Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)


Leikauf

Recommended Posts

Fortsetzung von Teil 1 - http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=42927

 

Jeff Hickman seines Zeichens Executive Producer, Live Services hat dieses offizielle Statement abgegeben:

 

Jeff Hickman seines Zeichens Executive Producer, Live Services hat dieses offizielle Statement abgegeben:

 

 

Quote:

Es ist uns bewusst, dass es einige Fragen bezüglich der Warteschlangen gibt, daher haben wir uns einen Augenblick Zeit genommen um euch genauer zu informieren.

Um sicherzustellen, dass der Service flüssig und stabil läuft, haben wir Spieler abgestuft in Wellen zum frühzeitigen Spielzugang eingeladen. Wie ihr wisst, gibt es viele Leute, die das Spiel sofort spielen möchten, und wir wollten sicherstellen, dass genug andere Spieler fürs Zusammenspiel verfügbar sind. Die Balance zu finden, wann neue Server zuzuschalten ist eine Mischung aus Kunst und Wissenschaft. – einerseits sollen Spieler nicht zu lange warten - auf der anderen Seite wollen wir, dass für eine lange Zeit, eine dynamische und verbundene Community auf den Servern besteht. In jedem Fall ist es unser Ziel sicherzustellen, dass die Leute Spaß haben.

 

Während wir nicht garantieren können, dass nie Warteschlangen bestehen werden, können wir doch versichern, dass wir die Sache ernst nehmen und ständig prüfen, dass sie handhabbar und angemessen bleiben.

 

 

[/color]

 

6 Stunden Wartezeit, da liest sich das hier wie ein riesiger Witz.. auf unsere Kosten.

Besonders wenn man selber in dem Geschäft der Serververwaltung tätig ist, wird einem erst so richtig bewusst wie man hier verarscht wird!

 

" Eine Mischung aus Kunst und Wissenschaft..... " Wen wollt ihr hier verarschen?

Eher ein Mischung aus Fehlplanung und mangelndem Wissen!

Edited by Ulrik
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also langsam hab ich echt die Schnauze voll von EA

Ja EA ist jetzt nicht alleine an den Warteschleifen schuld. Aber erst die Scheiße mit Battlefield 3 und Origin und jetzt das. Also langsam reicht es!!!!:mad::mad::mad::mad:

 

Wusa....Wuuuuuuuuuuuusa :)

 

Bekommst nochn Herzinfakt.

Link to comment
Share on other sites

was soll ich sagen,versuche mich ebenfalls seit über 4 stunden erfolglos einzulogen.

 

bin mir sicher wenn das weiterhin so bleibt,werden die spieler darauf ******* und wieder zu andere spiele wechseln.

 

es gibt berufstätige leute die in ganzen tag arbeiten und wenigstens am abend ein wenig abwechslung haben wollen.

aber wenn das nicht mal möglich ist,weil man stundenlang in der liste warten muss und dann noch ein paar dc bekommt weil der server fehlerhaft ist,ist das einfach nur zum kotzen.man zahlt ja auch dafür und das auch nicht wenig.

 

meiner meinung nach ist das hier einfach nur eine verarsche,mal gucken wie es sich ab den 20ten abspielt.

 

dann besteht nur noch der hauptsinn von swtor in der warteschleife und nicht selber ingame :)

Link to comment
Share on other sites

Anstatt solche inhaltslosen Informationen zu geben und neue Threads zu öffnen hab ich einen Vorschlag.

 

Wie währe es denn mal mit richtig relevanten Informationen ?

 

Wie gedenkt BW das Problem an zu gehen ? Werden die Server aufgestockt bzw das Spieler Cap ?

 

Ein Ja oder Nein reicht doch schon ^^

Link to comment
Share on other sites

Also das mit dem Wechsel sollte dan schon organisiert sein. birngt dan nichts wen sich alle

auf em neuen Server melden. Verlagert das Problem nur.

 

Naja ich hoffe das Problem wird mal schnellstens gelöst.Aber bekanntlich stirbt die

Hofnung zletzt ;).

 

Apropoz heut ist ja Sonntag, nimmt mich wunder wieviel da am Arbeiten sind be BW sprich EA.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

also ich finde Warteschlangen bis 15 MIN erträglich bei alles was länger dauert frage ich mich für was ich Geld bezahle. Sollte sich das nach dem 20.12 nicht ändern und das nach den 30 Tagen Spielzeit es auch nur annähernd so sein wie jetzt riskiert BW ein gutes Spiel in den Sand zusetzen. Ich würde dann meine Spielzeit nicht verlängern und lieber noch GW spielen bis GuildWars2 rauskommt. Also BW wenn ihr nicht schon Kungen am Anfang verlieren wollt ändert so schnell wie möglich die Wartezeiten.

 

LG Caladpilin

Link to comment
Share on other sites

sehr schön neuer server... soll ich wieder mit lvl 1 anfangen und alles was ich die letzten tage gemacht habe zum zweiten mal durchkauen?

 

neue server reichen nicht um die alten zu entlassen verschiebt die char dann auch da hin... und zwar kostenlos...

Link to comment
Share on other sites

ja aber das würde die Gefahr mit sich bringen das mit einem mal paar tausend auf einen server rauf kommen. ;P

Ok hab nie WoW gespielt, sondern Jahrelang FFXI, da gabs keine Instanzen und auch keine Warteschlange. Der vorteil wenn es nicht von Hunderttausenden gespielt wird sondern nur pro server 2-5k :) (also die die gleichzeitig on sind, 2t Chars und off leute nicht mitgerechnet).

Aber trotzdem komisch. Wenn ich so sehe das pro gebiet nur 30-100 Rumlaufen und der server trotzdem Proppen voll is oO

(Oder die erzittern obwegen meiner Macht und fliehen in andere Gebiete :o

Link to comment
Share on other sites

JUHU ein neuer Server Sinn? ich sehe keinen auf Darth Traya (jaja schon wieder Darth Traya is mein Soldat LVL 25 den ich nicht spielen kann. Auf Force Harvester habe ich gestern morgen nen Bounty Hunter zum Zeitvertreib angefangen da da noch keine Wartezeiten waren jetzt aber welche sind. Wie oft sollen wir eurer meinung nach den Server wechseln?
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich teilweise diese Gutmenschen und Weicheier hier lese (ist doch nicht sooo schlimm, ist doch geschenkte Zeit, geht ja eigentlich erst am 20.12. los usw.), soviel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen könnte.

 

Hier ist nichts geschenkt. Aber darum geht es auch nicht. Das Ziel sollte doch sein, daß die Leute Spaß am spielen haben. Kann mir doch keiner erzählen, ihn stört es nicht zwei, drei Stunden zu warten. Das ist inakzeptabel - Punkt aus.

 

Insbesondere wenn man keine "reconnect" Zeit einprogrammiert hat. Eine d/c im Flashpoint und tschüß. Ihr Biowaren, mietet euch ein paar Server dazu, eure sind doch eh schon nur geleast und stellt euch nicht so dämlich an.

 

SW:TOR hat das Zeug zum Marktführer zu werden - aber eben nur, wenn eure Kunden spielen können. Ich habe heute mehr gewartet als gespielt.

 

Ach ja, liebe Guttrolle und Fanboys, wer nicht 24 Stunden Online ist und eben nur mal ein paar Stunden am Tag zum spielen Zeit hat, der will sie nicht in einer Warteschlange verbringen...

 

Ein Kunde

Link to comment
Share on other sites

JUHU ein neuer Server Sinn? ich sehe keinen auf Darth Traya (jaja schon wieder Darth Traya is mein Soldat LVL 25 den ich nicht spielen kann. Auf Force Harvester habe ich gestern morgen nen Bounty Hunter zum Zeitvertreib angefangen da da noch keine Wartezeiten waren jetzt aber welche sind. Wie oft sollen wir eurer meinung nach den Server wechseln?

 

 

 

Das fördert die gebrauchte Spielzeit, ergo den Gewinn :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...