Jump to content

Effschlange

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Everything posted by Effschlange

  1. esseles ist nicht schwer und eig total easy ka was ihr macht
  2. Nordöstlich auf der Flotte gibts en NPC der dich zur Gav daragon schickt
  3. Also ka ob die Mitarbeiter von BW nur behindert sind oder sonstwas? Unspielbar so!! Iich als Melee kann einfach keinen Killen! Ka es macht 0Bock für ne Daily 1 Stunde und länger zu Zergen, was bei 3-5 Fps super spaß macht. Sowas unglaublich behindertes macht eine beschissene Spielerbegrenzung rein ka 40vs 40 max und net 200 vs 40 wies jetzt ist. Ka Ilum war schon fürn Arsch aber BW hats echt hinbekommen etwas was Bescheiden war richtig Scheisse zu machen. Ich frag mich auch ob ihr Änderungen testet bzw Jedem normalen Mensch war klar das diese Änderung das Ende für Ilum ist! Und fixt diese beschissene Engine kann ja net sein das man So PVP machen soll! Einfach ne Lächerliche Änderung!
  4. Tank kann den Spotten wodurch der Dmg auch um 35% reduziert wird
  5. Warum sollte pvp dann schneller aufgehen auf fast jedem server gibts wesentlich mehr imps als reps! Außerdem ist serverübergreifendes PVP scheisse, so wie es jetzt ist kennt man die Leute was wesentlich cooler ist als wenn man immer neue Leute sieht =)
  6. Effschlange

    Alterac Tal ?

    jo eine art AV wär hammer aber auch eins wo man richtig lange drin zergen kann usw und keins was nach 15 min beendet wird =)
  7. In wow gabs wenigstens nochn wöchentliches cap und in wow hatte ich nicht nach einer woche komplett episches eq zwar blaues gear aber das war wenn dann auch nur für pvp vom nutzen. Raidgear hat schon ein paar woche gedauert. Und komm jetzt nicht mit iwechen hc's die mit 4.1 oder sonstwas eingeführt wurden, da war das eq nur episch damit leute schnell den neuen raid besuchen konnten. Zum start von Cata, wotlk, BC war man nicht nach 1-2 wochen komplett episch equippet und wenn dann auch nur wenn man dropluck etc hatte.
  8. Jo das token system ist lächerlich ka welche pfeife sich das ausgedacht hat, aber es kann net sein das man nach 2 wochen komplettes tier2 pvp set voll hat und wenn man dann noch die sockel rausnimmt und in ne orangene rüstung reinpackt hat man auch direkt nen top pve set. Wozu soll ich hc inis gehen wenn einem das gear in den arsch geschoben wird. Selbst bei wow wars schwerer an gear ranzukommen! Bitte entfernt die beschissenen token und lasst das gear rein über marken kaufbar sein
  9. Also ich fand die Missionen auch recht Hart aber mit bissl übung sind die auch einfach. Kauf dir des teil womit man 10 sek nicht erfasst werden kann. Und immer schon mit W A S D rumfliegen und dabei die leertaste spammen was den einkommenden schaden auch erheblich reduziert.
  10. oder man lvlt solang bis man 50 ist und geht dann ins bg. Warum regen sich leute auf das man mit lvl 15 einem 50er unterlegen ist? PVP ist für lvl 50 ausgelegt und man kann doch froh sein das man mit lvl 15 überhaupt in ein bg kommt und dann die gleichen belohnungen bekommt wie diejenigen die schon 50 sind.
  11. Mir ist auch aufgefallen das wenn leute kacke spielen und behindert rumzergen man oft verliert! Unglaublich was für Faktoren im PVP eine Rolle spielen
  12. Also ich als rep gewinne 90% aller games. Kann vllt daran liegen das ich mit 2-3 Kumpels zusammenspiel und wir auf einen Sieg spielen und nicht wie 99% aller anderen Reps wie Idioten rumzergen.
  13. Gz das du das was eig jeder weiß herausgefunden hast und dazu noch nen Thema erstellt hast.
  14. wie kann man sich wegen so einem mist nur so aufregen? LÄCHERLICH! =D
  15. Ein Dungeonfinder ist das Letzte! Es gehört bei einem MMO dazu das man sich ne Gruppe sucht und anreist! Kla es ist umständlicher aber umso geiler ist es wenn man dann ne grp hat
  16. Kla macht die BG's wählbar! Mich als Rep stört das wenig da ich aldaran und Voidstar trotzdem instant betreten kann. Nur für die Imps wirds bescheiden sein da die dann warten dürfen =D also /dafür
  17. nen 6 zu 0 sieh ist recht einfach wenn die leute sich verteilen und der ball fix durchgepasst wird
  18. was ist das für ne unglaublich behinderte aussage? Warum soll ich den server wechseln? Ihr wart es die meine Gilde und mich auf den Server gesteckt habt! Mittlerweile bin ich lvl 46 und hab schon einige Stunden in meinen Char investiert und nun soll ich einfach nen neuen erstellen? Soeine behinderte Aussage hab ich selten gelesen! Echt ein ufähiger Haufen seid ihr! DANKE EA/BW !
  19. Ja voidstar jede bombe platziert, brücke aktiviert und am ende das terminal benutzt 0 pkt für ziele yeah! was ist das ziel im BG? rumzergen?
  20. zb ich spiel shadow und bei Voidstar versuch ich schnell durchzukommen, warte ab bis sich ne gelegenheit ergibt eine bombe zu platzieren etc dadurch geh ich teils mit nur einer Medallie raus weil ich 0 zerge und einfach versuche das bg zu gewinnen, genau wie ich Kanonen hacke und deffe und 2-3 Medallien bekomme oder beim Huttenball auf der gegnerischen Seite warte um fürs Team zu punkten. Dadurch bekommt man 0 Medallien und die anderen Spieler aussem bg geben dem die mvp stimme der am meisten gezergt hat. Also ka eigentlich isses total sinnlos für den sieg zu kämpfen und lieber zu zergen aber des macht halt kein spaß, will nen bg gewinnen und net dumm rumzergen^^
  21. Achja und warum gibts keine abzeichen für Bomben platzieren/defusen oder wenn man beim huttenball punktet. Total beschissen das man eig nur fürs zergen belohnt wird
  22. ka was man sich dabei denkt nen sieg so bescheiden zu belohnen.
  23. Wieso bekommt man für einen Schnellen Sieg weniger an pkt und ep als wenn man lange im bg rumzergt. Ein 6 zu 0 im Huttenball sollte mehr bringen als nen 15 min 0 zu 1 loose
  24. Wie wärs mit einer Tollen Hintergrundmusik während man wartet wo eine freundliche frauenstimme alle 30 min sagt das gleich ein Platz frei wird. Wie bei ner Hotline halt
  25. Vote for 20 neue Server wo eh keiner drauf spielen wird! Wenigstens ist das Raumschiff toll was im hintergrund vorbeifliegt während man wartet ! YEAH!
×
×
  • Create New...