Jump to content

Githanna

Members
  • Posts

    94
  • Joined

Everything posted by Githanna

  1. Githanna

    T3-M4 pvp

    Da auch ich zu Wildstar wechsel wollte ich mal fragen auf welchen Server ihr spielen werdet? Ich weiß um die Beliebtheit der Morgenlanze aber wenn man mich erstmal kennt bin ich ganz umgänglich
  2. Githanna

    T3-M4 pvp

    sry, bin schon weg
  3. Githanna

    T3-M4 pvp

    ich bilde mir auch nix darauf ein. aber manch einer von WP bildet sich was darauf ein, dass er in nem 8er random BG mit ner premade reps abzieht und dann auch noch "ihr seid versager" schreibt. diese Leistung kann man doch auch nur als awesome bezeichnen. in einer solch kleinen pvp-community würde ich es begrüßen wenn man sich nicht gegenseitig beleidigt.
  4. Githanna

    T3-M4 pvp

    sind zwar nur deine mates aber kommt einfach mal runter von eurem hohen ross
  5. Githanna

    T3-M4 pvp

    selfowned guckste hier merkste?!
  6. Githanna

    arena t3-m4

    Eine neue daylie und weekly mission für rated arena und schon gehen jeden tag richtig viele (solo arenen)auf. Ich finds klasse. vielen dank jedenfalls an all die vielen leute die heute abend während des ESC gelistet haben
  7. ich meine das nicht ironisch: für mich wäre die Einführung von cross-server-pvp die lösung. dann könnte man das mit den anmeldeverfahren ruhig splitten oder hier und da machen, aber ich war gestern und heute insg. 2 std. abends in der liste für rated Arena (solo). 1 spiel ging auf. Bei den normalen bg's spielt man ja auch fast immer mit den gleichen leuten... da kommt mal 1-2 neue pro bg. aber man muss sich ja net wundern wenn man liest, dass bioware in ihrer raodmap für pvp nicht mal irgendetwas ändern möchte. da gehe die leute eben weg.
  8. Githanna

    PvP Sabo Heal

    ohne präzi treffen deine heals noch den falschen ich gehe auf ap; mit kolto wolke, notfallmedipack, medizinische sonde und kolto pack haben Sabos ja 3 instants, bzw, einen 1,5 sek. cast. also da noch Schnelligkeit... unterweltmedizin kannst eh net casten, wirst nur unterbrochen dann. von daher habe ich immer ap + woge.
  9. Mein subjektives Gefühl sagt mir, dass ich in den letzten Monaten deutlich über 50% BG's gewonnen habe. In der Solo rated Arena hingegen sehe ich, dass ich 3/4 der Spiele gewonnen habe. Leider mag mit mir keiner in einer Gruppe rated Arena laufen
  10. Hier ein paar Impressionen von mir! Zunächst die Vernichtung des Außenpostens Eindringen in die Basis Eroberung des 1. Ziels (Fähre) Party mit Freidrinks für alle - Imps bezahlen
  11. Hi, wir raiden Mo, Di und Do von 8 bis 22.15, manchmal auch 22.30. Wir sind auf der suche nach 1 R-DD, da unser aktueller Kommando ab nä. Monat in Schichtarbeit wechselt. Wir können dir einen festen Raidplatz anbieten, daher müsstest du sehr zuverlässlich sein. Des Weiteren solltest du ambitioniert und vorbereitet sein, sprich stims und aufputscher dabei haben, aufwertungen tragen, usw. Wir sind auch gerne bereit dir dabei zu helfen, dafür würde ich dich aber gerne vorher spielen sehen. Schreibe ingame Morgenlanze oder besser Beutemacher an. Kannst aber auch nach einfach "Warlords" suchen und dir einen rauspicken
  12. Hallo T3, ich spiele einen Scoundrel Healer im PvP und suche Leute für gewertete Arenakämpfe. Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre, und spiele SW:ToR seit es F2P geworden ist (besitze aber ein Abo). Meine bevorzugten Spielzeiten sind abends zwischen 18 und 22 Uhr. Zu meinem Charakter: Ich habe ein voll auf AP/Surge gemoddetes 65er Gear und aktuell 4 Set-Teile des 67er PvP-Sets. Mein Anspruch ist es mehr Arenakämpfe zu gewinnen als zu verliern. Dazu suche ich fähige Mitstreiter. Bei interesse schreibt mir am besten ingame eine nachricht: Account: Morgenlanze
  13. Zu 1.: Ein durchschnittlicher Melee-DD. Wird im Vergleich zum viel gespielten Wächter nicht bevorzugt. Als Tank ebenfalls akzeptiert, aber der Hüter ist hier die klare Nummer1. Zu2.: Aufgrund des nerfs in 2.4 ein durchschnittlicher M-DD. Im PvP eine der schwächsten Klassen, egal ob als Tank oder DD. Egal in welchen Bereich, der Fronti kann man dem Jedi-Wächter als DD oder Jedi-Hüter als Tank nicht ganz mithalten.
  14. Ich liege wohl richtig in der Annahme, dass deine Ausführungen sich auf das PvP beziehen, da Schadensreduktion als DD im PvE zu vernachlässigen ist. Ne obwohl eigentlich fehlen mir die Worte. Der Schaden von Ausweiden und Brandgeschoss wurde beides reduziert, wo soll da denn deiner Meinung nach der "buff" beim Hybrid sein? Er lebt von diesen beiden Dots und der Impulskanone. Lustigerweise wurde auch noch der schaden der Impulskanone reduziert, einzig der Effektivschuss macht nun mehr Schaden. Somit wurden von 4 Fähigkeiten 3 generft und 1 gebufft. Dann verstehe ich deine Aussage zum Plastiksprengstoff nicht, du sagst die Fähigkeit lässt sich gut "mit"skillen, dabei handelt es sich um eine 36er Fähigkeit (also die Höchste im Baum). Entweder du skillst bis dahin oder machst nen hybrid, aber mitskillen geht nicht. Was deine Aussage zur Tankzelle im Zusammenhang mit dem Mittleren Baum angeht kann ich nichts sagen, da ich diese Idee bisher nicht hatte. Die BG's die ich gespielt habe, wurden nicht von Frontis/PT im Dmg domitniert. Da ist eher diese super anspruchsvolle Klasse mit den 2 Taschenlampen vorne vertreten, der Dot-Hexer oder der Revo/Sniper (auch extremst anspruchsvoll zu spielen).
  15. Für mich wäre ein Operation im Star Wars Universum z.B. auf einem Raumschiff, dass von der Republik/ dem imperium gestoppt wurde und man geht an Bord. Dort muss man dann so wie in der Schreckensfestung mal nen kleines Rätsel lösen und dann muss man sich mit nem Boss im Maschinenraum, Auf der Brücke, etc. anlegen. Dabei fänd ich es cool, wenn man mal nicht immer nur stumpf dmg auf den Boss und die Adds machen müsste, sondern wenn man z.B. den Boss im Maschinenraum 5 Minuten davon abhalten muss den Antrieb zu modifizeren und auf Lichtgeschwindigkeit zu gehen. In dem Kampf müsste man dann Türen und Wege verbarrikadieren, Adds umhauen, den Boss ablenken und auf einen falschen Korridor führen, wo er dann einen Umweg in den Maschinenraum läuft, usw. Dann würde man aus den Sichtluken die Stars und im inneren den War aus Star Wars erleben. Man könnte eine neue operation auf Coruscant einfügen, wo man beispielsweise wieder runter in die Hüttenstadt muss und dann sich mehere Ebenen nach unten schlagen muss um einem Verbrecherboss einhalt zu gebieten. So stelle ich mir Operationen im Star Wars Universum vor. Nicht auf zerstörten und vermodderten Planeten in Tempel eindringen und Monster kloppen.
  16. Hallo liebe Frontschweine, ich spiele meinen Fronti in Raids als Taktiker mit der Skillung 8/36/2. Nun habe ich mir mal die Patchnotes angeschaut und ich staune nicht schlecht, da bekomme ich den Eindruck, als sei der Taktiker wahnsinnig overpowered gewesen. Anhand der Patchnotes von Bioware lässt sich häufig nicht erkennen, ob ein Talent nun verbessert oder verschlechtert wurde, daher wollte ich euch mal bei den wichtigsten Änderungen verdeutlichen was sich geändert hat: 1. Die Fähigkeit Zellengenerator hat vorher alle 6 Sek. 8 Kraftzellen regeneriert. Zukünftig werden alle 6 Sek. 2 Kraftzellen generiert. Also 6 weniger als vorher. 2. Der Schaden unserer Impulskanone wurde reduziert, im Gegenzug wurde der Schaden von Effektivschuss erhöht. 3. Die Kosten für Feuerpuls wurden von 8 auf 10 Kraftzellen erhöht. Dafür wurde der Schaden leicht erhöht. 4. Der Schaden von Ausweiden wurde reduziert. 5. Fürs PvP: Mit 3 Stacks hat unsere Impulskanone die Gegner um 70% verlangsamt, zukünftig werden die Gegner nur noch um 30% verlangsamt. Zusammengefasst: Weniger Schaden bei Ausweiden und der Impulskanone, dafür mehr beim Effektivschuss und Feuerpuls. Da die Impulskanone und Ausweiden die beiden Hauptschadensfähigkeiten des Taktikers sind, kann der erhöhte Schaden von Feuerpuls und Effektivschuss den fehlenden Schaden nicht kompensieren. Zusätzlich wird der Taktiker größere Energieprobleme haben als zuvor. Im PvP war der Taktiker bisher eh nicht zu beneiden und aufgrund der Änderung der Impulskanone und des 40%-Punkte niedrigeren Slows bei 3 Stacks wird es als Taktiker noch schwieriger werden im PvP etwas zu reißen. Im PvE habe ich bisher mit meinem Taktiker mit dem Revo und dem Wächter in der Gruppe mithalten können. Leider musste ich bereits am Dienstag und gestern feststellen, dass ich nun höchstens noch den 3. Platz im Schaden in unserer Gruppe erreichen kann. Wie ist das bei euch, erwägt ihr den Wechsel zum Angriffsspezialisten oder zum 8/22/16 Hybriden?
  17. Würde mir dennoch eine stärkere Abgrenzung von SW:ToR zu den anderen MMO's, welche auf Mittelalter Waffen setzen, wünschen.
  18. Zunächst einmal sei gesagt, dass ich den Planeten wirklich gut designed finde (bin in der Beziehung aber totaler Laie). Auch wie die Animationen der Bosse aussehen in der OP und der gesamte Planet mit dem Lavafluss, etc. sieht schick aus. Für mich bekomme ich aber nicht den Bogen ins Star Wars Universum. Es stimmt, dass die alten Sith immer ihre prachtvollen und übertriebenen Bauten hatten, in denen Sie dann ihre Gebeine und das ihr Holocron aufbewahrt haben. Somit kann man den Ort ins expanded universe einbringen. Aber: Beispiel: Bei Darvannis hat der "Reiche Käufer" jede Menge Droiden die man umhauen muss, in der Schreckensfestung spawnen immer nur Monster die mich eben eher an WoW, etc. erinnern als an Star Wars. Dabei kamen doch mit den neuen Filmen und der Serie TCW viele neue und sehr interessante neue Drioden. Da hat BW meiner Meinung nach bisher viel zu wenig geliefert. Dann muss man auf dem Weg zum 2. Boss nen kleines rätsel lösen wo man splitter drücken muss um alte Tore aufzubekommen. Ich meine, HALLO? wir haben Laserschwerter und können keine uralten Tore aufbekommen?! Es passt eben für mich nicht zusammen. Warum nimmt man nicht Kraftfelder oder lässt sich mal was cooles einfallen. Ich weiß dass ich nicht kreativ bin bei sowas, aber das ist auch nicht meine Aufgabe. BW hingegen sollte mal ein paar kreative Köpfe einstellen.
  19. Hallo Community, nachdem ich gestern die komplette Questreihe auf Oricon absolviert hatte, habe ich die neue OP Schreckensfestung in Angriff genommen. Dabei habe ich ein immer stärkeres WoW-feeling verspürt, da ich das Design der Bosse + Adds und der Trash-Gruppen nicht mit dem Star Wars Universum verbinden konnte. Auch die Umgebung passt nicht wirklich, da gibt es riesige Spinnennetze an den Wänden, die Statuen an den Wänden erinnern mehr an Alien vs. Predator und wenn man sich einloggt steht im Ladebildschirm, dass sich die Helden auf der Carrick-Station versammeln um den bevorstehenden und zu erwartenden Angriff des Imperiums abwarten. Dagegen gefiel mir Makeb wirklich gut, man hat die Söldner der Hutten angegriffen, hat versucht einen ressourcen reichen Planeten zu gewinnen um so die eigene Fraktion zu stärken... Neben dem Design der Schreckensfestung missfällt mir auch das Design der neuen Rüstungen. Beispielsweise hat der Schurke nun eine Art Spiderman-Maske. Natürlich nutzen die Meisten eh irgendeine andere Rüstung, welche über Ruf erworben oder selbst gecraftet wurde. KM-Rüstungen sind auch sehr häufig vertreten... Wie seht ihr das, die gestern Abend in der Schreckensfestung unterwegs waren, hattet ihr das Gefühl ihr befindet euch im Star Wars Universum?
  20. warten wir es doch erstmal ab... in der ersten arenasaison bei wow war die combo warri/hpala weit verbreitet und oft in den top50 vertreten. die ganze community schrie imba und wollte nen nerf. dieser kam nicht, aber ein paar spieler fingen an die combo aus mage/rogue zu spielen und es stellte sich heraus, dass es eine richtige anticombo gegen warri/hpala war. plötzlich waren nicht mehr die combo warri/hpala am häufigsten in den top50 vertreten sondern mage/rogue oder warri/dudu... damit möchte ich nur sagen, dass aussagen wie "mit klasse xy wird man kein arena spielen können" erstmal unterlassen bleiben sollten.
  21. Bei meiner Aussage habe ich Bezug auf eine andere Aussage in diesem Thema genommen. BITTE Opaknack, erstmal lesen und dann schreiben. Am besten bleibst du aber im PvP-Teil des Forums. Danke.
  22. Obwohl es mich wundert muss ich einsehen, dass ich mit meiner Meinung relativ alleine darstehe. Der NM-Content ist jedenfalls höchstgradig anspruchsvoll. mal abwarten was die neuen OP's nä. Woche so zu bieten haben.
  23. Frage: Weißt du noch welche Heilklassen ihr mithattet als ihr die ersten male den Boss gelegt habt? Wenn ich tippen darf: Hexer+Sabo/Söldner? Eventuell hast du ja nen screenshot für mich? Wenn ja, dann fühle ich mich in meiner Aussage bestätigt, dass schon ein gewisses Grundlineup benötigt wird um den Content zu bewältigen und daher ist die Klassenbalance seitens BW dringend zu bearbeiten. Damit greifst du mich nicht an, du hast ja völlig Recht. Allenfalls das "ihr" ist falsch, da es bisher immer nur einer war der keine Lust mehr hatte. Also neuen suchen, ausrüsten, einspielen und dann war der neue wieder weg. Also das alles noch einmal und dann hatte wieder jemand anderes die Lust verloren... usw. Lediglich 2 Spieler haben aufgehört, insgesamt haben wir aber 5 Wochen immer andere ausgestattet, bis wir 2 neue DD's gefunden haben, die nun wieder längerfristig bei uns raiden möchten. Mit deiner Aussage, dass wir das Gear wie der "Gute Rest" haben möchten liegst du ebenfalls Richtig. Ich bin allerdings bereit einiges zu tun und zu investieren um zumindest die Modifikationen und Verbesserungen zu erhalten. Ich möchte ja nichtmal das gesamte Gear haben (sprich Armierungen, Ohr, Implantate...). Ich bin der Ansicht, dass wir mit den 75er Mods+Verb. im Content weiter voranschreiten könnten. Nicht nur wir, auch andere Gilden könnten in der Lage sein den NM-Content zu bewältigen, auch mit Lineups, welche nicht "optimal" sind (Bsp.: 3 Melee-DD). Momentan sind viele Gilden noch mitten im NM. Erzielt eine Gilde einen Erfolg und schafft es einen neuen Boss zu legen, steigt regelmäßig der Enthusiamus in der Gruppe und das raiden macht einfach mehr laune. Leute die 3-4 Wochen am gleichen Boss wipen und daran spaß haben sind eher die Ausnahme als die Regel. Gibt es mehr motivierte Raider, finden andere Gruppen auch mal einen fähigen Ersatz. Aufgrund der besseren Ausrüstung einiger Spieler würden diese im HC-Raid die fehlende DPS/HPS von neuen Leuten ausgleichen können. Somit könnten Leute ohne e+e auch mal den HC-Content sehen. Nachdem diese dann 1 mal durch sind, werden sie i. d. R. beim 2. mal schon eine deutliche Leistungssteigerung vorweisen, so das auch Random-HC-Raids in der Lage sind den Content zu bewältigen. Wie ich bereits in einem vorherigen Post meinerseits geschrieben habe, bin ich der Ansicht, dass soviel Aufwand wie BW bei den NM-OP's betreibt, nicht nur 5% der Spieler ihren nutzen (Spielspaß) daraus ziehen sollten. Immerhin spielen wir ein MMORPG und da denke ich, dass die Hälfte der ambitionierten PvE-Raider den NM-Content ganz und ca. 75% Teilweise erleben sollten. SM und HC sollte jeder ambitionierte Spieler erleben dürfen. Wer kein vernünftiges Movement, Klassenverständnis, o.ä. vorweisen kann, der muss sich natürlich zunächst verbessern bevor er in der Lage ist den HC-Content zu bewältigen und daran denken kann NM zu gehen. Naja immerhin erkennst du, dass du an deiner Ausdrucksweise arbeiten solltest
  24. Das höre ich zum ersten mal. Bei der Manpower die BW in den Asa und A&V NM-Content gesteckt hat, sollte die es bei einem MMORPG einer größeren Spielergemeinschaft als 5% zur Verfügung stellen. Also wäre es so, dass es in SW:ToR schon alles gibt was sich die Spieler wünschen (Gildenschiffe, Serverübergreifende BG'S, Open Space...) dann könnte BW gerne anfangen um ein paar wenigen etwas besonderes zu bieten. De facto ist die Manpower bei BW sehr begrenzt, wie lange teilweise an den Bugs gearbeitet werden muss bis diese behoben sind und das Wort Gildenschiff geistert beispielsweise schon seit 1 1/2 Jahren durch das Forum. Daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass der NM-Content zu schwierig ist. Der Anstieg von SM nach HC ist geringer als von HC nach NM. Wie gesagt, man muss den NM Content nicht schwächen, man kann den Spielern Nonset-Gear über Ruffarmen oder ähnliches zur Verfügung stellen. So hat man zumindest schonmal die 75er Mods und Verbesserungen.
×
×
  • Create New...