Jump to content

Lykanthros

Members
  • Posts

    428
  • Joined

Everything posted by Lykanthros

  1. Haust du immer noch Level 40er auf Tatooine Soi ? :D:D:D:D:D:D
  2. Lykanthros

    T3-M4 pvp

    Damit hast du definitiv zu 100% recht.
  3. Lykanthros

    T3-M4 pvp

    Trayon, das kann man einstellen^^ Klick doch einfach mal auf Alle erweiterten Klassen > such dir Vio, is eh Erster, klick da auf T3-M4 = win ;o) Und um dich zu beruhigen, du bist net weit von den Top 10 weg^^
  4. Als völlig Unbeteiligter T3 Spieler möchte ich hier nur mal folgendes bemerken: Bei soviel Flamepotential, was bei euch vorhanden ist, strotzt ja jeder Post nur so von wohlformulierten Höflichkeiten Das is n PvP Fred, haut euch, flamt euch und vor allem.... Kicki schreib nicht immer solche halben Romane, da hab ich alter Mann ja noch spätestens 3 Sätzen den Faden verloren So, wieder raus hier, wünsch euch allen was
  5. Lykanthros

    T3-M4 pvp

    Könnte mir einer der Profis hier mal bitte den Weltranlisten-Ersten erklären? http://www.swtor.com/de/leaderboards/character/4611686760664820243 Spitzenleistung mit 55 Siegen, NULL Opfern, NULL Medaillen und NULL Mvps...^^ Wat ne Kacke...is echt nur noch zum Lachen hier Aber mal n fettes "Respect!!!" an Mori und Vio, allerdings 3 Leute von T3 insgesamt nur unter den Top 100 weltweit ist verbesserungswürdig, als mal ranklotzen ;o)
  6. Lykanthros

    T3-M4 pvp

    Und du glaubst ernsthaft, das die Entwickler soviel "höhere Mathematik" beherrschen, geschweige denn implementieren?
  7. Lykanthros

    T3-M4 pvp

    Also ich find die Einteilung der Ranglisten richtig Klasse. Nur nach Klassen, nicht nach Rollen, bin total begeistert. Genauso, das wenn man als Juggertank listen will, und möglichst mit der besten Skillung antreten möchte, wird man als DD gezählt, das man Soresu anhat und mit 40k Life +bissel was rumgammelt, intressiert das System nicht die Bohne. Wird beim Hybrid PT ähnlich sein, ermöglicht natürlich völlig ausgewogene und faire Kämpfe vom Setup her. Bin gespannt, wie es sich entwickelt. *Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten*
  8. Mir hats auch gefallen und vor allem Spaß gemacht ) Hätte nicht gedacht, das n Söldner-Heal so übelst abgeht im Rated, will Vio nächsten Samstag wieder haben
  9. Lykanthros

    neue Gilde

    Du hast Typhus, Malaria und Pocken vergessen, und das sag ich als Tank
  10. Lykanthros

    neue Gilde

    Ist das hier n schlechter Trollversuch oder meint der TE das hier ernst? Bin mir echt grad nicht schlüssig drüber.
  11. Ich weiss schon, was ihr meint, das ist wirklich öfters in letzter Zeit, ich wollte dem TE nur n paar Kleinigkeiten nahebringen. Für die DDs isses sicherlich sehr ärgerlich, zum guten Schaden fahren gehört nunmal ordentliches Positionsspiel. Als Tank find ich es persönlich zwar bissel nervig, aber nicht spielentscheidend.
  12. Ein klein wenig buggy isses, was du aber beachten solltest sind folgende 2 Dinge: Wenn du einen Söldner/Pt anspringst und der Hydraulische Überbrückung anhat greift der Root nicht, die laufen einfach weiter und du landest an der Position, wo der Gegner beim Auslösen des Skills war. Das ist denk ich aber so gewollt. Beim Huttenball brauchst du einfach (wenn du von unten aus der Grube hochspringen willst) Platz zum landen. Sprich, wenn du mit Intervention ein Teammate anjumpst und der richtig vorne an der Kante stehst, landest du wieder in der Grube. Flame in diesem Fall dein Teammate wegen Unfähigkeit Selbiges gilt aber auch für Gegner anjumpen, du brauchst etwas Platz zum landen, wenn deine landeposition zu knapp an der Kante ist, fällste halt wieder runter. Hoffe ich konnte es dir verständlich rüberbringen.
  13. Lykanthros

    T3-M4 pvp

    So erstma gemeldet wegen Namecalling :D:D *scherz* Was du von WP forderst musste mit denen dann ausmachen, 3 Wochen Slowverbot für mich kommt allerdings einer Accountsperre gleich, deshalb: Forget it !!!!
  14. Vio´s Beitrag ist absolut gar nichts hinzuzufügen. Ich stände selbstverständlich genauso zur Verfügung wie Vio, allerdings mit der Einschränkung, das ich Rekrutengeartragende HeilHexen definitv NICHT guarde
  15. Mach dir nix draus, es soll sogar gerüchteweise PvE Equipte Assa-Tanks geben, die im Random-Bürgerkrieg meinen (ich muss fairerweise sagen, das kein Heiler in Gruppe war), der Juggertank mit bissel was über 40k HP und vollem gemoddeten Obroanerequip und Soresu an ist so low, das man den immer, aber auch absolut IMMER in Guard nehmen muss. Sobald weggeklickt, wars instant wieder drauf, sehr aufmerksam der Assa. Selbiger Juggertank musste aus diesem Grund leider das BG verlassen, weil soviel Nächstenliebe war einfach zuviel für ihn.
  16. OP ist im Moment im PvP einzig und allein der Sabo-Heiler, ganz einfach, weil es zu dem schlicht und ergreifend keine vernünftige Alternative gibt, zu den von dir angesprochenen Klassen aber sehr wohl.
  17. Alles Spekulatius, mich persönlich würde viel mehr interessieren, in welcher Ebene das Teil in den Talentbaum eingebaut wird, hätte da durchaus andre Ideen, wenn es sinnvoll erreichbar wäre Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob der Root mit voller Zeit schon ab dem ersten Schlag wirkt und ob der nur solange hält, wie gecastet wird oder ob der bei Abbruch von Verwüstung/Meisterschlag bricht. Fragen über Fragen, man wird sehen
  18. Kela, sollst du sowas posten? :D:D ich hau dich, schweig stille^^
  19. Lykanthros

    T3-M4 pvp

    Dei Säksch is abor dodal schläscht Vio... Und nö, warum soll ich was zugeben was net stimmt^^ Hatte vor langer Zeit deswegen wirklich mit Soi schon getextet, aber das is so lange her, das is schon gar nimmer wahr
  20. Lykanthros

    T3-M4 pvp

    Boah, da schreibste mal was nicht bis in kleinste Detail, da kommen schon die "Besserwisser" Nee ernsthaft Toc und Soi, ihr habt natürlich recht, mein Satz war missverständlich formuliert. Natürlich mindert man als Tank Inc Guarddamage durchs Equip, bzw. einigen Werten (Verteidigung ist irrelevant, da man Guardschaden nicht ausweichen kann) darauf und kann mit einigen (nicht allen, Schwertschutz nützt dir da nüscht) DeffCDs gegensteuern, sowie dann halt immer schön das geguardete Ziel intervenieren und die Gegner immer fein abspotten. Mein zugegeben schlecht formulierter Satz bezog sich auf den Vergleich Doppel-Procc AP Relikte und dem verbuggten neuen Teil, das wird tatsächlich nicht durch Inc Guarddamage ausgelöst beim Tank, hab noch einige weitere Arenen mitgeloggt und die Logs ausgelesen, ist nicht einmal vorgekommen. Ich werde mich in Zukunft befleissigen, meine Sätze vorm Abschicken auf Vollständigkeit und inhaltlicher Korrektheit zu überprüfen.... So zufrieden die Damen und Herren ?
  21. Lykanthros

    T3-M4 pvp

    Ondawan das is Quark, ehrlich. Log einfach mal mit n paar Runden Arena und lies dir die Kampflogs genau durch, hab ich getan. Schaden, den der Tank durch Guard reinbekommt, löst das Relikt nie aus. Ich habs sowohl mit einem als auch mit der von dir angesprochenen Kombo getestet, es kommt in der Zeit nur 1 Procc, ich mag mich jetzt net auf die 40 Sec festbeissen, darauf hab ich net geachtet, aber ein Nacheinanderprocc ist in 25 Kampflogs nicht einmal aufgetreten, genausowenig wie das durch Incoming Guarddamage ausgelöst wurde, nur durch Schaden, der direkt auf dich geht. Das Teil ist definitv nicht so gewollt und vor allem beim Heiler zu stark (ich glaub n fähiger Saboheal kriegt in den 6 Sec locker sich und die ganze Gruppe wieder voll), wenn es so funzen würde wie es draufsteht (ich persönlich denke, die wollten das so, das die Menge des absorbierten Schadens mit der Macht oder Techstärke skaliert und haben da wohl in der Formel ein wenig Müll fabriziert) wäre es für nen heal oder Tank immer noch eine super Alternative zu einem der beiden Deffprocctrinkets. Wie gesagt, ich hoffe die fixen das Dienstag und den andren Müll gleich mit, machen was gegen die Lags atm, damit mal wieder ordentlich gespielt werden kann.
  22. Lykanthros

    T3-M4 pvp

    Will ich gar net bestreiten Jakdra, das das ein Unterschied ist, wolte nur aufzeigen, das die, die am lautesten rumschreien, selber verbuggte Teile nutzen Und btw, nicht alle 20 Sec, sondern 40 Sec, ich weiss, Korinthenkacker und so, aber isso, doppelt anlegen bringt nix, der Procc kommt nur einmal. Hoffe ehrlich, das beides spätestens Dienstag gefixt wird damit man mal wieder ohne Geheule und Gemaule Arena zocken kann, mir persönlich macht das nämlich richtig Spaß, sowohl im Team als auch Solo.
  23. Lykanthros

    T3-M4 pvp

    So, dann mal meine Meinung dazu. Das Teil ist buggy, dranhaben tun es sehr viele Leute. Für Ratedleute gibts sicher da irgendwelche Absprachen mal wieder um das auszuschliessen. Als Tank find ich persönlich aber die Doppel-AP-Procc-User mindestens genauso schlimm, darüber regt sich keine Sau auf. Guard mal n Mate, wenn beispielsweise 2 gute Smasher draufgehen und Proccluck haben, da dropste als Tank von 100% auf 30% ohne das man irgendwas dagegen tun kann, Guardschaden kannste durch nix negieren auch net mit irgendwelchen Relikten. Wenn schon geheult wird, dann bitte aber auch über alle Bugs/Exploits, am lautesten heulen atm halt mal die DDs, weilse ihren Imbazergschaden net anbringen können mit Doppel-AP-Procc, mal bissel übern Tellerrand schauen sollte einigen auch mal ganz guttun.
  24. Weiss jetzt nicht, ob man schon von irgendwelchen Ligen sprechen kann, was allerdings auffällt ist, das deutlich mehr Gruppen, als man früher im 8er gesehen hat, für 4er listen. Klar sind da auch abenteuerliche Leute unterwegs, kommt teilweise auch massiv aufs Setup an und ich glaube, das einige noch gar net ernsthaft gelistet haben. WP hat meines Wissens erst einen Abend ernsthaft gelistet, ich würde zur Zeit echt keine Aussagen treffen bezüglich wer auf T3 denn nun das Maß der Dinge darstellt. Fest steht, das WP immer ein sehr gutes Gruppenspiel ausgezeichnet hat, das sie "oben" mitmischen werden halte ich deshalb für normal. Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen, das sich bis jetzt weder ein klares FOTM Setup herauskristallisiert hat, noch das irgendwelche Gruppen "unschlagbar" wären. Man sieht leider kaum Setups mit Snipern oder Arsenalsöldnern (was mich persönlich wundert), dafür massig Smasherzeugs (wo es aber stark von der individuellen Klasse der Spieler abhängt). Am unangnehmsten zu spielen waren für mich persönlich bis jetzt Alliance mit "Aushilfskraft" Zaeed Bane als PT Hybrid und Initium mit ihrem 3er PT/Gelehrtenheal - Team.
  25. Dein Link geht irgendwie nicht, aber ich denke du meinst das neue Relikt, was dir per Procc ne Bubble verpasst. Das normal Absorbproccrelikt gibt dir ja nur nen erhöhten Absorbwert, was ohne Schild in der Offhand ins Leere läuft, dieses ist aber wenigstens für Juggertanks ein absolutes MustHave. Das oben angesprochene neue Relikt hol ich mir am We denk ich mal, bis dahin sollte mein Tank komplett umgemoddet sein, kann dann gern Erfahrungswerte posten.
×
×
  • Create New...