Jump to content

Atepa

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  • Interests
    PC-Spiele, Sport, Lesen, Kino
  • Occupation
    Softwareentwickler
  1. Durchaus kein Miesmacher bin Swtor ist ein gutes Spiel. Trotzdem heute mein Abo gekündigt habe. Nur eben ein klassisches MMO Farmen, Grinden, Innis, Berufe, wieder Itemspirale, langweiliges BG-PVP etc. eben auch nichts anderes wie wow, rift etc. Nur anderes Setting. Ich dachte dann na gut die Story.. Wiederholt sich aber auch in jeder Nebenquest die Klassenstorys sind interessant nur ich habe keinen Char über Lvl 25 gebracht dannach Lust zum einloggen verloren. Nochmal liegt sicher an mir also im Auge des Betrachters aber für mich ist es halt nichts mehr. Und nein ich gehe nicht zu wow zurück^^ Ist ja genau das gleiche dann könnte ich auch hier weiterspielen. Setze die Hoffnung auf The Secret World ansonsten wars das wohl mit MMOs. Ok 6 Jahre MMO Spielen reicht vielleicht auch einfach. In diesem Sinne euch allen viel Spaß noch hier und möge die Macht mit euch sein. Gruß Atepa
  2. Fürchte den erleben wir alle nicht mehr remember the 21.12.2012 . Zur Eingangsfrage natürlich
  3. Nicht unrecht der TE hat. Es gab eigentlich noch gar keinen "Patch" der den Namen verdient hätte. Vielleicht wurde deshalb auch der heutige verschoben da es der erste "Richtige" sein wird? Noch kann man sagen es war Weihnachten es war Jahreswechsel da hat bei Bioware sicher auch nicht jeder gearbeitet also geben wir Ihnen ein wenig Zeit.
  4. Die hat keine Zeit die muss grad ein Bundespräsidenten abschiessen . Jo viel darf man drauf nicht geben muss man mal sehen wie es aussieht wenn bald der Freimonat endet.
  5. Kernzeiten sind in Europa nun mal Abends hat Bioware ja schon gesagt und damit sind die Wartungsarbeiten eindeutig AUSSERHALB der Kernzeiten. vote for close..
  6. Wer vom Spiel mehr erwartet hat als ein wow mit Lichtschwertern und ein verkapptes Grindgame ("Bonus" Quests^^ und schön immer große Mobgruppen) der lag ohnehin falsch. PvP kannste ja derzeit auch in die Tonne kloppen aber da kann ja nochwas geändert werden aber das sehe ich bei dem Spiel ohnehin nur als Minigame am Rande. Das was anders ist ist die Story und die Vollvertonung das kann man ein bis 2 mal gemütlich durchspielen dann wars das aber auch. Dann bleiben am Ende nur die Star Wars Fans das sollen aber genug sein .
  7. Also es war uns doch in der Beta schon klar das das Spiel alles andere als fertig ist. Spätestens ab Lvl 20 bis 25 treten vermehrt Bugs auf. Vermute schon das die Investoren und EA Druck gemacht haben das Spiel auf den Markt zu werfen obwohl noch im Beta-Status. Aaaber war wow am Anfang bugfrei?^^. Glaub nur Rift hat das halbwegs hinbekommen. Was mich auch wundert ist das hier im Forum immer die Rede ist von leeren Welten und wenig Spielern die man trifft. Klar wenn man schon jenseits der Lvl 40 ist^^. Auf Exar Kun ist z.B. auf Dromund Kaas noch die Hölle los da triffst alle paar Sekunden ein anderen Spieler. Allgemein gebt dem Spiel Zeit es ist erst 1 Woche nach Release auch wow wurde erst in 7 Jahren erbaut . Die Meckerei und Flamerei hier erinnert auch fatal an das dortige Forum und ist ein Zeichen für den Erfolg des Spiels. Denn wem es nicht gefällt der würde es einfach nicht spielen und gut ist . Btw wo bleibt eigentlich der Hotfix zu den gestrigen Bugs die sie ins Spiel gepatcht haben?^^ Vor dem Patch gestern lief vieles besser. Seit dem bleib ich hängen oft etc.
  8. Gleich sie haben geschrieben sie behalten sich eine Verlängerung vor wer weiss vielleicht wird es 20 Uhr^^. *Duck und weg..*
  9. Gibt immer noch Server die gerade mal Standart anzeigen und sehr leer sind. Nur auf diese leeren Server geht keiner weil alle Angst haben dann in paar Wochen wenn die ganzen "50 und was nun" Rushzocker wieder beim Pandabärchenspiel sind auf einem Geisterserver zu spielen. Spätestens nach Ablauf des Freimonats hat sich das erledigt dann wird wieder nach Serverzusammenlegung gerufen ich persönlich nehm da lieber jetzt zu Hauptzeiten (2. Weihnachtstag nachmittags ist eben nunmal Primetime^^) Warteschlangen in Kauf. Und so denken sicherlich viele .
  10. Finde das auch sehr gut wie schnell hier reagiert wurde. Ich mein Leute heut ist ein Tag nach Release. Sind jetzt fast alle Server ohne Warteschlangen doch top!
  11. Bester Post in diesem Thread mit einer durchaus logischen und nachvollziehbaren Erklärung wie ich finde aber hast Recht es geht wohl unter .
  12. Ist ja das was ich die ganze Zeit sage die Serverkapazität wurde seit Launch heute morgen VERRINGERT nicht erhöht. Dadurch sind viele Server jetzt auf voll obwohl ingame gar nicht so viel los ist. Bei meinem ingame Startgebiet 60 Leute eine Instanz gerade mal. Aber voll und 200 Mann Warteschlange .
  13. Nochmal die Server sind nicht so voll wie es aussieht BW macht offenbar künstlich Warteschlangen um die Spieler zu verteilen. Auf vielen Servern sind die Gebiete deutlich leerer oder genauso voll wie die letzten Tage um die Uhrzeit. Die Kapazität wurde also offenbar deutlich verringert um die Leute besser zu verteilen also auf andere Server zu bringen. Ob das nun der richtige Weg ist.. wer weiss..
  14. Es gibt Server die mit "voll" angezeigt sind in denen im Startgebiet derzeit mal 50 Leute rumhampeln in einer Instanz. Oder einer der neuen Odacer hat 30 leute auf Hutta und ist angeblich "hoch". BW will hier wohl bewusst Spieler auf die neuen Server steuern obwohl die alten jedenfalls ingame teilweise alles andere als voll sind.
  15. Es gibt viele (auch neue seit heut) Server deren Status auf niedrig ist oder standard. Sicher ist es ein Problem wenn man die Gilde bereits woanders hat aber ich frage mich wieso die neuen Spieler natürlich zielgerichtet dann auch noch auf die vollen Sever gehen . Kopf-Wand. Sollte BW vielleicht doch mal darüber nachdenken die vollen Server für neue Spieler zu schließen.
×
×
  • Create New...