Jump to content

JoinRise

Members
  • Posts

    31
  • Joined

Everything posted by JoinRise

  1. Nicht Fluchen wir suchen weiterhin zu Verstärkung unserer Raid Gruppen Tanks / Heiler / DDs
  2. EA macht fehler ? ... die kisten spawnen alle 20 minuten glaube ich , und wer da über stunden steht selber schuld , wo macht da EA einen fehler sag es mir ?
  3. wenn da jemand über stunden immer die selbe kiste lootet sieht es nach boot / script aus richtig so !
  4. JoinRise

    Cheat und bugabuse

    Noch mal auf Deutsch bitte
  5. mach es oder lass es aber mal hier den teufel nicht an die wand was alles sein könnte , ich liebe 80% halbwarheiten ;-)
  6. Lvl noch etwas 1-2 lvln vieleicht nocht dann geht es einfacher und nein du must keinen extra skill benutzen , die gute hatte mich beim ersten mal auch überrascht aber beim zweiten anlauf ging sie down
  7. Vorallen find ich es intressant das sie niemanden finden ... kann ich absolut nicht verstehen , und selbst wenn ich niemand finde mache ich die normalen quest halt weiter und mach die helden quest später
  8. Stims benutzen , welchen gefährten benutz du und welches lvl hast du ?
  9. ka was ihr habt , Gruppen quest gehen wunderbar bei mir ... und ich kenn kein solo rpg wo man quest tenisch mehr geboten bekommt . xp etwas runter stimmt aber deine 60-80% sind etwas hoch gegriffen , und zeig mir mal wie man mit 30 minuten pvp seine ausrüstung bekommt sind ja grad mal 2 bg's ... crafting items sind doch super , wenn jemand lieber mit grüne rum läuft bitte sehr warum nicht. nur weil nicht alles so geht wie in anderen mmos ist es nicht schlecht ... wobei das gemecker dort das selbe war ... crafting blöde mies was weiß ich ... macht das spiel kaputt usw , es ist immer das selbe
  10. Wieso untergehen ? wenn man nur so durch *rusht* ist man wirklich schnell durch , aber wer macht das schon und nun kommt mir nicht beta spieler und so , Dieses SPIEL läd grade zu ein zu twinken ... was ich sonst mit wieder willen machen würde aber hier ...
  11. Ich befürchte das ich heute abend nach der arbeit sehhhhrrr viel geduld brauche
  12. Nein Arbeite ich nicht und eine FESTE Regel gibt es da nicht , Generell past man sich der ÖRTLICHEN konkurenz an
  13. warte einfach ab , das wird stündlich endschieden die rausgabe*etwas unglücklich formuliert trifft es aber im groben* , kenn das von der arbeit her .wir durften zb gestern schon verkaufen
  14. Verkaufs Termine werden halt geändert , zum anderen Probelm , hängt halt vom händler ab wie kulant das geregelt wird
  15. Wart ab die werden es auch noch vor dem 20 rausgeben , machen andere ja auch
  16. Lisertan Lars Malcharek Da diese Frage grade rumgeht: Ihr könnt den #SWTOR Produktkey durchaus gefahrlos eingeben, das funktioniert.
  17. Lisertan Lars Malcharek Wir forschen grade nach, was es mit der Amazon-Mail auf sich hat. Laut unseren Jungs kann man den Key wie gesagt problemlos eingeben !
  18. Streit ich nicht ab das es probelme gab , aber wenn ich immer solche 80% halbwarheiten lese von leute ... viel spaß beim zocken kann selber noch nicht ran
  19. was für einen dreck ? 3 leute ? Bilder bitte davon
×
×
  • Create New...