Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)


Leikauf

Recommended Posts

Alle deutschen RP-Server sind voll mit Wartezeit.

 

Ist aber interessant das man grad auf denen viele Casual Gamer findet nur weil diese gelesen haben das das die bis dato belebtesten Server sind/sein werden, mit ausnahme des PvP Servers Darth Traya. Ich als Rollenspieler bekomm da teilweise echt Plack von! :mad:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ist aber interessant das man grad auf denen viele Casual Gamer findet nur weil diese gelesen haben das das die bis dato belebtesten Server sind/sein werden, mit ausnahme des PvP Servers Darth Traya. Ich als Rollenspieler bekomm da teilweise echt Plack von! :mad:

 

Bin auch auf Fett wegen RP, weil mich das interessiert und ich es -ernsthaft- versuchen wollte, aber da gibts leider keinen der RP macht bzw die meißten kennen RP nicht mal und sind nur drauf, weil da zuerst die wartezeiten gering waren.. :(

Link to comment
Share on other sites

Ist aber interessant das man grad auf denen viele Casual Gamer findet nur weil diese gelesen haben das das die bis dato belebtesten Server sind/sein werden, mit ausnahme des PvP Servers Darth Traya. Ich als Rollenspieler bekomm da teilweise echt Plack von! :mad:

 

MANN lass den Leuten ihren Spaß, denn Spielen können wir nicht !!!

Link to comment
Share on other sites

Bin auch auf Fett wegen RP, weil mich das interessiert und ich es -ernsthaft- versuchen wollte, aber da gibts leider keinen der RP macht bzw die meißten kennen RP nicht mal und sind nur drauf, weil da zuerst die wartezeiten gering waren.. :(

 

Genau deshalb finde ich es etwas störend das es nicht wie in anderen MMOs für die RP Server strikt definierte Regeln gibt, hoffe das wird noch nachgereicht! Ist bei uns auf Chain auch so!!!

 

Aber Back-To-Topic *weiterles*

Link to comment
Share on other sites

Absolut unverständlich ist mir, dass man sich nach einem 24 Stunden Disconnect wieder von vorne einreihen muss. Ich hatte gerade 900 Leute in der Warteschlange hinter mir gelassen (fast 2 Stunden) als der T-Online Disc kam. Dabei ändert sich leider die IP und nun darf ich mich erneut an Position 900 einreihen!!! Warum kann sich der Bioware Login Server nicht meine Position merken, so dass ich bei einem Disconnect an der Stelle weiter machen kann, an der ich mich befunden habe (Login Daten hat man ja schließlich schon eingegeben!)? Wäre jedenfalls Sinvoll! So habe ich 4 Stunden Wartezeizt - Fazit = MEGAFAIL!!!

 

Mordred

Edited by -Mordred-
Link to comment
Share on other sites

3 Mal heute in der Warteschlange gewesen mit je 1400 leuten. Dank des client crash wenn man von Tatooine in ein Kriegsgebiet geht und zurück.

 

Vielen Dank für diesen Schlechten support und der Stabilität des Clients. Bin maßlos enttäuscht. Nur weil sich später keiner die Mühe machen will, die Server zusammen zu fügen, weil das Spiel ohnehin nicht richtig läuft, haut ihr einfach die Server so voll, dass die Spieler von anfang an abgeschreckt sind und erst recht das bleiben der Spieler verhindert.

 

Kontraproduktiv - Dafür muss man kein Wissenschaftler sein.

Link to comment
Share on other sites

also ich finde auch das diese langen Warteschlangen gar nicht gehen und ich verstehe auch nicht wie das zu stande kommen kann, BioWare wusste doch genau wie viele vorbestellt haben. Und die vorbestellungen in Wellen aufzuteilen war ja dann auch voll der FAIL. Ich meine selbst wenn ich 3 Tage später rein darf geh dich doch totzdem auf den Server, wo Freunde oder die Gilde spielt.

Da fragt man sich warum BW erst neue Server hochfährt wenn alles schon so voll sind das man Warteschlangen von 1 Stunde hat. Und ganz im ernst wer hat dann auch wieder lust immer auf einen neuen Server zu wechseln vorallem weil man eh nicht alle Leute dazu bekommt.

 

Wenn da nicht bald was dran gemacht wird garantiere ich das spätestens am Ende des Gratismonats die hälfte der Vorbesteller wieder weg sind...

 

 

Und generell Warteschlangen sind auch kein Thema aber nicht wenn sie über 3 Stunden dauern.

Edited by Lord_Nerestro
Link to comment
Share on other sites

Gerade wurde mit Faustin Academy ein weiterer deutscher Server live geschaltet.

 

boah echt suppa! duppa!

 

A) EIN server! wow doch soviele!? unglaublich! und an weihnachten kommt nochmal ein halber server oder?

 

B) bietet ihr auch nen wechsel auf diesen neuen server an?! oder muss man jetzt täglich von lvl 1 - 50 auf je einem neuen server in einem zug durchspielen?

 

C) hab ihr das erstellen neuer chars auf den alten, total überlasteten servern unterbunden?! Wurden die realen login-probleme auf den alten server damit behoben?

 

nein? ach scheisse warum auch? dann gäbe es als CM ja nix neues mehr hier zu lesen, gell!

Edited by marantis
Link to comment
Share on other sites

Bitte habt einfach noch ein wenig Geduld mit uns. Auch wenn es schwer fällt im Moment.Danke.

 

Welche Art von Kompensation planen BioWare und LucasArts (auf EA gebe ich keinen Pfifferling, deren nichtvorhandenen Support kenne ich zur Genüge), um die Spieler zu entschädigen, die mit ihrer Vorbestellung quasi eine Vorfinanzierung ermöglicht haben und denen im Kaufvertrag ein Spielzugang im Rahmen des Headstarts zugesichert wurde? Queues sind schwerlich ein Spielzugang.

Link to comment
Share on other sites

Am meisten frusten mich die Server, die ich in der Liste sehe (alles englische),

OHNE Wartezeiten :mad:.

 

Wenn die englischen Spieler die Server nicht nutzen, dann stellt sich doch gefälligst UNS

zur Verfügung; macht das deutsche Sparchpaket drauf und her mit den Teilen. :rolleyes:

Edited by Torkin
Link to comment
Share on other sites

Am meisten frusten mich die Server, die ich in der Liste sehe (alles englische),

OHNE Wartezeiten :mad:.

 

Wenn die englischen Spieler die Server nicht nutzen, dann stellt sich doch gefälligst UNS

zur Verfügung; macht das deutsche Sparchpaket drauf und her mit den Teilen. :rolleyes:

 

schon mal an die Zeit verschiebung gedacht?

Link to comment
Share on other sites

Am meisten frusten mich die Server, die ich in der Liste sehe (alles englische),

OHNE Wartezeiten :mad:.

 

Wenn die englischen Spieler die Server nicht nutzen, dann stellt sich doch gefälligst UNS

zur Verfügung; macht das deutsche Sparchpaket drauf und her mit den Teilen. :rolleyes:

 

Die sind Teilweise länger als die Deutschen warteschlangen!

Link to comment
Share on other sites

schon mal an die Zeit verschiebung gedacht?

 

das gilt max- für die US server. die Tommys haben doch die selbe zeit wie wir (ok -1h) ;)

 

 

aber als ich grad eingeloggt hab standen bei min 6 deutschen servern normal angezeigt wurden. also ohne warte zeit. seid ihr da grad alle runter oder was?

meldet euch da an damit ich auf meinem spielen kann. :>

 

 

jaja ich bin böse. ;P

Link to comment
Share on other sites

schonmal dran gedacht, dass es nem server egal ist wie spät es ist? da es keinen dynamischen tag und nacht wechsel gibt, ist es vollkommen egal, wie spät es ist.

 

neexoon hat englisch mit den us servern verwechselt und da bei den amis gerade mittag ist darf er auch von zeitverschiebung reden. erst denken dann tippen dann flamen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...