Jump to content

omadesala

Members
  • Posts

    82
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. war gerate auf narr das komische dort ist ja das er rufhändler schon da steht aber kein event dazu bzw quests dazu aber leiber das k..... kopfgeldevent reingemacht das eh schon fast jeder durch hat naja warten wir halt aber die ganzen nachrichten auf twitter und co sind schon komisch oder will uns bw ärgern jetzt
  2. hört mal auf mit den ganzen nachrichten sagt uns lieber wenn das evnt startet
  3. hallo, hat wer einen echt guten guide für die klasse hier suche was wo stats skillung und ausrüstung erklärt wird. freue mich für antworten. danke mfg
  4. hallo, hat wer einen echt guten guide für die klasse hier suche was wo stats skillung und ausrüstung erklärt wird. freue mich für antworten. danke mfg
  5. hallo, hat wer einen echt guten guide für die klasse hier suche was wo stats skillung und ausrüstung erklärt wird. freue mich für antworten. danke mfg
  6. hallo, hat wer einen echt guten guide für die klasse hier suche was wo stats skillung und ausrüstung erklärt wird. freue mich für antworten. danke mfg
  7. hallo, hat wer einen echt guten guide für die klasse hier suche was wo stats skillung und ausrüstung erklärt wird. freue mich für antworten. danke mfg
  8. hallo, hat wer einen echt guten guide für die klasse hier suche was wo stats skillung und ausrüstung erklärt wird. freue mich für antworten. danke mfg
  9. klasse dir wenn man dich net hätten ^^
  10. hi, kann einer bitte mal das update also die neue patchnotes vom pts mal übersetzen wäre echt klasse wenn ja danke schon mal Link mfg
  11. hier malnoch eine deutsche übersetzung dafür patch-2-0-was-passiert-mit-den-alten-marken/
  12. für 69er armierung braucht man keine mole bzw matrix da werden die stufe 9 und stufe 10 benötigt aber wie die gleich noch heißen weis ich leider nicht mehr
  13. danke aber wosind die oben, weil in deinen youtube cannel sind die nicht drin. bitte posten doch mal lins zu den videos danke machst echt geile arbeit
×
×
  • Create New...