Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

LMAO:D poox bin grad über deine Videos gestolpert und was sieht man?

Ich dachte die Imps bolstern nicht?:D bzw friendly hut? da*** da siehts aber grün aus :confused:

https://www.youtube.com/watch?v=dbKgD-ezm6c&list=PLobs79PqlmSAfCCZV3LzPFCr8-I4Oqaoq

 

Robin, wenn 50.000000000000 Leute, dieses scheiß dreck zeuchs benutzen und dir smashs mit 14k oder oder n lichtschwert mit 13k in den Rückenstechen, überlegt man gleiches mit gleichem zu vergelten. Was das Thema rbg angeht, da fahren wir eine faire schiene. Aber rnds, why not ? Wenns alle tun, ich mag es auch nicht aber ich spiele auch nicht mitn Trabbi dragrace, wenn ich n bmw m6 g power nehmen kann...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Robin, wenn 50.000000000000 Leute, dieses scheiß dreck zeuchs benutzen und dir smashs mit 14k oder oder n lichtschwert mit 13k in den Rückenstechen, überlegt man gleiches mit gleichem zu vergelten. Was das Thema rbg angeht, da fahren wir eine faire schiene. Aber rnds, why not ? Wenns alle tun, ich mag es auch nicht aber ich spiele auch nicht mitn Trabbi dragrace, wenn ich n bmw m6 g power nehmen kann...

 

Ich sag ja nichts dagegen, finde es nur lustig das ihr euch erst so gewehrt habt, nee das ist scheiße es zu machen etc.

Ich damals sagte: Jaaa ich machs halt weils andere machen, mache es nun aber nichtmal mehr.. :D

Und jetzt ihr die Teile trotzdem anzieht... das ist schon etwas widersprüchlich.

 

Was ich auch toll finde wie Carok direkt drauf anspringt, getroffene Hunde bellen, wa? :p

Und Jazz sry habs nicht so mit Gildennamen ;)

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Das ist dem Hanswurst doch komplett egal. Oder hast du schon mal irgendeinen Beitrag von ihm entdeckt, wo auch nur ein Hauch von Respekt zu finden ist?

 

Gibts von dir einen Beitrag ohne *mimi* ?

Oder behauptete Dinge von dir die durchgezogen werden? Nope.

Link to comment
Share on other sites

Ich ja nichts dagegen, finde es nur lustig das ihr euch erst so gewehrt habt, nee das ist scheiße es zu machen etc.

Ich damals sagte: Jaaa ich machs halt weils andere machen, mache es nun aber nichtmal mehr.. :D

Und jetzt ihr die Teile trotzdem anzieht... das ist schon etwas widersprüchlich.

 

Was ich auch toll finde wie Carok direkt drauf anspringt, getroffene Hunde bellen, wa? :p

Und Jazz sry habs nicht so mit Gildennamen ;)

 

Warum sollten wir unsere Meinungen nicht ändern dürfen? Und nur so nebenbei, einige sind immernoch dieser Meinung und machen es auch weiterhin nicht. Also aufgrund von einigen auf eine gesamte Gilde zu schließen, ist auch nicht fein ;=).

 

Mir pers. ist es voll pelle, aber anderen eben nicht. Und das aktzeptiert man und findet ein Konsens. Schließlich kann man die Teile beliebig an uns aus ziehen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Warum sollten wir unsere Meinungen nicht ändern dürfen? Und nur so nebenbei, einige sind immernoch dieser Meinung und machen es auch weiterhin nicht. Also aufgrund von einigen auf eine gesamte Gilde zu schließen, ist auch nicht fein ;=).

 

Mir pers. ist es voll pelle, aber anderen eben nicht. Und das aktzeptiert man und findet ein Konsens. Schließlich kann man die Teile beliebig an uns aus ziehen... ;)

 

Wie gesagt ich sehe es inzwischen wie andere als challenge ohne bolster die Leute in rnd bgs wegzunatzen, das was mich grade dran freu ist, das manche es nichtmal mit bolster schaffen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Der scheiß soll ja Dienstag wohl behoben werden, glauben tue ich das zwar erst wenn ich es sehe, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wobei dieser Spruch bei BW, wohl glaub ich schon zu vielen Toten geführt hat...:mad:
Link to comment
Share on other sites

Der scheiß soll ja Dienstag wohl behoben werden, glauben tue ich das zwar erst wenn ich es sehe, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wobei dieser Spruch bei BW, wohl glaub ich schon zu vielen Toten geführt hat...:mad:

 

Bin auch froh drüber, wurde echt zeit!:) Ja man weiß leider nie..

Link to comment
Share on other sites

...Und jetzt ihr die Teile trotzdem anzieht... das ist schon etwas widersprüchlich...

Meinst du mit "ihr" auch mich? :rolleyes:

Und außerdem, ich bin hier nicht der Babysitter der Gilde und spreche im Forum großteils nur für mich selbst.

Ich finde Bolstern nach wie vor Mist und gerade von jemandem wie dir, der ständig den Mr. Perfect und Mr. Imba spielt, ist das ausnutzen so eines Bugs dann noch widersprüchlicher.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Meinst du mit "ihr" auch mich? :rolleyes:

Und außerdem, ich bin hier nicht der Babysitter der Gilde und spreche im Forum großteils nur für mich selbst.

Ich finde Bolstern nach wie vor Mist und gerade von jemandem wie dir, der ständig den Mr. Perfect und Mr. Imba spielt, ist das ausnutzen so eines Bugs dann noch widersprüchlicher.

 

Das ist ja toll, bekommst ein like von mir!

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist doch eher wie lang Bioware noch fuer "euren" Mist sorgen muss den manch einer scheinbar nicht auf die Reihe zu kriegen scheint. Anstatt das niemand mit gruenen Sachen im BG's rumlaeuft muss natuerlich jeder gleich nachziehen... logisch, nur weil ein par Pfosten alles auszunutzen versuchen das moeglich ist nur um dann (nachdem alle aufgestockt haben) mit dem gleichen Ergebnis aus den BG's trotteln muss. Demnaechst muss Bioware dann noch Regeln mit welchem Klassenmix man reingehen darf, welcher Skillung, welchen Buffs usw.; nicht weil es unbedingt noetig waere sowas zu implementieren sondern weil Leute zu unfaehig sind gemeinsam Regeln aufzustellen die dann auch von allen eingehalten werden.
Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist doch eher wie lang Bioware noch fuer "euren" Mist sorgen muss den manch einer scheinbar nicht auf die Reihe zu kriegen scheint. Anstatt das niemand mit gruenen Sachen im BG's rumlaeuft muss natuerlich jeder gleich nachziehen... logisch, nur weil ein par Pfosten alles auszunutzen versuchen das moeglich ist nur um dann (nachdem alle aufgestockt haben) mit dem gleichen Ergebnis aus den BG's trotteln muss. Demnaechst muss Bioware dann noch Regeln mit welchem Klassenmix man reingehen darf, welcher Skillung, welchen Buffs usw.; nicht weil es unbedingt noetig waere sowas zu implementieren sondern weil Leute zu unfaehig sind gemeinsam Regeln aufzustellen die dann auch von allen eingehalten werden.

 

1. Wenn Bioware den Bolster rausnimmt, interessiert das eh keinen mehr. Ich hab mein Eroberer Gear, die andern dürfen nachfarmen.. ;)

2. REGELN im PvP? Hat meiner Meinung nach nichts dort verloren. Gibt natürlich selbstverständliche Dinge wie mit dem DC, dafür braucht man keine Regel nur gesunden Menschenverstand.

Die Regeln wird eh wer brechen und schon sind sie fürn Arsch.. weil dann meinen die einen, ja wenn die sich nicht dran halten, halten wir uns auch nicht dran.. Kettenreaktion, genau wie beim Bolster. Das kannst du vergessen. ''It's not perfect world''

Link to comment
Share on other sites

...weil Leute zu unfaehig sind gemeinsam Regeln aufzustellen die dann auch von allen eingehalten werden.

Genau das kotzt mich eben an, dass hier einige total drauf pfeifen was andere denken und sagen.

Ist alles egal, Hauptsache man selbst hat am Ende den längsten P*****...

Das mit dem Bolstern und auch andere Dinge wurden mehrmals angesprochen und sofort waren es fast immer die gleichen Pfosten die gleich dagegen waren und sagten: "HALT! Mir egal, was ihr denkt, Das kann doch eh jeder machen! Stackt doch auch, bolstert doch auch, kackt doch genau wie wir auch allen auf den Kopf!"

Das ist der Grund, warum ich gewisse Spieler und auch Gilden nicht besonders leiden kann.

* Ursache und Wirkung.*

Link to comment
Share on other sites

Was das Thema rbg angeht, da fahren wir eine faire schiene. Aber rnds, why not ? Wenns alle tun, ich mag es auch nicht aber ich spiele auch nicht mitn Trabbi dragrace, wenn ich n bmw m6 g power nehmen kann...

 

So nach dem Motto "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus", ja? Wenn ihr "unter euch" seid, im rgb soll das gelten. Aber da wo ihr eh schon durch TS und Premade am absolut oberster Level der Nahrungskette steht, im Random gegen PUGs, da macht ihr das dann. Erbärmlich, ihr tut mir eigentlich nur noch leid.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

sei lieber froh darüber das dieses spiel dir so hohe global cooldowns bietet, sonst würdest noch viel öffter im dreck liegen <3

 

I lol´ed :D

 

Der scheiß soll ja Dienstag wohl behoben werden, glauben tue ich das zwar erst wenn ich es sehe, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wobei dieser Spruch bei BW, wohl glaub ich schon zu vielen Toten geführt hat...:mad:

 

Quelle?

 

die Wahrheit ausgesprochen du hast. :rolleyes:

 

Mittelmäßige Exploiterkiddies, die meinen von ihrer spielerischen Mittelmäßigkeit von jedem Scheiss nen Video zu machen und ins Forum stellen zu müssen, nehm ich total ernst, ehrlich! 111 :rolleyes:

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

So nach dem Motto "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus", ja? Wenn ihr "unter euch" seid, im rgb soll das gelten. Aber da wo ihr eh schon durch TS und Premade am absolut oberster Level der Nahrungskette steht, im Random gegen PUGs, da macht ihr das dann. Erbärmlich, ihr tut mir eigentlich nur noch leid.

 

tl:dr

 

Dort wo besseres Gear einen Unterschied macht setzt man es nicht ein, dort wo man eh schon "OP" durch den Walde pfluegt macht man sich noch "besser". I lol'd

Link to comment
Share on other sites

 

Mittelmäßige Exploiterkiddies, die meinen von ihrer spielerischen Mittelmäßigkeit von jedem Scheiss nen Video zu machen und ins Forum stellen zu müssen, nehm ich total ernst, ehrlich! 111 :rolleyes:

 

Oida deine slows sind so hardcore, die slown I'lold schon im reallife.

Habe grad so ein geiles Bild vor meinen Augen, Mortus an der Tasta, slow auf tasten 1-5, hat jedoch nen schrank voll ersatztasten weil die tasten so krass gespamt werden.. das sie nach einem Tag einfach down gehen.

 

Man munkelt ja auch, das dein slow deine Reaktionszeit mitslowt. Aber das sind nur Gerüchte. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Oida deine slows sind so hardcore, die slown I'lold schon im reallife.

Habe grad so ein geiles Bild vor meinen Augen, Mortus an der Tasta, slow auf tasten 1-5, hat jedoch nen schrank voll ersatztasten weil die tasten so krass gespamt werden.. das sie nach einem Tag einfach down gehen.

 

Man munkelt ja auch, das dein slow deine Reaktionszeit mitslowt. Aber das sind nur Gerüchte. :rolleyes:

 

Echt süß Kleiner, hast dich ja richtig angestrengt mit dem Post, wer ist dein Ghostwriter? :D

Link to comment
Share on other sites

kuhl, wie du immer die aussage eines einzelnen auf die gesammte spielgemeinschaft des jeweiligen beziehst..

like a boss!

 

türlich werde manche transen, sind ja auch ein IMBA team :cool:

 

oh tobi tobi tobi, geh bitte nicht schonwieder in den mimi mode..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...