Jump to content

FynStarcruiser

Members
  • Posts

    395
  • Joined

Everything posted by FynStarcruiser

  1. Also als Sniper mit teils 230er Gear hab ich das Kapitel geschaft. Jadus war gar kein Problem, def cd ist halt von nöten und unterbrechen. Wenn das aber schon schief geht, dann ist der Monolith unmöglich für dich. Ich habe es im 3. oder 4. Anlauf dann doch geschafft. Super knapp, aber geschafft. Lad dir jemand in die Gruppe, derjenige kann sogar nen Gefährten dabei haben. Gruß Fyn
  2. Mir gehts ähnlich. Im Spiel mehrmals festgefahren. 2 Mal hat einloggen noch geklappt, jetzt geht gar nichts mehr....:mad:
  3. Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich hab mein ABO gekündigt. Die Belohnungen sind echt ein Witz. Dachte erhlich, es kommt früher Kapitel 10...da kann ich dann doch auch ohne Abo warten, sonst ist das Spiel auch langweilig geworden für mich. Dann lieber im Sommer mit evt. einem weiteren Kapitel 1 Monat zocken...reicht. Selbst für 1-9 brauchte man nicht lange...also was soll das noch. Bye Bye
  4. ich habe noch keine nachvollziehbaren argumente gelesen, die mir helfen zu verstehen, was jetzt zu schwer ist. Okay, HM Sternenfestung mag sein, hab ich noch nicht probiert. Aber hier wurde ja so getan, als wenn der Stand davor viel besser war. Da hat sich die Masse aber auch über die Leichtigkeit beschwert. Und ob etwas zu schwer ist, hängt vom eigenen Können ab. Scheinbar fehlt es da bei den meisten, aber die kann man ja nicht einfach ignorieren, wenn man das Geld auch von denen kassieren möchten. Mir isses eigentlich egal, ich kam vor 4.0 klar, ich komme auch jetzt klar und werde weiterhin klar kommen. Manch einer jammert aber lieber, als sich anzustrengen, das verstehe ich und einige andere scheinbar auch nicht.
  5. Ich verstehe es nicht. Ich habe nur wegen der Diskussion am Freitag ne Runde gezockt. Ein paar H2 mit meinem 65er Revo und eine Sternenfestung Solomodus. Es war an keiner Stelle schwierig. Der Heal hat völlig ausgereicht und ich war froh, dass meine Defskills mal wieder einen Sinn hatten. Was genau soll jetzt zu schwer sein? Ist es eventuell als nicht 65er zu schwer? Spielt ihr alle mir unbekannte HM H2 Quests? Ich verstehe es nicht. Ich möchte auch mal darauf hinweisen, das eine H2 eigentlich für 2 Spieler ausgelegt ist, soll heißen, die muss man nicht alleine schaffen und in einem MMO sollte man Spieler finden, die mit einem gemeinsam ne Quest machen, scheinen ja einige Probleme zu haben, es alleine zu schaffen. Mit 4.0 war es viel zu leicht, wer das toll fand, der muss sich ja vorher ewig durch das Spiel gequält haben...verstehe ich auch nicht.... Wer erleuchtet mich?
  6. Manche Dinge ändern sich einfach nie... @Soi Wenn du den Wotan Gott belächelst, kann ich das ja noch nachvollziehen...aber das "und co" nehm ich persönlich! Achja und I AM BACK! :sy_blaster:
  7. Danke Keule Hier dann mein Code http://www.swtor.com/user/ce/dmm1x
  8. Ich sag mal still Tschüss! Zeit und Lust auf das Spiel sind verflogen. Ich hatte mein Spaß seit Release. Nun reicht es, werd dann und wann mal wieder reinschauen, aber Abo gibt es so schnell nicht mehr. Danke an alle, die sich mit mir gepflegt geprügelt haben. Für all den Trahstalk im Chat und für die vielen Rated Spiele. Vor allem danke an die Randuhmz, die mich mal mit durchgezogen haben. Bye Bye
  9. Man sollte mal erwähnen, dass einige Flames und dumme Sprüche, die man auf T3-M4 liest zwischen Leuten kommen, die sich kennen und respektieren und sich eben einen Spaß drauß machen, sich öffentlich dumm anzumachen. Die Reaktionen darauf sind dann immer wieder interessant. Hatte ich ne Zeit lang auch Probleme mit, das immer richtig einzuordnen, selbst aktuell ist es nicht immer möglich. Von daher würd ich da nicht so viel Wind drum machen. Das müssen diejenigen regeln, die es betrifft. Und ja, gelegentlich flame ich 90% der Reps, die in mein Team kommen...es ist auch einfach grauenhaft, was da abgeht.
  10. Jaja, nur dass es da um die Gurken geht, die in den normalen BGs einfach nichts auf dei Reihe bekommen...nervt halt. Aber mit Sicherheit werde ich nicht irgendwelche Sprüche gegen ne Gruppe ablassen, gegen die ich davor Rated gespielt habe. Es sei denn es sind die Randuhmz, die Lappen wissen aber wie ich es meine
  11. Klaro, aber was genau hat das mit 4er Ranked zu tun? Zu 8er Rated Zeiten, hast dein Maro auch noch besser gespielt als heute (meine Meinung). Ich mach hier den Mund auf, weil es um REVO/SNIPER ging, dass was du im Stack versucht hast und gescheitert ist. Und ich hab mit Randuhmz vor 3.0 Doppelrevo gezockt und das war auch ganz erfolgreich. Wenn ich bedenke, dass ich mit denen nicht eingespielt war, bin ich damit ganz zufrieden. Ich fände es mal ganz angenehm, wenn du mal spielen würdest, ohne dich für jeden Mist zu rechtfertigen oder mit Beleidigungen zu kommen, wenn es mal nicht läuft. Es ist völlig in Ordnung Spiele zu verlieren. Leider steigern sich manche hier extrem rein, was ich nicht wirklich verstehen kann. aber das war schon immer so und ich bezweifle, dass sich das noch ändern wird. Das geht gegen alle, die hier regelmäßig meinen sich mit ihren Siegen profilieren zu müssen. (Das kann man auch intern für sich selbst machen )
  12. Echt nervig, was hier immer wieder von dir kommt.
  13. Ach komm, was ist das für eine lächerliche Begründung. Hab noch keinen besseren als Dopsn gesehen. Dann muss er ja der Beste sein...oder vieleicht ist es auch scheiß egal, wer DER Beste ist? Ist nach wie vor nen Teamspiel, im Solo verkacke ich auch regelmäßig... Fakt ist, es gibt nur wenige, die man ernst nehmen kann.
  14. Hey hey, da sind wir schon 2, die seid Release die Klasse zocken. Hab auch zu 8er Zeiten gelistet. zu Arena Zeiten Sniper und Revo gespielt. Leider nicht so viel auf tofn, da Rep Yolo Q damals auch nicht dolle war. Und was ich bis jetzt von Anduin gesehen habe, war auch wenig beeindruckend, dots verteilen und DPS fahren ist scheinbar das einzige was er gut kann. Zumindest hab ich noch nicht mehr gesehen. Ist halt ziemlich vermessen neu auf den Server zu kommen und sich als bester seiner Klasse hinzustellen. Spiele von Cryyc hab ich nie gesehen, was ich gehört habe klang ganz gut, aber nur weil er Quasi als HP Sniper gelistet hat und dauerhaft gespielt hat... Also, fröhliches weiterballern alles Revos und Sniper
  15. Das klingt ja ganz interessant. Doch endlich Crossserver? Oer Megaserver mit verschiedenen Instanzen für RP/PvP/PvE oder sowas? Was ich ja mal hoffe, dass Sie wirklich interessante Sozialteile einbauen. Ich will eine lebendige Festung, in der ich mit NPC interagieren kann, die auf mich reagieren und noch besser eine dichtere Spielwelt. Und wenn es nen haufe lustiger Sprüche sind, die NPC überall rausballern. Am besten noch Achievments dazu, wenn man bestimmte NPC anlabert. Aber vor allem CROSSSERVER!
  16. Hahaha, jetzt muss ich mich auch mal melden. Ich saß ja schon öfter kopfschüttelnd und fassungslos vorm Rechner bei den Posts von Hohlnuss. Und nachdem ich jetzt den Mist hier gelesen habe und mir da was andere von ihm in den Sinn kam, bin ich mir sicher, er muss ein Troll sein. Hier aus einem anderen Thread. Wer widersprüche findet, darf sie gerne lachend kommentieren ^^
  17. Ach Uzzi, du bist im Moment wirklich nicht ind er Position hier groß zu labern... Das man dich zuletzt nicht im Rated gesehen hat, muss ich allerdings begrüßen, denn jede Sichtung im Team wäre wohl ein sicherer Hinweis auf eine Niederlage gewesen. Aber schön, dass du trotzdem glaubst Ahnung von irgendwas zu haben, was die letzten wochen passiert ist.
  18. Naja, so isser halt... Siehe hier.
  19. Es ging um den Verdacht von WP, WTB und co gegenüber Randuhmz. Das getrolle wird von WP halt gut geheißen, was genauso lächerlich ist.
  20. Also, das HDl - hart geflamed werden muss für die scheiße, sollte ja wohl klar sein, wenn BW es nicht schafft, müssen wir halt selber ran. Was ich nicht verstehe. Am Montag ist Dopsns Rating gesprungen, wie, wo warum, ist dabei erstmal egal. Es steht der Wintrading verdacht seitens WP, WTB ect. Mit dem Wintrading wird das Trollen legitimiert... das hat aber schon über eine Woche vorher angefangen. Wintrading im Solo ist nur möglich, wenn die Gegenseite sabotiert wird, das wurde aber nur seitens WTB und einigen anderen Imps getan und wird von Mori auch noch unterstützt. Der Fakt, dass 4 Leute, zusammen im TS sitzen und Solo listen, steht erstmal für sich. --> Das kann NIE ein Grind für einen Verdacht sein, lächerlich! Auch Q Sync war zu meiner Gegenwart im Randuhmz TS NIE ein Thema. Spanking wurde von vielen betrieben und ist meiner Meinung nach erlaubt, weils möglich ist...noch. Jeder kann seinen Char skillen und Equippen wie er mag, so lange er ehrlich versucht damit zu gewinnen. Ein Mangel an listenden Tanks führt unweigerlich dazu, dass es Spanktanks gibt. Also NOCHMAL, FAKT ist, dass einige imperiale Spieler, gut 2 Wochen mit Absicht Rep listen, verlieren und weiterhin Leute für das Solo animieren. Das ganze hatte also System. Es wurden nicht nur die Randuhmz and Friends getrollt, sondern alle interessierten Reps. Und das gehört verhöhnt, weil absolut assozial und erbärmlich. Zusätzlich sorgte es für fast sichere Wins für die Imps. Nicht selten standen dann auch ein paar von WTB im Siegerteam auf der anderen Seite. Das ist für mich WINTRADING. In der Konsequenz haben immer weniger Reps gelistet und die üblichen Randuhmz and Friends waren fast alleine und kamen noch häufiger gemeinsam in BGs... irgendwie klassischer Schuss ins eigene Knie....erbärmlich sowas.
  21. Ach Mori, deine Außendarstellung ist schon arg peinlich, wenn man paar Details kennt. Weil ihr auf Rep Alts seid, zählen die Niederlagen weniger oder was? Wächter/Maro spielt sich doch gleich, oder? Und Schurke soweit ich weiß identisch wie der Sabo...also zählen die Argumente meiner Meinung nach nicht. Des weiteren habe ich den ersten Tag mit Dopsn zusammen gelistet, du mit deinen Leuten schon wie viele hundert mal? Und die Spiele waren 3:2 für uns ausgegangen. Aber das hast du scheinbar nur schwer verkraftet, sonst hättest du wohl nicht gemeint und verhönen und Saltes zutexten zu müssen. Aber ist ja nichts neues, wer regelmäßig andere verhönen muss, ist in der Regel ganz klein mit Hut Und ich würde gerne noch verstehen, wie genau man im Solo Wintrading betreibt, einige Imps seinen sich da gut auszukennen. Wenn ich gelistet habe im Solo, ob mit oder ohne TS, wurde nie irgendjemand was geschenkt. Wenn 8 Leute im TS hocken und Solo listen, wie genau will man da traden? Erklärung bitte.
  22. Boah, Hybrid ist nicht verboten und wenn du mal die Augen auf machst, hat Dops sogar am 15.11 schon ü1500 Wertung, und einige Punkte habt ihr auch reingespendet, da war ich dabei
  23. Ich hab mich schon gefragt, wann dieses reudige Rated getrolle den Weg ins Forum fidnet...nun, es ist vollbracht. Es ist seit über einer Woche andauernd der Fall, dass ein oder mehr Spieler auf Repseite listen die einfach alles tun um zu verlieren. Von daher ist die Motivation vieler Repspieler stark gesunken. Beim ersten mal wollte ich nich nicht dran glauben, dass das wirklich irgendwelche Imps sind, die das mit Absicht machen, spätestens als einer der Trolle nen bekanntes Gildentag unter dem Namen hatte, war es dann leider klar. Ich finde sowas schlichtweg erbärmlich und spricht nicht gerade für vorhandene soziale Kompetenzen. Und es damit zu legitimieren, dass öfter Reps in Solo Q sind, die sich im TS befinden ist einfach nur lächerlich. Bin nun auch öfter dabei im TS, da wird sich NULL abgesprochen. Es listet wer will, es kommt ins TS wer will, jeder versucht zu gewinnen, egal gegen wen, egal mit wem. Und das Imps nie zusammen im TS hocken, wenn sie in Q sind, glaub ich euch auch nicht. Natürlich könnte man bei so vielen auch 4er Rated bauen, entsprechende Events gab es ja dazu auch schon. Mein Vertrauen in bestimmte Gilden, dies nicht auszunutzen hält sich aber echt in Grenzen. Des weiteren wollen sich halt einige auch noch ehrlich ne 1650er Wertung erspielen. Das wird mit mal 4er listen nichts, von daher wird lieber solo gelistet. Ich saß übrigens auch schon oft genug nicht im TS, mit leuten die nicht im ts hocken und hab gegen gefühlte Imp Premades gespielt, wo sicher einige im TS waren. Wenn es mich stört, hör ich auf zu listen und gehe nicht Imp spiele sabotieren... Zum Thema Hybrid...Offheals sehe ich selten, Spanker sind nur alles andere als ein Autowin, da gewinn ich eher gegen als dass ich verliere...also, weniger jammern und trollen, mehr listen!
  24. Noch geiler wäre es, wenn nebeher noch mehr Solo Rated gehen würde! Ist halt nicht immer ne 4er Gruppe zusammen zu bekommen...und normale BGs sind teils nur noch lästig. So ein Mount wäre ne feine Sache Wenn ehrlich verdient!
  25. Hey zusammen! Ja, Random ist grausam. Woche für Woche, Tag für Tag neue und alte Geargrüppel, Placeboheiler, Watteballschmeißer... Und zugegeben, wenn wir 4er listen wirds nur geringfügig besser durch akuten Heilermangel... Also wer da Interesse hat als Heiler mitzukommen, darf sich gerne melden Ich find ja die am besten, die teure Klamotten tragen, aber sich keine Aufwertungen leisten wollen...*kotz*
×
×
  • Create New...