Jump to content

Draidvin

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Draidvin

  1. Habe alle nötigen Schritte getan. Jetzt liegts an BW...
  2. Kann mir jemand helfen? Ich habe mir das Spiel gestern gekauft, und natürlich keinen Preinvite mehr bekommen. Hab mich schon gefreut heute anzufangen, bin extra früh aufgestanden, die Server sind online aber ich bekomme immernoch die Meldung "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement." Obwohl ich die 30 Tage ja noch habe und gestern sogar noch einen Monat extra gekauft habe. Wenn ich Beim Account Management auf Abonnement gehe, bekomme ich seit gestern nur die Meldung, dass ich darauf im Moment nicht zugreifen kann. Ist das normal, oder habe ich ein Problem? =) Vielen Dank schonmal Edit: Gibt wohl noch andere Leute mit dem Problem
×
×
  • Create New...