Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 13.06. - 20:00)


Recommended Posts

Und wieder schwindet die Chance auf einen zweiten "vollen" PvE Server

 

Wenn man mit bis jetzt 5 weiteren Servern nichtmal schafft TJT voll zu bekommen, wie voll wird dann ein leerer Zielserver mit den verbliebenen 8? Da kann ja nichts bei rum kommen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würde halt gerne wissen was mit T3M4 geschiet, er hat zwar gute bevölkerung die auch schwindet aber zu wenig um wirklich als Ausgangsserver dient.

 

Naja, ist bei uns auf Exar Kun doch ähnlich ;) Wir waren im Dezember / Januar einer der größten Server mit etlichen Warteschlangen und wochenlanger Heavy-Auslastung, und nun laut TOR-Status ziemlich weit unten, mit max. 30 Leuten auf der Flotte. Deswegen sind wir da auch etwas in der Schwebe.

Link to comment
Share on other sites

Du, genau so werden wir das auch machen. Nur werden die Ausgangsserver halt nach und nach freigeschaltet. :jawa_wink:

 

Nur wollen wir halt niemanden zwingen, zu transferieren.

 

Das sagt doch alles, was ich spekuliert habe, es wird Jar Kai als Super Server geben und die letzten noch verbliebenen Server, das sind jetzt noch 4-5 Stk. können zusehen wie sie klar kommen. GZ Bioware, Kundendienst 10/10, Gameinhalt 10/10, Kundenpolicy 10/10.

 

Also, kann ich davon ausgehen, ich komme auf einen Server, der eine billige Jar Kai Sword kopie wird, mit allerhöchstens 20-25% der Bevölkerung dieses Servers. Für diejenigen, die es schwarz auf weiß haben wollen, Seite 47....da gibts fakten!

Edited by DanteHagakure
Link to comment
Share on other sites

Naja, ist bei uns auf Exar Kun doch ähnlich ;) Wir waren im Dezember / Januar einer der größten Server mit etlichen Warteschlangen und wochenlanger Heavy-Auslastung, und nun laut TOR-Status ziemlich weit unten, mit max. 30 Leuten auf der Flotte. Deswegen sind wir da auch etwas in der Schwebe.

 

Joa das ist eben das es gibt viele die einigermassen gut dastehen aber nicht in den Genuss kommen könnten Aus/Ziel-Server zu sein. Aber bei uns gehts eben auch bergab, .leider :(

Link to comment
Share on other sites

Also das mit TJT wird immer seltsamer.

 

TJT entsprach vor dem Transfer bereits gut 5 anderen PvE-Servern, jetzt wurden aber nochmal 5 PvE-Server auf ihn umgeleitet.

 

Da muss - falls ein 2. PvE-Server bestehen bleibt - der andere deutlich kleiner sein und mit weniger Spielern auskommen... Sith-Triumvirate als Gegenstück zum Jedi-Tower wäre doch ein passender Name. ;)

Link to comment
Share on other sites

Lern erstmal dich normal auszudrücken...ist ja echt schlimm...

 

aber er hat recht hat man uns vergessen ? seh zwar das inzwischen auf alle möglichen server gewechselt wird aber wir kommen weder weg noch bekommen wir nen paar spieler oder bleibt das so mit 1 pvp pro stunde :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Das sagt doch alles, was ich spekuliert habe, es wird Jar Kai als Super Server geben und die letzten noch verbliebenen Server, das sind jetzt noch 4-5 Stk. können zusehen wie sie klar kommen. GZ Bioware, Kundendienst 10/10, Gameinhalt 10/10, Kundenpolicy 10/10.

 

Also, kann ich davon ausgehen, ich komme auf einen Server, der eine billige Jar Kai Sword kopie wird, mit allerhöchstens 20-25% der Bevölkerung dieses Servers. Für diejenigen, die es schwarz auf weiß haben wollen, Seite 47....da gibts fakten!

 

Um ehrlich zu sein: Jarkais Sword ist noch nichtmal nahe dran an den spielerzahlen die wir hatten, als ich vor 4 Monaten hier gererollt habe. Wenn wir dem Gerede glauben dürfen, dass sie die Kapazitäten noch weiter erhöht haben, spricht nix gegen 1 einzigen Superserver inklusive Darth Traya und was da sonst noch so alles rumschwirrt.

 

Wir Sind derzeit wirklich nichtma nahe an den Zahlen von Jedi Tower, Tomb of Freedon Nadd oder Fatman dran.

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich. Ich hoffe wir sind auch bald dran, geht ja tatsächlich voran. Ursula, kannst Du eventuell kurz zwinkern, ob Exar Kun auch.. ziemlich bald erlöst wird? :D

 

wuhähähä ich wollte immer mal mit dir spielen *flenn*

Link to comment
Share on other sites

Um ehrlich zu sein: Jarkais Sword ist noch nichtmal nahe dran an den spielerzahlen die wir hatten, als ich vor 4 Monaten hier gererollt habe. Wenn wir dem Gerede glauben dürfen, dass sie die Kapazitäten noch weiter erhöht haben, spricht nix gegen 1 einzigen Superserver inklusive Darth Traya und was da sonst noch so alles rumschwirrt.

 

Wir Sind derzeit wirklich nichtma nahe an den Zahlen von Jedi Tower, Tomb of Freedon Nadd oder Fatman dran.

 

 

Na im DE-Raum reicht sowieso 1 PvP-Server völlig, selbst der hätte noch weniger Spieler als TJT vor den Transfers. :D

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe der nächste pvp-server der weg-transen darf ist blotus the hutt sonst krieg ich noch ne kriese

E: eig könnten die auch alle pvp server zu einem machen und der wäre dann noch nicht mal auf hoch

Edited by Jebrownie
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...