Jump to content

Skutty

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany
  1. Man sitzt hier und ist sprachlos.... und den noch von Leuten zu Lesen : Geduld ...mehrere Phasen...blablub !!! WIR HABEN ES GELESEN !!! SORRY Jungs aber ihr Versteht den Frust mancher Leute nicht . Und es bring scheinbar auch nichts euch diesen zu erläutern. Ich glaube meist sind es Leute die am tag Ini´s laufen können und PvP ohne Ende. Gz euch !!! Uns geht es nicht so ...und dann zu lesen : "Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind." Da kann ich jeden verstehn der sich hier aufregt !
  2. Für Mich als PvPler ein Grund mehr sich nach etwas neuem Um zu schauen !
  3. Ist Wohl das geringste Problem. Sollte der Name vergeben sein wirst Du Die möglichkeit haben den Namen zu ändern. Dies wurde bereits so von den Entwicklern beantwortet . !!! Wäre aber nett wenn Wir selber in diesem Thread net vom eigentlichem Thema abweichen !!!
  4. Gilde : EPC Server : Blotus the Hutt Ansprechpartner : Skutty Ich würde auf jeden Fall mal mir anhören wollen wo ihr den so hin wollt und / oder was ihr vor habt ?!
  5. Na geeht Doch und hat bestimmt Nicht weh getan oder ? DANKE !
  6. Hi , Ich spiele einen Sabo Heiler auf nem PvP Server. Wollte Dir gern mal meine Erfahrung schildern.... Bis lvl 40-41 kann Ich Dir nur raten ihn auf DD hoch zu ziehen ! Dann gehts langsam ab.... Die Heals kahmen "MIR PERSÖNLICH" am Anfang sehr gering vor. Doch Mittlerweile läufts echt Gut und Ich bin im Raid und PvP bei manchen Spielern gern gesehn. -Meine Sonden ticken mittlerweil bei 1k (HOT) -meine Wolke tickt im Raid / PvP (PvP Gear hab Ich) mit 400-750 (HOT) -Kolto Injektion cast Ich nun mit bis zu 5.5k ( Cast im stehen ) -Kolto Infusion cast ich mit bis zu 4.5k (cast im stehen) -und mein Energiereg skill tickt bei 200 (um Energie herzustellen bevor ich dumm rum steh ) Ich war am Anfang sehr sehr sehr ......gefrustet doch wurde von nem Mate immer angehalten meinen Sabo weiter zu zocken. Ich bin (heutiges Datum nehmen) nun seit 3 tagen 50 und mir macht es immer mehr Spaß. Kann den Leuten die vorhaben nen Sabo auf heal zu zocken nur sagen : Habt Geduld...ihr werdet vlt. nicht der Imba Heiler sein....aber ein verdammt guter Supporter für eure Mates im Raid und PvP. Nun das sind meine persönlichen Erfahrungen....und NUR meine !
  7. @ Fischauge...geh ma besser in Deckung...gleich fangen Die Fanboys an auf Dich drauf zu hüpfen
  8. Zu Geil...meinen Vorgänger ( TamasAttila ) mußt Ich mir jetzt einfach mal kopieren und auf meine Platte schmeißen....
  9. ...ich bin "ein wenig" beruhigt...glaube an das Gute im Menschen und hoffe auf baldigen login. Wird schon Mädels.... ....mist kein Zucker mehr für mein Käffchen....
  10. Ich rüttel nochma an meinem Pc und hoffe so mich an euch vorbei schleichen zu können ...neuen Kaffee holen und erneut 178mal auf login klicken !
  11. Und mir erzählt Der Launcher seit 10min. ich hab kein Abbo ! Gehts wem noch so ? Hab 90Tage spielzeit gekauft und registriert.
×
×
  • Create New...