Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 13.06. - 20:00)


Recommended Posts

Die Techniker werden bestimmt spontant entscheiden, nachdem sich TJT den 13. Server einverleibt hat, dass nun nix mehr geht da das Teil einfach nur so ekelhaft voll ist (was BW ja möchte), Sith Triumvirate als Pendant als neuer Zielserver hinzukommt.... Glückwunsch.

 

Aber was ist das...? Keine Ausgangsserver mehr? -.-

Na das nenne ich aber mal Pech :eek:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab vor 2 Wochen auf The Jedi Tower neu angefangen. Jetz stehen noch 2 50er auf T3-M4 und kann sie nicht rüber holen *heult*

 

Es wird doch später noch freie Transfers geben. Musst dich halt nur noch gedulden.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mir echt Überlegt zu SWTOR zurückzukommen.Aber da ich sehe das sie immer nur noch mehr Mist machen hat sich das für mich erledigt.Wir sind eine Gilde mit 63 Membern und es ist nicht möglcih die Komplette Gilde zu einen anderen Server zu Transferieren.Das ist ganz schwach und man muss Sie dort neu Gründen obwohl man noch gar nicht weiß ob alle Member auf den Gleichen Server kommen.

 

Ganz Großes Kino was ihr da wieder gemacht habt weiter so und das Spiel ist bald ganz kaputt und ende des Jahres Free to Play.

Link to comment
Share on other sites

obwohl man noch gar nicht weiß ob alle Member auf den Gleichen Server kommen.

 

Sofern sie alle transferieren, werden sie das. Wie kommst du darauf, dass sich die Member verteilen?

Es sei denn, eure Gildenleitung verpennt es, den Mitgliedern bescheid zu stoßen, was Sache ist.

 

Neugründen ist für eine große Gilde doch nur ein Handgriff... Und da ihr sicherlich eh den Content schon durch habt und gelangweilt auf der Flotte steht, werdet ihr sicherlich die 65 Sekunden zusammenkratzen können, um die Gilde neu zu gründen...

 

Das impliziert mir jedenfalls deine unterschwellige Anmerkung auf F2P.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mir echt Überlegt zu SWTOR zurückzukommen.Aber da ich sehe das sie immer nur noch mehr Mist machen hat sich das für mich erledigt.Wir sind eine Gilde mit 63 Membern und es ist nicht möglcih die Komplette Gilde zu einen anderen Server zu Transferieren.Das ist ganz schwach und man muss Sie dort neu Gründen obwohl man noch gar nicht weiß ob alle Member auf den Gleichen Server kommen.

Doch, das weiss man, da es immer nur einen (1) Zielserver gibt. Alle 63 Mitglieder transferieren Gilde neu anlegen und vom Support die Items übertragen lassen, wo ist das Ploblem?

Link to comment
Share on other sites

Die Techniker werden bestimmt spontant entscheiden, nachdem sich TJT den 13. Server einverleibt hat, dass nun nix mehr geht da das Teil einfach nur so ekelhaft voll ist (was BW ja möchte), Sith Triumvirate als Pendant als neuer Zielserver hinzukommt.... Glückwunsch.

 

Aber was ist das...? Keine Ausgangsserver mehr? -.-

Na das nenne ich aber mal Pech :eek:

 

Naja solang unser Server zum Ziel wird ist ja gut, dann haben wir da perfekte Gegenstück zu TJT, können ruhig alle dahin die möchten, ich mag meinen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mir echt Überlegt zu SWTOR zurückzukommen.Aber da ich sehe das sie immer nur noch mehr Mist machen hat sich das für mich erledigt.Wir sind eine Gilde mit 63 Membern und es ist nicht möglcih die Komplette Gilde zu einen anderen Server zu Transferieren.Das ist ganz schwach und man muss Sie dort neu Gründen obwohl man noch gar nicht weiß ob alle Member auf den Gleichen Server kommen.

 

Ganz Großes Kino was ihr da wieder gemacht habt weiter so und das Spiel ist bald ganz kaputt und ende des Jahres Free to Play.

 

Jetzt komm mal runter hier, ich selber bin öfter mal kritisch aber es ist doch wirklich kein Akt ne Gilde neu zu Gründen und die Leute wieder zu inviten...

Bei eurer Gildengröße sollte man ein TS/Forum haben wo man sich kurzschliessen kann.

Hier wird echt teilweise auf sehr hohem Niveau gejammert.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt komm mal runter hier, ich selber bin öfter mal kritisch aber es ist doch wirklich kein Akt ne Gilde neu zu Gründen und die Leute wieder zu inviten...

Bei eurer Gildengröße sollte man ein TS/Forum haben wo man sich kurzschliessen kann.

Hier wird echt teilweise auf sehr hohem Niveau gejammert.

 

Das ist kein jammern weil man ja gar nicht Weiß ob alle Member auf einen Server kommen da Nützt auch nichts ob wir alle im TS sind oder das in unseren Forum steht. In anderen Spielen wurden auch immer die kompletten Gilden genommen warum geht das hier nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das ist kein jammern weil man ja gar nicht Weiß ob alle Member auf einen Server kommen ....

 

Doch kommen sie, da es nur EINEN Zielservergibt. Desweiteren haben selbst die ganz langsamen eurer Gilde genug Zeit für den transfer.

Ich versteh dein Problem nicht...

 

Edit hat einen Inhaltlichen Fehler entdeckt.

Edited by KanKpl
Link to comment
Share on other sites

Du bekommst auch nur Server (und folglich Charaktere)angezeigt die zum transen "bereit" sind. Da du ja Andeddu nennst kann ich dir sagen das wir von Andeddu noch nicht "dürfen" wird sicher bei deinen anderen 2 Servern ähnlich sein

 

Nein du hast mich falsch verstanden.

NICHT in der Servertransferübersicht, sonder in der Server STATUS Übersicht.

Dort sieht man, wenn man eingeloogt hat z.B:

 

Darth Andeddu Light 2 (Characktere)

 

Aber bei steht : Du hats keine Characktere auf den angezeigten Servern ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mir echt Überlegt zu SWTOR zurückzukommen.Aber da ich sehe das sie immer nur noch mehr Mist machen hat sich das für mich erledigt.Wir sind eine Gilde mit 63 Membern und es ist nicht möglcih die Komplette Gilde zu einen anderen Server zu Transferieren.Das ist ganz schwach und man muss Sie dort neu Gründen obwohl man noch gar nicht weiß ob alle Member auf den Gleichen Server kommen.

 

Ganz Großes Kino was ihr da wieder gemacht habt weiter so und das Spiel ist bald ganz kaputt und ende des Jahres Free to Play.

 

Hättest Du mal gelesen, wie der Transfer abläuft, wie das mit Abgangsserver und Zielserver läuft, würdest Du feststellen, das nicht BW wieder Mist verzapft hat, sondern Du hier gerade Mist geschrieben hat.

Also ein ,,Fail'' von Dir, nicht von BioWare!

 

Doch kommen sie, da es nur EINEN Zielservergibt. Desweiteren haben selbst die ganz langsamen eurer Gilde genug Zeit für den transfer.

Ich versteh dein Problem nicht...

 

Edit hat einen Inhaltlichen Fehler entdeckt.

 

Weil er keinen Fehler sieht, baut er sich den Fehler, den BW gemacht hat, selber zusammen. Hauptschache BW ist ja sooooooo ,,fail''!

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

also, wir hatten gestern abend das große krabbeln mit der gesamten gilde und es hat 1a gefunzt. großes kompliment an bw.

was das thema gildenbank angeht hat jeder was auf dem alten server bekommen und ist gut beladen von einem server zum anderen (falls es passte und mancher net zu überladen war oder gar zu dick und nicht durch die leitung passte :D) und dort in die neue gildenbank wieder entladen.

warum jetzt tjt der zielserver nr. 1 ist und die anderen verdursten werden, lässt sich nur erahnen.

es war auf jedenfall echt funny zu sehen, daß auf tjt die flotte 250+ leutz sind wogegen auf unserem alten server gerade mal am abend 15 waren^^

 

danke bw für diese chance vom toten server wech zu kommen und danke für den kostenlosen und so unkomplizierten ablauf.

Link to comment
Share on other sites

Das ist kein jammern weil man ja gar nicht Weiß ob alle Member auf einen Server kommen da Nützt auch nichts ob wir alle im TS sind oder das in unseren Forum steht. In anderen Spielen wurden auch immer die kompletten Gilden genommen warum geht das hier nicht.

 

Wenn alle wechseln, kommen alle auf den gleichen... Es sei denn, es entscheiden sich einige zu bleiben, diese sind jedoch selbst schuld.

Link to comment
Share on other sites

Wenn alle wechseln, kommen alle auf den gleichen... Es sei denn, es entscheiden sich einige zu bleiben, diese sind jedoch selbst schuld.

 

Na, ich denke, die Schuld wird er dann aber auch BW in die Schuhe schieben...

Link to comment
Share on other sites

Bekommt man eigentlich die Credits wieder zurückerstattet die man für die Gildengründung ausgibt? Es ist zwar eine kleine Summe doch möchte ich keinem was schenken. Es ist wie im echten Leben auch, nichts ist gratis und wer was verschenkt ist ein Idiot.

 

Gibts ein "Trostpflaster" (oder ist was derartiges geplant), wenn man einen Char nicht wieder so benennen darf wie auf dem Ausgangsserver? Ich habe zum Beispiel 3 Namen auf dem neuen Server sichern können. Ein Name war leider schon vergeben und wie es der Zufall will, ist es genau der Name den ich bisher in jedem (!) Spiel besessen hatte. (Und nein, Sonderzeichen sind für mich keinerlei Optionen... und es handelt sich hierbei nicht um einen Namen wie blablubshadowkiller, ololoroxxor, etc.). Sozusagen wird man ja irgendwie bestraft, wenn man sich nicht auf einem Zielserver befindet. Ich hatte somit nie die Chance den Namen dauerhaft zu halten.

 

Was passiert eigentlich mit dem Vorbestellerkristall, den ich im Postfach habe? Es ist ja so, dass ich beim Transferieren die Post im Briefkasten nicht mitnehmen kann. Ich muss den also rausnehmen und ihn in die Bank legen. Ich verliere dauerhaft einen Bankplatz.... Irgendwie nicht fair, oder? Kann mir ein GM also den Kristall nochmals zuschicken ohne dass der Brief aus dem Briefkasten verschwindet, so wie es bisher der Fall ist?

 

Wenn ich schon bei der Post bin, diese wird wie eben geschrieben nicht mit transferiert. Wenn ich diese nun rausnehme und sie mir später auf dem Server wieder auf Twinks schicke (sozusagen als erweitertes Legacybankfach), verliere ich wieder Geld bzw. einige Tage die ich sonst noch für das Geld zugute hatte. Wie im ersten Absatz erwähnt, nichts ist gratis und wer was verschenkt ist ein Idiot.

 

Eine andere Frage betrifft die Tickets. Ich habe einige GM-Tickets (mehr oder weniger - eher weniger) beantwortet bekommen. Kann ich die nach einem Transfer weiterhin anschauen oder verliere ich diese?

Link to comment
Share on other sites

ich bin langsam echt neidisch, dass alle PvEler schon auf TJT sind.

 

Exar Kun will auch langsam mal dran sein ;) Ich hoffe in ein paar Stunden ist es soweit.

 

Und jetzt mal ehrlich, wie der Transfer abläuft ist meiner Meinung nach vorbildlich.

 

Jeder kann, wie er will.

 

Ein voller Zielserver scheint garantiert.

 

Der Transfer läuft sehr schnell.

 

Klärt mich auf, wo Eure Probleme liegen!

Link to comment
Share on other sites

Bekommt man eigentlich die Credits wieder zurückerstattet die man für die Gildengründung ausgibt? Es ist zwar eine kleine Summe doch möchte ich keinem was schenken. Es ist wie im echten Leben auch, nichts ist gratis und wer was verschenkt ist ein Idiot.

 

wieso sollte denn? Die Bank wird über einen GM 1:1 wieder hergestellt. Es ist also nichts verloren...

 

Gibts ein "Trostpflaster" (oder ist was derartiges geplant), wenn man einen Char nicht wieder so benennen darf wie auf dem Ausgangsserver? Ich habe zum Beispiel 3 Namen auf dem neuen Server sichern können. Ein Name war leider schon vergeben und wie es der Zufall will, ist es genau der Name den ich bisher in jedem (!) Spiel besessen hatte. (Und nein, Sonderzeichen sind für mich keinerlei Optionen... und es handelt sich hierbei nicht um einen Namen wie blablubshadowkiller, ololoroxxor, etc.). Sozusagen wird man ja irgendwie bestraft, wenn man sich nicht auf einem Zielserver befindet. Ich hatte somit nie die Chance den Namen dauerhaft zu halten.

 

Was passiert eigentlich mit dem Vorbestellerkristall, den ich im Postfach habe? Es ist ja so, dass ich beim Transferieren die Post im Briefkasten nicht mitnehmen kann. Ich muss den also rausnehmen und ihn in die Bank legen. Ich verliere dauerhaft einen Bankplatz.... Irgendwie nicht fair, oder? Kann mir ein GM also den Kristall nochmals zuschicken ohne dass der Brief aus dem Briefkasten verschwindet, so wie es bisher der Fall ist?

 

Wielange willst Du den Level-7-Kristall denn aufbewahren? Den benutzt Du doch schon mit lvl 20 nicht mehr.

Ansonsten: Jeder neue Char, den Du Dir machst, bekommt den ja auch wieder. Und wenn Du einen nicht gelevelten Char auf den Ausgangsserver hast, dann brauchst den doch auch gar nicht transferieren, einfach neu erstellen.

 

Wenn ich schon bei der Post bin, diese wird wie eben geschrieben nicht mit transferiert. Wenn ich diese nun rausnehme und sie mir später auf dem Server wieder auf Twinks schicke (sozusagen als erweitertes Legacybankfach), verliere ich wieder Geld bzw. einige Tage die ich sonst noch für das Geld zugute hatte. Wie im ersten Absatz erwähnt, nichts ist gratis und wer was verschenkt ist ein Idiot.

 

Eine andere Frage betrifft die Tickets. Ich habe einige GM-Tickets (mehr oder weniger - eher weniger) beantwortet bekommen. Kann ich die nach einem Transfer weiterhin anschauen oder verliere ich diese?

 

Also, bis auf Dein Namensproblem (und das ist ein verschmerzbares) ist doch (fast) alles geregelt.

Link to comment
Share on other sites

Werd mal ein bisschen konkreter was Du meinst bitte.

 

Ein richtig voller PvE-Server.

 

Ein richtig voller PvP-Server.

 

RP-PvP und RP-PvE sind im Moment ein wenig benachteiligt, aber sonst ok.

Link to comment
Share on other sites

so lieber herr bioware, liebe frau ea, good morning!

heute isses soweit, es folgt die transferleistung :cool:

 

 

Wie hat der Kaiser so schön gesagt? "Schau'n mer mal."

 

(Fußballzitate sind heute ja wohl angebracht. *g*)

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Bekommt man eigentlich die Credits wieder zurückerstattet die man für die Gildengründung ausgibt? Es ist zwar eine kleine Summe doch möchte ich keinem was schenken. Es ist wie im echten Leben auch, nichts ist gratis und wer was verschenkt ist ein Idiot.

 

Gibts ein "Trostpflaster" (oder ist was derartiges geplant), wenn man einen Char nicht wieder so benennen darf wie auf dem Ausgangsserver? Ich habe zum Beispiel 3 Namen auf dem neuen Server sichern können. Ein Name war leider schon vergeben und wie es der Zufall will, ist es genau der Name den ich bisher in jedem (!) Spiel besessen hatte. (Und nein, Sonderzeichen sind für mich keinerlei Optionen... und es handelt sich hierbei nicht um einen Namen wie blablubshadowkiller, ololoroxxor, etc.). Sozusagen wird man ja irgendwie bestraft, wenn man sich nicht auf einem Zielserver befindet. Ich hatte somit nie die Chance den Namen dauerhaft zu halten.

 

Was passiert eigentlich mit dem Vorbestellerkristall, den ich im Postfach habe? Es ist ja so, dass ich beim Transferieren die Post im Briefkasten nicht mitnehmen kann. Ich muss den also rausnehmen und ihn in die Bank legen. Ich verliere dauerhaft einen Bankplatz.... Irgendwie nicht fair, oder? Kann mir ein GM also den Kristall nochmals zuschicken ohne dass der Brief aus dem Briefkasten verschwindet, so wie es bisher der Fall ist?

 

Wenn ich schon bei der Post bin, diese wird wie eben geschrieben nicht mit transferiert. Wenn ich diese nun rausnehme und sie mir später auf dem Server wieder auf Twinks schicke (sozusagen als erweitertes Legacybankfach), verliere ich wieder Geld bzw. einige Tage die ich sonst noch für das Geld zugute hatte. Wie im ersten Absatz erwähnt, nichts ist gratis und wer was verschenkt ist ein Idiot.

 

Eine andere Frage betrifft die Tickets. Ich habe einige GM-Tickets (mehr oder weniger - eher weniger) beantwortet bekommen. Kann ich die nach einem Transfer weiterhin anschauen oder verliere ich diese?

 

Was manche Menschen für Probleme haben können.. EIN Bankfach. Den geliebten und immer gespielten Charakter-Namen umzubenennen kann ich ja noch nachvollziehen, aber auch da kann man sich arrangieren. Dann ist er eben vergeben, was solls. Im Endeffekt gehts doch drum endlich wieder vernünftig seinem Hobby StarWars fröhnen zu können und endlich wieder 'Leben' zu spüren in diesem Spiel. Und zum Thema Spiel-Geld fällt mir auch nichts ein. Die Kristalle kann man ins Invantar packen, in die Bank, sonstwo hin. Am Ende istd er ganze Kram doch vernachlässigbar, wer so viele Charaktäre besitzt und jeden Credit einhamstert, der kann sich doch diese 12 Kupfer-Stücke gönnen..

 

Ernsthaft: Kann es evtl. sein, dass alles bis auf die Ticket-Frage ein Gag sein soll?

Ich kann das einfach nicht glauben, klingt einfach zu abgefahren..

Link to comment
Share on other sites

Wie hat der Kaiser so schön gesagt? "Schau'n mer mal."

 

(Fußballzitate sind heute ja wohl angebracht. *g*)

 

Auf jeden Fall!

 

GOMEZ FUSSBALLGOTT!

 

Wann können wir mit den ersten neuen Transfermöglichkeiten für heute rechnen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...