Jump to content

neexoon

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by neexoon

  1. seita wohl die einzige wie es aussieht wir haben noch immer nix bekommen...
  2. BW ist anders! SWTOR ist anders! ich schlage die option nicht aus!
  3. Aus dem PTS Forum antwort auf meine Frage ob bereits eine Progress Gilde auf den PTS ist also warten und warten und warten wir :/
  4. gehn wa halt mal am live server bugs testen *wooohooo...* ich denk sowieso das der patch erst ende april anfang mai kommen wird
  5. find ich persönliche sehr schade das noch keine deutsche Gilde nen Inv bekommen hat zumals ja bereits der 22.03 ist und laut BW der content patch ja im April kommen soll(?) ob BW einfach angst hat eine deutsche Gilde einzuladen weil diese dann evtl. keine guten englischen feedbacks bzw bugs reporten (?) vl. kommt aber ja noch was
  6. sollte BW aber bald mal machen wi du sagst für den aktuellen content motivieren kotzt also wir haben noch nix :/
  7. wollte nur drauf hinweißen das nicht alle grps probleme haben wenn du dich geflamet fühlst tuts mir leid
  8. gestern wieder mal auf HM gelegt aus langeweile bei uns war nix festzustellen ^^
  9. was mich ein wenig entäuscht im 16er zb. SOA Hard/Night Die Mindtraps haben genau den gleichen lifepool wie im 8er was es im 16er um einiges vereinfacht... wenn da wenigstens 2 spwanen würde wärs natürlich was anderes aber das die Mindtraps im 8er 200k life haben und im 16er auch find ich bissel lasch... daher kann sich eine begrenzte anzahl an DD's an SOA heften und dauerhaft DMG auf SOA fahren... Genau das selbe bei Karagga mit dem Blackhole im 16er könnten ruhig 2 spwanen. Wir raiden zwar 8er aber durch einigen Videos erhaltet man auch die nötigen infos... ich will es nicht ausschlagen das ein 16er Raid vl. schwerer zum leiten ist und dauerhaft 16 leute im ärmel haben, dennoch finde ich die Skalierung von der Schwierigkeit vom 8er auf 16er etwas lasch... da ich imo den 16er einfach leichter finde.. Dieser post soll auf keinen falls als Flame dargestellt werden sondern als feststellung und meiner persönlichen meinung
  10. du musst ihn nicht direkt darunter kiten wenn ein wenig daneben steht trifft ihn der Pylon auch
  11. wow nice um 18uhr reingekommen davor schon 1 1/2 stunden gewartet jetzt grad im BG nen DC -.- und Geschätzt Wartezeit ~50min was ja sowieso der größte mist is was da steht... was mich nur wundern wieso sind die server so überlastet? ich spiel auf dem Server T3-M4 und seh beim questen grad mal 3-4 leute und ich bin grad mal lv 24... entweder hat der Server ne Max anzahl von grad mal 500 Spieler oder iwas lauft schief. Naja wieder mal 1 1/2 std warten rly nice...
×
×
  • Create New...