Jump to content

Igelinho

Members
  • Posts

    39
  • Joined

Everything posted by Igelinho

  1. Servus^^ Ein sehr interessantes Thema, da will ich meine Gedanken dazu einfach mal einwerfen: Der Kampf mit einem Lichtschwert bietet mehr Möglichkeiten die Macht in einem Kampf intensiv zu nutzen. Da man Gegenstände ja mittels Handführung bewegen muss. Siehe Machtschub(gern genutzt von Obi-Wan gegen die Droiden der Handelsföderation). Oder auch gerne gesehen ist das Schleudern der Machtblitze aus einer Hand (Starkiller aus the Force unleashed) Jedi/Sith mit zwei Lichtschwertern legen mehr Wert auf einen effektiven Nahkampf und erreichen zwar mehr Stärke und Defensive in einem Kampf, können die Macht aber nich so intensiv nutzen wie Jedi/Sith mit einem Schwert. Ein Doppellichtschwert hat mehr einen Psychologischen Effekt, der Gegner denkt er muss gegen zwei Waffen bestehen, jedoch kann nur eine Klinge effektiv genutzt werden, eine Seite greift an, die andere geht vom Feind weg. Also das sind meine Gedanken dazu^^
  2. Ja, "weiter" Ursula hat in regelmäßigen Abständen den derzeitigen Status gepostet. Erst lesen, Info aufnehmen und dann erst meckern wenn man es schon muss^^
  3. der nächste, bye bye! Die Trolle sind bald weg, dann laufen die Server wieder und alles ist wieder gut xD
  4. wird auch zeit, alle 15 mins dein "ich kündige" hat genervt^^ xD
  5. http://www.facebook.com/events/415778991766326/ für alle aus dem Raum Hildesheim, die den Weltuntergang großartig erleben wollen xD (Werbung in eigener Sache) Perfekte Live-Musik mit Comedy Einlagen^^
  6. Der Meinung war ich auch aber Ursula hat den Wind aus den Segeln genommen und das ganze dementiert. abwarten, denke mal, da ist einfach was schief gelaufen
  7. http://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKsKzY einfach die gesamte Dauer überstehen, dann sind die Server wieder da^^
  8. Damit Leute mal die Forums besuchen...nice Aber mal Spaß beiseite, langsam wirds mal Zeit für Infos an die Community. Nach 8 Std. Wartungsarbeiten können wir das wohl erwarten!? Also bitte Ursula, sag uns was du weisst^^
  9. Weil gestern Brückentag war, viele Leute frei hatten und die Betreiber der Community nicht zumuten wollten, an einem freien Tag Wartungen durchzuführen... Warum nur manche Server betroffen sind wissen wahrscheinlich nur interne Mitarbeiter, schauen wir mal was kommt xD
  10. Weil die Server in den USA stehen und dort verwaltet werden. Wenn dort Wartungen sind ist es 3 Uhr nachts, bei uns dementsprechend 9 Uhr morgens^^
  11. Die Server sind bis auf einige Ausnahmen wieder online. Für diese betroffenen deutschen Server verlängert sich die Wartung bis voraussichtlich 17 Uhr MESZ: Da du, denke ich mal, auf einen Deutschen Server spielst ist das doch die Antwort auf die Frage^^ Es sind einfach die Deutschen server aufgelistet die doen sind. Die Anderen interessieren doch gar nicht!?
  12. da meine annahme, dass es sich um Transvers/Zusammelegung handelt, gehe ich stark davon aus, das die verantwortlichen wieder schön mist gebaut haben und wieder irgendwas am server zerschossen haben xD perfektes Team an den Servern...
  13. es sind 11 Deutsche Server betroffen^^ Es sind Server die unter akuten Spielermangel leiden. Ich hoffe mal, dass es was mit Transfers oder Zusammenlegung zu tun hat^^
  14. spielst du ein anderes spiel als der rest der community?
  15. Habe auch gerade auf meinem Server ewig warten müssen auf die BG's. 3 BG's in 4 Stunden. Twinken macht auch keinen Spaß, da die Sidequests alle gleich sind... Ne Antwort von den Gelben wäre mal nicht schlecht!? Zusammenlegung/Transfers und vielleicht 1.3 so schnell wie möglich^^
  16. Ich spiele selber einen 50er Maro, t2-t3 ausgerüstet. Der Buff war ok aber ich gehe mit meinem Maro jetzt schneller down als vorher. Der Angriff wurde erhöht aber die Deff gesenkt, fairer Tausch^^ Und nur, weil die anderen Klassen jetzt nicht mehr "2-Tasten" Klassen sind, sollte man nich gleich rumnöhlen, sondern sich jetzt intensiver mit der Klasse auseinander setzen, dann läuft es auch wieder. in diesem Fall trifft der L2P Hammer auf den Kopf des Troll-Nagels^^
  17. Hinzu kommt noch, das ein Char sehr schnell auf lvl 10 gespielt ist. So wie dein Post klingt, bist du vielleicht lvl 20-25. Das hat man in einem Tag wieder raus. Und dank dem Legacy-System, wirst du fürs Twinken auch belohnt.
  18. bäähhh....BW betrügt mich um 4 STunden SPielspaß =( ich will meine 50 Cent für heute wiederhaben. Jetzt musste ich in der Zeit wirklich ein echtes Leben führen... Mal ernsthaft, es ist gut wie es läuft. Egal welche Uhrzeit es wäre, immer würde gemekert werden. Nachts Patchen: Ich kann die Nacht nicht schalfen und jetzt versaut mir BW den Rest der Nacht, jetzt muss ich ein Buch lesen oder sonstiges machen **** *** **** immer dieses getrolle wegen der Wartung... Ich habe lieber mal 4 Stunden kein SPiel, als ein SPiel was alle 4 STunden für mehrere Stunden down geht, weil die Bugs zu heftig sind. Real-Life wins^^
  19. Also so, wie die Rüstung aussieht...da haben sie es dann doch nicht so gut gemeint xD Aber gut, dass man die Modifikationen in andere Rüstungen bauen kann und den Setboni trotzdem bekommt. Habe keine Lust, wie ein Bösewicht von den Power Rangers rumzulaufen ^^
×
×
  • Create New...