Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

ihr koennt euch doch alle freuen, jetzt wos keine richtigen pvp spieler mehr gibt auf t3m4,

da geht beim unteren ende der nahrungskette die discokugel runter...

jetzt wo die katzen aus den haus sind, tanzen die maeuse auf dem tisch :D :D :D

 

du hast´s erfasst, das Königreich der Krankenwagen:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ihr koennt euch doch alle freuen, jetzt wos keine richtigen pvp spieler mehr gibt auf t3m4,

da geht beim unteren ende der nahrungskette die discokugel runter...

jetzt wo die katzen aus den haus sind, tanzen die maeuse auf dem tisch :D :D :D

 

Ganz genau so sieht es aus. Dafür schämt sich hier aber auch niemand.... muss ja auch nich, da jeder der den entsprechenden Anspruch an das Spiel hat und sucht, irgendwann sowieso nach TOFN geht.

 

T3-M4 ist jetzt nen Server mit, momentan etwas zu wenigen, lockeren rated Matches. Da kommt auch mal ne Würfeltruppe zusammen, oder man hilft sich Gildenübergreifend und alle können trotzdem was reissen, ohne von E-Sportlern gefarmt zu werden.

Auf kurz oder lang werden sich auch hier vllt wieder stärkere Teams, oder "bessere" Spieler finden, die dann ggf transen. Der Server ist die zweite Liga, regionalliga oder auch Holz-Liga, wenn du willst.... Von T3-M4, JS und VJ kann der Nachwuchs kommen.

 

Ich versteh nich, warum du nicht müde wirst, immer wieder zu betonen, für wieviel besser du dich hältst :rolleyes:

 

E-Sport PvP = ToFN

Chilliges Gaming = JS,VJ, T3

Link to comment
Share on other sites

Ganz genau so sieht es aus. Dafür schämt sich hier aber auch niemand.... muss ja auch nich, da jeder der den entsprechenden Anspruch an das Spiel hat und sucht, irgendwann sowieso nach TOFN geht.

 

T3-M4 ist jetzt nen Server mit, momentan etwas zu wenigen, lockeren rated Matches. Da kommt auch mal ne Würfeltruppe zusammen, oder man hilft sich Gildenübergreifend und alle können trotzdem was reissen, ohne von E-Sportlern gefarmt zu werden.

Auf kurz oder lang werden sich auch hier vllt wieder stärkere Teams, oder "bessere" Spieler finden, die dann ggf transen. Der Server ist die zweite Liga, regionalliga oder auch Holz-Liga, wenn du willst.... Von T3-M4, JS und VJ kann der Nachwuchs kommen.

 

Ich versteh nich, warum du nicht müde wirst, immer wieder zu betonen, für wieviel besser du dich hältst :rolleyes:

 

E-Sport PvP = ToFN

Chilliges Gaming = JS,VJ, T3

in kuerze: man hat sich mit dem mittelmass abgefunden, is ja auch okay :D

Link to comment
Share on other sites

Who cares. mori trollt halt gerne herum, was die Überlegenheit beim Drückn von Plasteknöppen zum Erzeugen bunter Bildchen angeht und wenn man das ernstnehmen will, hajo. ^^

 

Es macht zwar wenig Sinn wem vorzuwerfen sich gutzufühlen, weil er in der Kreislige rockt, nur weil er für die Champions-League net taugt, aber letztlich hängts doch nur am eignen Ego, ob man sich davon angeln lässt, dass der mori einem schmerzhaft den Finger in das Gutfühlen zu bohren versucht. ;P

 

Meins kann es ab, dass ich übern bestimmtes Niveau nie hinauskomme und jeder Durchschnittskasper in Rated Teams es wohl besser kann, als ich. Das hält mich aber net von ab PvP-Spieler zu sein, an mir zu arbeiten und besser zu werden. Also Eier aufn Tisch und zocken ... die Diskutiererei ist doch nur Föhn aus den Bergen ...

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

ihr koennt euch doch alle freuen, jetzt wos keine richtigen pvp spieler mehr gibt auf t3m4,

da geht beim unteren ende der nahrungskette die discokugel runter...

jetzt wo die katzen aus den haus sind, tanzen die maeuse auf dem tisch :D :D :D

 

Wieso hast du geübt? Dann können wir uns ja mal wieder auf Kaas zu einem gemütlichen Candle-light Dinner unter romantischen Mondschein treffen.. So ganz zweisam und intim.... :D:D

 

Naja ich jedenfalls bin erst mal raus hier, 1,5 + Jahre reichen mir so langsam hier in dem Irrenhaus:p

 

Danke an alle mit und gegen die ich gezockt habe. War eine schöne Zeit und so:)

Link to comment
Share on other sites

Naja ich jedenfalls bin erst mal raus hier, 1,5 + Jahre reichen mir so langsam hier in dem Irrenhaus:p

Schade...aber naja, damit wär der Generationenwechsel auf T3 ja nun komplett. (ok, ein paar Muteds halten noch wacker die Stellung gegen die übermächtigen Reps...;))

 

Vielleicht sollten wir in nem halben Jahr oder so alle mal wieder auf T3 rerollen für ein paar Nostalgie-rbg's. :D

Link to comment
Share on other sites

Erstens:

 

Mori is nur auf TOFN abgehauen, damit ich ihn net mehr slowen kann :D

 

Zweitens:

 

Tremel Mowl, du bleibst, Ende der Ansage :D

 

Drittens:

 

Laheera....lass solche Sprüche lieber jemand anders von euch posten :rolleyes:

 

Viertens:

 

Mir is warm :p

Link to comment
Share on other sites

Erstens:

 

Ich bin ja so toll!!!

 

Zweitens:

 

Ich will mich auch mal wichtig machen.

 

Drittens:

 

Mir ist langweilig und brauch irgentwas zum sinnlos trollen...

 

Viertens:

 

Mir fällt nichts mehr ein.

 

Also das hättste dir aber eigentlich auch sparen können, oder? :D

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Ich bezog mich mit Punkt 3 auf den von dir angesprochenen "Generationenwechsel". :D

So n Spruch von nem ... naja ich hoff mal... Abiturienten.. verstehste?^^

 

Außerdem trolle ich nie, sowas überlass ich gern kompetenteren Leuten, alles was ich in ein Gameforum schreibe, meine ich bierernst :D

 

Und zu den andren Punkten, üb mal das angeln und trollen noch n bissel, hab netma müde gegähnt^^

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

... naja ich hoff mal... Abiturienten..

 

Hehe, jetzt lehnste dich aber ziemlich weit ausm Fenster. :D

 

üb mal das angeln und trollen noch n bissel, hab netma müde gegähnt^^

 

Naja wir wollen ja das Niveau nicht unbedingt auf Zeiten von vor dem Servertrans zurückschrauben, oda? :p

 

EDIT: Ach ja, fast hätt ichs vergessen:

:D

:D

 

 

 

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Ich schau ab und zu mal noch rein, dann werden die Reps auch nicht übermächtig :)

 

Edit: Ich biete Imp und Rep Gilden meine schwarzen Maro skills an für RBGs... für 100 Kartellmünzen pro Abend. Bin zu Gheddo mir den Trans zu leisten und möchte wieder zu meinen Waffenbrüdern und meiner Waffenschwester ;)

Edited by Adammosh
Link to comment
Share on other sites

Ich schau ab und zu mal noch rein, dann werden die Reps auch nicht übermächtig :)

 

Edit: Ich biete Imp und Rep Gilden meine schwarzen Maro skills an für RBGs... für 100 Kartellmünzen pro Abend. Bin zu Gheddo mir den Trans zu leisten und möchte wieder zu meinen Waffenbrüdern und meiner Waffenschwester ;)

 

dann machs doch wie deine Bros, einfach bissle rappen. gibt doch immer leute die das kaufen ;) da kannsts dir auch iwann mal leisten ;)

Link to comment
Share on other sites

ja, ihr könnt auch alle dunken, egal ob ihr 2,16m wie shaq oder 1,80m wie iverson seid. :D

 

Da muss ich dich enttäuschen, 1,81 und an guten Tagen bekomme ich es nur mit einem Volleyball hin... Aber Iverson hat auch Flubber unter den Schuhen :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...