Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Tja das sind die smasher die bei 3 singulärität solange nach dem smash Icon auf dem Bildschirm suchen bis diese undder vorher volle Fokus wieder ausgelaufen ist. Das ist aber auch stressig
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn man als Schurken-Heiler ein paar mal die Granate bzw Frachterflug nutzt um Gegner am tappen zu hindern, gehört man in manchen BGs mittlerweile schon zu den Top3-DDs im Team, weil die Mitspieler teilweise nicht viel mehr Skills als den Autohit finden :rak_mad:
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte heute ein recht zerglastiges Hypergates wo ich auf 1,5 mio heal kam.... und unsere tollen Rep-DDs kamen auf 200-300k Schaden. Da hat man gar keine Lust mehr überhaupt noch Heal zu spielen, weils eh nix bringt.

 

dann hattest du noch gute leute dabei :D

bei mir sind die dds im durchschnitt auf 150k schaden gekommen, 200k waren dann schon die top-dds. sah aber auf der gegnerischen seite nicht viel besser aus. sag ja die entspannendsten bgs als heiler seit langem gehabt :D

Link to comment
Share on other sites

Naja ganz so schlimm wie es hier dargestellt wird, isses auf Imp - Seite auch nicht.

Was stimmt ist, daß das Gesamtniveau stark gesunken ist.

Ich liste seit ca 1-2 Wochen so gut wie ausschliesslich solo, meistens weiss man schon wenn man die Namen des eigenen Teams sieht, ob es Sinn macht oder ob man besser gleich rausgeht.

Was auch stimmt, ist das es sehr wenige spannende Bgs gibt, das hat aber sicher auch was mit der Random-Gruppenzusammenstellung zu tun.

Man merkt deutlich, das die richtig guten PvP Spieler nicht mehr da sind, das gilt aber gleichermassen für Imp wie Rep, durch die zahlenmässige Überlegenheit der Imp-Fraktion kann ich mir aber ehrlich auch vorstellen, das Fyns Beobachtungen korrekt sind.

Ich werd auch am WE den einen oder anderen Char auf Tofn rüberschieben, ganz einfach um auch mal neue Herausforderungen zu haben, vielleicht geht ja sogar was in Richtung Rated, was ich da bisher in den Livestreams beobachten konnte, macht das schon vom Zusehen Lust auf mehr ;o)

Link to comment
Share on other sites

ist keines wegs abwertend gemeint, sind einfach meine beobachtungen gewesen, aber bei 23k hanseln hab ich mir ehrlich gesagt auch nicht viel mehr hoffnung gemacht.

fand die meisten matches halt denoch ziemlich ausgeglichen, da es auf beiden seiten nicht wirklich gut aussah. sag ja erinnerte mich an release, als die meisten halt noch keinen großen plan von der materie hatten und wenige die etwas schneller drin waren als der rest und so halt auch oftmals die matchmaker waren.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Joar, ich bin auch nur rüber, weil das Kartelldingens-Konto es zuließ und ich einfach mal paar neue Gesichter sehen wollte und habe es bisher nicht bereut. Also bloß nicht warten, bis einen das PvP auf dem alten Server ganz vom Spiel wegtreibt!

 

Ich hab halt selbst auf Rep-Seite seit 6 Monaten nicht soviele durchgehende Taps in Voidstar erlebt, während 3-4 Teammates auf der entsprechenden Seite zergen, wie auf Imp-Seite in den 1-2 Wochen mit dem Sniper... das meinte ich mit "schockierend". Entsprechende Fails dann in den anderen WZs auch. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele jetzt seit einer Woche nur PvP und finde es ist sehr ausgeglichen. OK, ist noch Low-Level aber heute von 6 Spielen wurden 4 gewonnen.....auf Imp. Seite.....hust....:D Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Highlight Heute:

Random Gruppe (zu 2. gelistet) gegen 2 4er, wenn nicht sogar 8er Rep Gruppe) Schön in Unterzahl angefangen.

Und 80% vom Team noch nicht richtig equipted, mich eingeschlossen.

 

Ich hab in den letzten Tagen nicht einmal irgendeine 4er Repgruppe zufällig ins Team bekommen...es hat echt keinen Sinn mehr...

 

Und dann kann man sich von nem Schatten, der noch in keinem BG seine Spotts benutzt hat dumme Sprüche anhören, wie toll Sie doch immer zu 7 durch die BGS rofln...

Link to comment
Share on other sites

Wenn man als Schurken-Heiler ein paar mal die Granate bzw Frachterflug nutzt um Gegner am tappen zu hindern, gehört man in manchen BGs mittlerweile schon zu den Top3-DDs im Team, weil die Mitspieler teilweise nicht viel mehr Skills als den Autohit finden :rak_mad:

 

Welchen Auto Hit gibt es denn in SWTOR? Also, jetzt nicht, daß ich ihn vermissen würde....

Link to comment
Share on other sites

Jeder macht mal fehler, aber seitdem es die servertransfers gibt, bin ich der Meinung, dass das niveau bei den Reps gesunken ist.

Ich spiele immer mit meinem Schurkenhealer und bekomme einfach 0 support von meinem Team. Daher gehe ich immer öfter als Premade Gruppe rein. Mich focussen die Imps in 8 von 10 BG's und dann immer mind. zu 2. Heute abend mach ich mal paar screenshots.

 

Im mittleren Bracket geht das schon halbwegs. Wobei Heiler in den BGs UND Random schon etwas dem Spiel mit einer eingebauten "bipolaren Störung" gleicht. Ein BG läuft alles wunderbar, du wirst "betankt" und alle passen auf dich auf. Das nächste bist du nur damit beschäftigt, dich irgendwie selbst am Leben zu erhalten, weil du gefokusst wirst, wenn du nur die Nase aus dem Respawn steckst. Heiler und Random passt nicht gut zusammen IMHO.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist durchaus bewusst, dass es auf Impseiten die gleichen Doofbacken gibt.

Paar Daylies hab ich da ja auch schon durch.

 

Aber es interessiert mich halt wie es aktuell aussieht.

Und wie gesagt, hoffe auf Reps schießen zu dürfen^^

 

Republik konnt ich gestern schlecht einschätzen, ausversehen in nem 6er Rudel mitgelaufen, allerdings auch 2x Gegeneinander.

 

Es ging einmal gegen eine vernünftige Imp. Gruppe der Rest war...... DDs unter 300k idR unter 100k, Heiler ohne 360k Medalie...

 

Im Großen und Ganzen finde ich aber die Republikseite deutlich schwächer als das Imperium. Nicht weil ich immer verhauen werde, ich spiel auf beiden seiten 55er :)

Link to comment
Share on other sites

Gestern 6 BG's gemacht, davon 4 gewonnen. 1 Voidstar verloren, weil kA. Keine Seite hat eine Tür geöffnet, wir haben zuerst angegriffen und aus unserem Team waren mehr "unschlagbar" als von den Gegnern. Glaube da wird gewürfelt -.-

Dennoch war vom niveau her alles in ordnung. Die DD's gingen auf die Heiler und ich hatte das mit Abstand geilste Huttenball ever erlebt. Wir haben dann 1 min. vor schluss mit 6:5 gewonnen. Ging ständig hin und her und gefühlt haben sich alle 16 spieler bemüht das Ziel zu erreichen und sinnlose Zergs unterlassen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab in den letzten Tagen nicht einmal irgendeine 4er Repgruppe zufällig ins Team bekommen...es hat echt keinen Sinn mehr...

 

Ich bewundere sowieso dein Durchhaltevermögen. :D

Aber wieso transt du nicht einfach ins PvP-Land und lässt die möchtegern PvPler unter sich? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich bewundere sowieso dein Durchhaltevermögen. :D

Aber wieso transt du nicht einfach ins PvP-Land und lässt die möchtegern PvPler unter sich? :rolleyes:

 

Bin mir ziemlich sicher, dass euch die ein oder andere möchtegern PVP Gilde hier den Popo erweitern könnte :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Man muss halt schauen, was einem lieber ist.

Wenn man lieber anspruchsvolle spiele spielt, ist ToFN halt die bessere Wahl, im Random wie im Rated.

Mag zwar auch anspruchsvoll sein, mit 7 Dumpfbacken zusammenzuspielen, aber dieses anspruchsvoll meine ich nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mag zwar auch anspruchsvoll sein, mit 7 Dumpfbacken zusammenzuspielen, aber dieses anspruchsvoll meine ich nicht. ;)

 

Wer bist den DU, über andere Menschen dermaßen abwertend zu urteilen. Dir fehlt es eindeutig an Respekt. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Man muss halt schauen, was einem lieber ist.

Wenn man lieber anspruchsvolle spiele spielt, ist ToFN halt die bessere Wahl, im Random wie im Rated.

Mag zwar auch anspruchsvoll sein, mit 7 Dumpfbacken zusammenzuspielen, aber dieses anspruchsvoll meine ich nicht. ;)

 

Wow ihr scheint ja wahrhaft PvP-Pro's geworden zu sein in den paar Wochen TOFN...

 

Ich bewundere sowieso dein Durchhaltevermögen. :D

Aber wieso transt du nicht einfach ins PvP-Land und lässt die möchtegern PvPler unter sich? :rolleyes:

 

Wo wir wieder beim Thema sind... Ihr/Du seid wirklich Pro's geworden... Zu mindest im Sprüche klopfen. Hab euch so gar nicht in erinnerung. Passt nur auf das nicht der tiefe Fall schneller kommt als Ihr denkt...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...