Jump to content

FamousKramus

Members
  • Posts

    39
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Keine Ahnung, woher der Irrglaube kommt, man müsse etwas selber besser beherrschen, als derjenige, an dem man Kritik für eine Leistung übt. Wenn in meinem neuen Bad die Flisen von der Wand fallen, muss ich nicht selbst erst ne Fliesenlegerlehre abschließen und ein Hallenbad mit Mosaik ausgelegt haben, um zu sagen, dass mein Handwerker Mist gebaut hat. Achso, die Funcomfliesenlegerausstellung dieses Wochenende hat mich echt umgehauen, solch filigranes und doch äußerst strapazierfähiges Handwerk, dazu die Riesen Farbpalette; und ich dachte von Januar bis April, mein dicker, alter, liebgewonner Dorffliesenleger wäre ein echter Meister seines Fachs, aber was da gezeigt wird, ist nochmal n ganz anderes Niveau.
  2. Übrigens: Nach der Deaktivierung des Abos erhält man eine Einladung zu einer Umfrage auf surveysonline.com dort kann man wirklich schnell und hoffentlich zielgerichtet Kritik üben; ich bitte alle Eingeladenen, an dieser Umfrage teilzunehmen und dabei sachlich zu bleiben. Vielleicht lohnt es sich ja doch, mit 1.4 nochmal reinzuschauen, wenn die Kritik bis dahin gefruchtet hat. Ich hab sie gerade gemacht und das Gefühl, dass die Fremdfirma, die anscheinend dahinter steht, mehr von den Problememen SWTOR´s weiß, als BW selber.
  3. "All right folks, I have an update for you. As mentioned before, because of the logistics in monitoring the rate of character transfers and population shifts onto destination servers, our cadence for opening up origin servers will change day-to-day. As we approach the weekend, we want to be careful about where to allow additional servers to transfer to so as not to overwhelm current destination servers. Many weekend players will be logging in, contributing to our overall analysis. This means that we need to monitor populations and rate of transfers over the weekend before opening up new servers. We understand that players are anxious to transfer, but please be patient during this process so that we can deliver the best gameplay experience that we can offer." Alles klar, bb SWTOR, naja die 2 verbleibenden aktiven Mitspieler werden sich vlt über meine credits und mats freuen.
  4. Wenn sie noch irgendeine Verbindung zu den verblieben Spielern haben, wurde das nochmal überdacht und die Technik zu Überstunden/Wochenendarbeit genötigt.
  5. Wie man folgenden Satz (BW Zitat) aus dem Artikel verstehen soll? "Solange Leute nicht zufrieden sind mit dem, was sie haben, fordern sie ständig Updates, neue Modelle und Situationen. Deswegen schauen wir uns Free2Play an...."
  6. Vermutlich werden etliche SWTOR den Rücken kehren an diesem Wochenende, sie vermuten es stark, wissen es abwer nicht genau.
  7. Viel Erfolg mit dem Vorhaben in naher Zukunft..... achso, ich will auch nen richtig vollen Geldbeutel, analysiere auch schon seit Tagen die Situation und er wird irgendwie nicht voller (Ok, ich weiß genau, wann Lohn kommt und Miete/nebenkosten abgehen und könnte wohl davon ausgehen, dass mir alles analysieren nix bringt, wenn ich die vorher bekannten Fakten ignoriere)
  8. Mich würden ja mal die Zahlen durchscnittlich pro Tag gekündigter und die heute gekündigten Abos interessieren, ob letzte höher ausfallen kann, als am Tag nach 1.2 (keine ranked wz, gefühlte 20% spielerverlust)?
  9. Anscheinen manuell, und das kann ein trainierter Affe, wenn man die Tasten groß und bunt genug macht.
  10. Hey son gings mir, nur dass mir bei im Accounfenster grad you have 5 days of play time remaining stand und nicht 4 wie bei dir, Lastschriftverfahren erstmal gekündigt, absolut nicht nachvollziehbare Informationspolitik mit arroganten CM´s wie Ursula ("war das jetzt falsch?" - peinlich, dass du diese Frage stellst) waren jetzt der letzte Sargnagel. Vlt ruft 1.4 ja dann mich und ein paar andere Leichen aus den Gräbern, aber erstmal habe auch ich fertig.
  11. Erstens decken sich die Zahlen zeimliche genau mit meinen eigenen "Messungen" (Lenico Garagantuan) und zweitens wird sich am Verhältnis der Server untereinander nicht viel geändert haben, also selbst wenns nur noch die Hälfte der Spieler gibt und Jedi Tower jetzt sehr gut gefüllt ist, wird die andere Hälfte der PVE´ler reichen, einen 2ten Server zu füllen. Ob jetzt 35k accounts auf jedi und dem 2ten oder je nur 17k, hauptsache beide haben ungtefähr die gleiche Population. Drittens ist Schwachsinn ein unangebrachtes Wort. P.S.: Die Messungen stammen auch nicht nur von einem Spieler.... und wie gesagt mit meinen decken sie sich ziemlich gut. Und wenn man je 100k accounts für deutsche, franzözische und europäisch-englische Server und vlt insgesamt das doppelte für us und asia zusammen annimmt, kommen wir auf ca 900k accounts, scheint mir realistisch genug.
  12. Okay, morgen dann aber bitte die restlichen Server nachreichen (sind ja nur noch 9 deutsche) Laut https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkpMzDO67MPgdDdLcG9vNmFfM2FSRXN2c1ZRNW9rQ1E&gid=0 ergeben die bisher auf jedi tower freigeschalteten server zusammen mit ihrem Zielserver eine neue aktive Accountzahl von ca 35,000 von PVE Spielern auf diesem Server. Alle verbleibenden PVE Server zusammen kommen auf ca 39,000 aktive Accounts, also noch würde es für einen 2 . PVE Server alá Jedi Tower reichen.
  13. Ich tippe für PVE miitlerweile auch auf, natürlich, Jedi Tower und als Gegenstück Sith Triumvirate, aber sollten alle auf einen Server kommen und es dann zu 1.3 mal 5min Warteschlange geben, könnte ich damiot gut leben
×
×
  • Create New...