Jump to content

Soli_Vagus

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Everything posted by Soli_Vagus

  1. /forcechoke Warum immer nur drohen? Machen!
  2. Man weiß es nicht. Trotzdem schöner Troll-Versuch... Tschö ihr Fanboys, werde euch vermissen!
  3. Der Workaround ist folgender: Einfach alle Fähigkeiten schon jeweils 1000 - 2500ms im Voraus ausführen. Problem solved!
  4. Dafür ist der Söldner (Arsenal-Spec) aber im PVP auch mit die immobilste Klasse überhaupt. Wie wärs mit unterbrechen? Soweit ich weiß, hat nur der Powertech-BH eine Tankspec.
  5. Nicht so laut. Sei nicht überrascht wenn du von der Warteliste fliegst und wieder ganz hinten eingereiht wirst!
  6. Heißt dass, ich muss heute auch 6 Stunden und mehr warten, da ich - sobald ich von der Warteliste fliege - wieder ganz am Ende eingereiht werde?
  7. /sign Waited 6 hours to connect to my server yesterday.
  8. Schön für Dich. Bei mir hat es gestern ganze 6 Stunden gedauert, bis ich mich endlich auf meinem Server verbinden konnte. Sowas passiert, wenn man den Grace-Timer vergisst.
  9. Wen interessieren die US-Server, wenn die EU-Server über die Nacht leer stehen? http://i.imgur.com/oGgFo.jpg
×
×
  • Create New...