Jump to content

KlapperKai

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Was mir jetzt richtig auf den Zünder geht ist dieses extrem hohle PR-Geseier..."Unser Team ist begeistert vom neuen Modell", "The Old Republic wird grösser"...Einfach mal schreiben " Wir haben Fehler gemacht und müssen jetzt das Beste draus machen", das hätte wenigstens mal den Hauch von Aufrichtigkeit! Ist ja schön, daß ich dann bald 'nen tanzenden Jawa habe, aber der Chat von Proll-Kids zugemüllt wird und man mit nem Twink keine Flashpoints mehr machen kann, weil nur noch irgendwelche Eierköppe durch's Spiel wuseln. Ich fand die Com im Spiel bis jetzt nämlich immer recht angenehm, aber das können wir dann ja jetzt wohl abschreiben. Bin eigentlich ganz froh, daß sich seit nem Monat ne Alternative aufgetan hat. Da gibt's auch noch ne Menge Bugs, aber man hat das Gefühl, daß da tatsächlich schnell dran gearbeitet wird. Und diese ständige Selbstbeweihräucherung gibt's da auch nicht...vielleicht weil's Skandinavier sind und kein US-Aktien Unternehmen. P.S : Ich glaube kaum, daß so viele Spieler gekündigt haben, weil sie Abo-Gebühren zahlen mussten. Glaube allerdinngs auch, daß Ihr das selber wisst. Hört einfach mal auf Eure zahlende Kundschaft für bescheuert zu halten.
  2. Habe mich auf VC jetzt schon ein paar mal dazu entschlossen, den Allgemeinchat einfach mal zu schliessen, weil ich das unterirdische Schulhofgeseier nicht ertragen habe. Ich gehöre jetzt nicht unbedingt zu den aktiveen RP'lern, versuche aber trotzdem dem Server als RP-Server gerecht zu werden, meint : Keine bekloppten Namen der Marke "Muskeluschi" oder "KillaMan", gehen statt rennen in typischen RP-Bereichen wie Cantinas etc., und wenn mich jemand RP-mässig anspricht, lasse ich mich selbstverständlich darauf ein. Das Problem ist glaube ich, daß so mancher dieses typische Proll-Verhalten an den Tag legt. Ich flieg in den Urlaub "auf Malle" und beschwere mich dann da, wie scheisse doch spanisches Essen schmeckt. Das selbe Prinzip, ich mache nen Char auf nem RP-Server und zeige den doofen RP'lern mal, wie bescheuert ihr RP ist. Ach ja, die PvP-Fraktion...wenn's nach Einigen gehen würde, könnte man die komplette Spielmechanik umkrempeln, bis das Spiel so ist, wie die es gerne hätten. Daß ein nicht unerheblicher Teil der ZAHLENDEN Spieler damit relativ wenig an der Mütze hat, darauf kommen die gar nicht. Da viele von denen sich ja auch noch für extrem elitär halten, haben sie 's natürlich auch nicht nötig, sich an server-spezifische Umgangsformen zu halten. Eh alles Noobs und Schwachmaten...ausser sie selber, natürlich. Es gibt noch so'n paar andere Totalausfälle, aber das würde wohl hier den Ramen sprengen. Ich denke mal, die Mischung macht's und leider kann man da herzlich wenig gegen tun...ausser wenn's gar nicht mehr geht einfach mal den Chat ausmachen.
  3. Daß die Reaktionen auf so witziges Verhalten nicht immer das Gelbe vom Ei sind kann ich mir vorstellen...Fass mir jetzt schon 'n paar Minuten bierernst an die Nase und...Nein, ich versuche nicht andere Leute auf die Palme zu bringen.
  4. Frage mich gerade was daran witzig ist, anderen Leuten auf'n Sack zu gehen. Im RL würde das wahrscheinlich weniger 'witzig' ausgehen, aber im Spiel kann man's ja machen. Dumm nur, daß so mancher anscheinend dabei vergisst, daß er es im Spiel auch mit echten Menschen zu tun hat. Traurig traurig...
  5. Ist eigentlich mittel- oder langfristig eine Änderung des Raumkampfsystems vorgesehen, sowas in Richtung 'Open Space'? Jetzt gab es ja die Ankündigung für die neue Mission mit dem Add-On, aber monatelang 'Rail-Shooter' wird doch irgendwann 'n bisschen öde.
  6. Jetzt hab ich mich so aufgeregt und das eigentliche Thema vergessen. X-Wing war schon richtig, aber das Ganze noch mit nem Wirtschaftssystem a la Freelancer, mit der Zugänglichkeit, das wär geil ! By the way : die Weltraummissionen bei TOR erinnern mich vom Grafikstil her 'n bisschen an Freelancer:csw_falcon:
  7. Wenn ich jetzt hier 'n Thema eröffnen würde...genau:' Was denkt ihr, wie Papa Schlumpf eine Sith-Robe stehen würde?' Ich wette, spätestens der fünfte der postet hat auch wieder was zu ka..en. Das geht mir langsam echt auf'n Senkel, egal worum es geht, schon auf der ersten Seite geht das Geflame los. Bekommt ihr eigentlich Geld von der Konkurenz dafür??? Könnte man so langsam echt denken. Zum Kotzen!
  8. So, wollte auch mal was positives beisteuern. Hab gerade meine Chars transferiert, war ne Sache von vielleicht 2 Minuten, das scheint ja wirklich alles reibungslos zu laufen. Dafür mal ein Dankeschön!
  9. Da gibt's für dich das /sign des Jahres !! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
  10. Spiele seit Anno '88 Computer-Games, mit die denkwürdigsten Augenblicke in all den Jahren waren in KotoR II die Auftritte von Darth Nihilus, einfach nur finster!! Fand's schade, daß er 'gestorben' ist, das wäre ausbaufähig gewesen. Allein die Vertonung war dermassen gruselig, das kriegen Andere in ihren Horrorgames nicht hin.
×
×
  • Create New...