Jump to content

Pittidavid

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Pittidavid

  1. liegt auf den schiff musste ansprechen
  2. aber er hat recht hat man uns vergessen ? seh zwar das inzwischen auf alle möglichen server gewechselt wird aber wir kommen weder weg noch bekommen wir nen paar spieler oder bleibt das so mit 1 pvp pro stunde
  3. ps ich find dadurch auch meinen schicken attentäter sinnlos da ich mir den für pvp extra gebaut hab wegen der vielen netten unterbrechungs angriffe fällt mir jetzt erst auf wo ich das so les
  4. kommt nen bischen spät der kommentar aber ich hab nen soldaten als heiler und komm im pvp in normalen situationen auch noch gut klar aber sobald es mal nen bischen brenzliger wird und nen paar gegner mehr da stehn is mir nichts dir nichts meine munition alle und dann lieg ich und die gruppe oftmals da kommt man sich schon nutzlos vor und der spass kann einen echt vergehn . wenns jemand gleich auf mich geht is das magazin ehh leer ob mir nun einer zu hilfe kommt oder nicht kann auch an mir liegen aber mit meinen kleinen hammerschuss der mit seiner langen grünen spur selbst den schlechtesten dd(meinen zum beispiel ^^) auf mich zieht gleicht das kaum aus da helfen mir auch net die vielen rechnungen die mich im vorteil zeigen mir macht das heilen zwar immer noch spass is halt nur sinnfrei geworden werde noch mal mit einer anderen heilerklasse anfangen und sehn obs da mehr sinn macht und besser klappt aber das forum macht da wenig hoffnung find diesen patch daher persönlich unglaublichen mist da ich entweder nur kurz mich oder halt jemand anderen helfen kann
×
×
  • Create New...