit anfangen was er möchte
  13. gestern bei hyperraum geschehen: ein schurke und meine wenigkeit als schatten, standen gegen ende der 2. runde total entspannt im tarnmodus am pfeiler, kein inc weit und breit und eigendlich alles noch offen, imps leicht im vorteil, wie ja üblicherweise immer. 13,12, 11, 10, zack, werd 8sec gestunnt, ein sabo rennt an mir vorbei, kommt direkt neben dem schurken zum stehen und tappt. schön, denk ich, kannsts ja locker angehen, der haut den eh gleich und tapp ende, man weiss ja schliesslich nie wozu son break beim reinlaufen gut ist, gell? jaaa, tapp 1,2,3, aus anfänglicher entspannung wurde etwas nervosität, keine reaktion vom schurken.... 4... panik beim break-taste suchen und... 5... durch, keine ahnung mehr welche laute mein mund tonlos von sich geben wollte. den rest kennt jeder: "Beide Pfeiler.." gefolgt von dem lieblichen tönen der sirenen. 1 instand leave und die kommentare waren wohl verdient
  14. Eigentlich spiele ich nur auf rep seite. da fällt mir Athene als super heiler immer auf. jedenfalls wenn er sich mal bemüht. auf imp seite fällt mit spontan nur ein name ein, der wirklich, wirklich total gut war. hab ihn leider (oder zum glück) schon lange nicht mehr gesehen aber wer mal 2 lichtschwerter auf sich zukommen sah und sich einige milisekunden später in der startzone wieder fand, der wird "Lindenbaum" sicher in erinnerung behalten...
×
×
  • Create New...