Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 13.06. - 20:00)


Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, hab transferiert und hat auch nur 1 - 2 Minuten gedauert. War gerade auf Tatooine. Vorher waren da bei mir 4 Leute online und jetzt sind es 38. Toll. Schade, dass gleich Fussball los geht. ;)

 

Auf Blotus the Hutt sind 9 Leute auf der Flotte Online!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auf Force Harvester, meiner Meinung nach der beliebteste unbeliebte Server.

Immerhin auf der imperialen Flotte sind um ca. 23 Uhr gut 100 Leute da, aber auf Alderaan war ich um die Uhrzeit allein auf dem Planeten, abgesehen davon, dauert es 20-30min bis ich in ein PVP-Kriegsgebiet rein kann.

Am liebsten sofort zu Jedi Tower !

Ach Bioware *Kopfschüttel*

 

LG :jawa_mad:

 

was beschwerst du dich dann als ich im feb auf brianna angefangen hab ,weil das freunde schon waren sind zur prime time max 60 leute online gewesen. auf allen planeten war ich meist allein unterwegs und FP hab ich erst kennengelernt als wir vor gut ein 1 1/2 monaten auf einen anderen mit twinken angefangen haben. von BGs wo man zum ende teilweise mehr als ne stunde gewartet hatte mal ganz abgesehen.

Link to comment
Share on other sites

Also wird T3_m4 wohl der neue Geisterserver,. hmm ok,.. scheinen wohl zu voll zu sein als Ausgangsserver gewählt zu werden aber zu wenig interessant um als Zielserver ausgewählt zu werden,. hmm ok,.

 

 

Na vielleicht kommt das ja noch heute. :D

 

 

Transfers sind sicher toll, aber von 10 Leuten auf der Flotte auf 50 hoch, macht die Sau auch nicht wirklich fett was Ranked WZ's und DF angeht. :D

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Also wird T3_m4 wohl der neue Geisterserver,. hmm ok,.. scheinen wohl zu voll zu sein als Ausgangsserver gewählt zu werden aber zu wenig interessant um als Zielserver ausgewählt zu werden,. hmm ok,.

 

genau. warte einfach ab, es gibt neben euch noch paar andere server ... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also wenn man sich diese Liste anguckt müsste man eigentlich gut ahnen können welche Server als nächstes dran sein könnten : http://www.torstatus.net/shards/eu

 

Die Liste zeigt auch nur die Auslastung der Server an, aber nicht die Aktiven Abos auf diesen. ;)

 

Ich für mein Teil werde auch erst mit 1.3 Patch richtig wieder durchstarten im PvE.

Einfach weil ich dann endlich nicht mehr auf der Flotte rumstehen muss und Chat beobachten wenn ich eine Gruppe für Flashpoints suche.

Link to comment
Share on other sites

Also wird T3_m4 wohl der neue Geisterserver,. hmm ok,.. scheinen wohl zu voll zu sein als Ausgangsserver gewählt zu werden aber zu wenig interessant um als Zielserver ausgewählt zu werden,. hmm ok,.

 

Abwarten. Ich gehe mal aus, dass es in Deutschland zwei volle und aktive PvE Server werden sollen. Sie wickeln anscheinend gerade die unproblematischen Geschichten ab: Alle PvP Server wahrscheinlich nach Sword, alle RP-PvE Server eben nach VC.

Link to comment
Share on other sites

warte auf morgen oder übermorgen, dann sollten alle durch sein...;)

BW + ein "soon" termin in der selben woche... nix gelernt? ;)

 

hab noch 4 tage spielzeit. wenn sich bis dahin nix ändert (does not look like) - schade BW, dann halt nicht. war trotzdem ein netter zeitvertreib. aber irgendwann reicht's einfach.

Edited by ViShu
Link to comment
Share on other sites

BW + ein "soon" termin in der selben woche... nix gelernt? ;)

 

nicht geshen (und dadurch auch gewissermaßen "neu gelernt"), dass es bisher relativ gut abläuft...? (den notfallpatch, okay.. und ein zwei kleinigkeiten mit ausgenommen....)

 

:rak_04:

Link to comment
Share on other sites

Schön zu lesen, das andere den transfer geschafft haben wenn ich aber könnte würde ich den Haufen füt den Mist was die gemacht haben verklagen, weil für die miserablen leistung für die kohle die man hingelegt hat.
Link to comment
Share on other sites

relativ gut... ja, wenn man einer der glücklichen ist die auf TJT transen konnten. ich hatte gestern nix, heute nix und... naja noch n paar tage dann war's das für mich wenn bis dahin mit T3-M4 nix passiert. denn meine geduld endet SOON - und zwar, im gegensatz zu anderen welche dieses wort verwenden, WIRKLICH soon; in kombination mit dem ablauf meiner spielzeit in 4 tagen. abo verlängerung für "warten auf weiteres" interessiert mich nicht.

 

aber bei ~35 leuten/fleet kommen wir wohl als letzte drann... naja schade, das wars dann mit SWTOR

Edited by ViShu
Link to comment
Share on other sites

Abwarten. Ich gehe mal aus, dass es in Deutschland zwei volle und aktive PvE Server werden sollen. Sie wickeln anscheinend gerade die unproblematischen Geschichten ab: Alle PvP Server wahrscheinlich nach Sword, alle RP-PvE Server eben nach VC.

 

Sehe ich auch so, nach den Angaben im Moment.

 

2 PVE-Server, 1 PVP Server, 1 RP-PVE-Server und ein Geisterserver = RP-PVP

 

Interessant wird sein, welcher PVE-Server der Zweite werden wird, wenn es überhaupt einen zweiten PVE-Server als Zielserver geben wird.

Edited by DrunkenChip
Link to comment
Share on other sites

Wie viele Chars wird man denn transferieren dürfen oder darf man nur einen einzigen transferieren?

Du kannst alle Chars transferieren, die du auf dem Ausgangsserver hast bis zum Maximum von 8 Charakterslots auf dem Zielserver.

 

Wenn du auf dem Zielserver noch keine Chars hast, kannst maximal 8 Chars transferieren.

 

Wenn du schon Chars auf dem Zielserver hast, kannst bis zum Maximum von 8 Chars auffüllen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...