Jump to content

Qunhua

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Desh solltest du eigentlich auf dem Planeten finden der nach lvl 10 kommt ,und auf dem danach warscheinlich auch noch ! das du keins finden kannst..oder wenig kann ich kaum glauben...weil bei mir stappelt sich das schon im lager raum..also einfach mal auf den planeten der nach deinem startplaneten kommt schauen..da müßte eigentlich genug zum finden sein...wenn nicht kann ich dir notfalls auch was ingame schicken ! mfg Qunhua
  2. sorry aber das ist doch wieder so eine nummer wo man nur so machen kann.hättest du die robe damals nicht verkauft sondern in dein lager gepackt, würdest du jetzt auch nicht jammern. und mit so solchen sätzen wie "Diskriminierung älterer Spieler" .. naja sorry..aber wieder nur
  3. : Zitat von Enrasil Wenn ich bei manchen Leute hier Sätze lesen muss wie : "Server Transfer war super ! Ihr seid die besten! Dickes GZ", dann frage ich mich ob diese Leute schon mal über ihren Tellerrand geblickt haben um zu sehen, dass gefühlte 20 % der Community auf ihren Servern festsitzen. Wie kann man sich über so einen Zustand freuen ? Die Leute freuen sich weil sie endlich wieder normal spielen können...und das sich jetzt 80% freuen ist doch normal...für die 20% die noch nicht transen dürften ist halt blöd...kommt aber noch..dann können sich die restlichen 20% auch freuen ! Was soll man denn sonst schreiben...trans war ok..aber scheiße das die anderen 20% noch auf ihren alten servern hocken..ich bitte dich..wärst du als erstes trans. worden...würden die die anderen 20% doch auch nicht interessieren ...und deshalb hab auch ich geschrieben..trans lief super..alles gut..peng...lief ja auch alles super...das die anderen 20% gefrustet sind ist mir auch klar...aber die transen ja auch bald....
  4. ja manchen kann man es wirklich nie recht machen...das stimmt schon
  5. Ich hab dir mal ein Llama gegeben Hört sich aber echt gut an mit der cantina,werd auf jeden fall mal vorbei schauen
  6. Das mit dem 8 slot kannst ganz leicht lösen..einfach auf dem neuen server einen Char erstellen..löschen..8 slot ist frei !
  7. Free 2 play wird das hier nicht werden..warum..weil G.L. 30% + x bekommt von dem spiel..und das ist vertraglich festgelegt...also selbst wenn BW und EA wollen..können sie garnicht
  8. Nö...war es nicht...wie in den 3000 anderen Thread davor....und wenn ich lese das manche angst haben die server gehen down bevor sie ihre story durch haben, kann ich nur herzlich lachen
  9. wollt ihr noch 1000 neue post machen zum thema server ausfall...reichen nicht 2-5 ??.. closed please
  10. sie haben auf einigen servern probleme den patch zu beenden bzw zu übernehmen...warum das so ist wissen sie selber nicht 100% ..sonst würden sie es ja beheben...
  11. ist aber schon länger bei 33 € ... ich hab vor 1 1/2 monaten auch schon den Preisbei saturn bezahlt...hat mich etwas gewundert...war aber ok
  12. das bedeutet nur das du es erst scannen bzw öffnen kannst wenn du auf dem wert bist...ob hacken sich lohnt..naja gibt kohle....wundert mich aber sehr das dir hack kisten jetzt erst auffallen:p ich schätze mal bist machtanwender....dann wird ich es eigentlich so lassen wie du es hast ! wenn du aber eine mission hacken gefunden hast kannst du diese erst benutzen wenn du den wert hast der angegeben ist..gibt eine EINMALIGE zusatz mission die ordentlich mats bringt,also mehr als normal !
  13. Hannover /Linden Nord ..server cassus fett..96 ole
×
×
  • Create New...