Jump to content

Tovez

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by Tovez

  1. Right - PT is not op - but won't be UP after the patch either - so I gues it's okay
  2. I didn't say that - but when focused they wont -> survive THAT MUCH longer to justify the amount of dmg a pyro deals<- | but w/e it's just my opinion and ofc you can have your own
  3. Yes heavy Armor isn't too much of a benefit and a 25% Shield isn't that awesome aswell (but you have to keep in mind that it has a very low CD since its CD will decrease on hit) - but concerning PvP - tell me more about how a Sorc/Merc/Shadow will survive longer - So I got your point and for PvE I'm unsure aswell how it will turn out for us with 2.0, but for PvP our current dmg can't be justified IMO!! But lets just see how it will look a few weeks after 2.0 - I'm sure PT/VG will be fine
  4. Okay you got a point on that - still what do you think about the insane dps a pyro is able to deal? IMO classes like a Sniper or Maro should deal more dmg (because unless the pyro they have no alternative spec - so they are meant to be pure damage-machines). And concerning the survivalbility - I guess you have to make a difference between PvP and PvE - For PvP you may be right - when focused your pretty much doomed But that goes for most other classes aswell. A Shadow for example won't survive any longer but deal way less dmg over a whole WZ. And with mobility I'm talking about the fact that as a Pyro you got a passive on hit snare with CGC and can cast your whole rotation "on-the-run" - whereas a Sniper / Sorc / Merc has to cast stuff, deals less dmg, and often dies fatster So as I said before - I totally accept everyones opinion but I think the "nerfs" are justified ( and IMO they aren't too hard anyway )
  5. Well I don't get it... I played a BH Powertech since Beta and also got a Vanguard, Shadow, Gunslinger & Merc. And the dmg a pyro deals NEEDS to be reduced. It's just way too much dmg for a class that wears heavy Armor, is that mobile, and overall easy to play. A perfectly geared Pyro out-dps'ses everyone - mainly because of CGC ( you can check the DPS with moxparser - CGC deals the most dmg btw) - and IMO a Gunslinger/Marauder/Merc should deal more dmg than a PT. Even with 31-8-2 you easily get 300k+ dmg in warzones - which shouldn't be possible with a tank-spec aswell... So ofc I would like to continue facerolling people - but I totally understand and accept the changes. Anyway a well played PT/VG will still be awesome - just the amount of (sry) "faceroll pvp kids" will decrease since it will be "harder" to get the max out of the class. Well but thats just my opinion so feel free to tear me apart. (and sry for my english )
  6. Nice pics my fellow Jedis Here's my Shadow lvl 41 on hoth http://www.abload.de/image.php?img=jedishadowp8upq.jpg
  7. Ich bin mir auch relativ sicher, dass mit 1.2 der Spezial Prototype zwar als Alternative nicht mehr ganz unbrauchbar sein wird, allerdings in Sachen DPS 4-6-31 weiterhin die beste option ist. Zwar gibt es keine 4er-streak-luck rail proccs mehr, allerdings bleibt der Burst weiterhin enorm - mit entsprechendem (Tech-)Crit wert und genug Woge (dazu Trinket/ Explosiver Treibstoff) räumt Thermaldetonator / Brandrakete / Flamburst einfach mehr weg als die Klinge und Brandopfer es tun! ist mMeinung/einschätzung aber ich denke wer auf full DPS gehen möchte (im pvp) wird mit entsprechend gesockeltem Eliminator set auf Pyro specc weiterhin gut fahren
  8. Hey ihr Kopfgeldjäger! Weiß einer von euch (mit sicherheit ) ob die increased Tech-Crit Chanche 25% von Explosiver Treibstoff auch addiert wird, wenn ich z.B. sprengpfeil caste und ET danach aktiviere ABER BEVOR der Pfeil explodiert? Ich bin auf Pyro gespecct und versuche im PVP gerne jede Sekunde des Spells zu nutzen wenn ich z.B Thermaldetonator / Flameburst etc durch haue danke schonmal mfg Tovez
  9. Seid gegrüßt liebe Mitspieler/innen , vermutlich wird der ein oder andere mit den Augen rollen und SuFu schreien, allerdings hat die mich bei meiner Frage diesmal nicht 100% zufrieden stellen können . Und zwar habe ich viel über die Änderungen bezüglich des crittens usw von den Modifizierbaren Rüstungen gelesen, aber mir stellt sich die Frage woher bekomme ich überhaupt die Baupläne für diese? Ich bin Rüstungsbauer & habe dementsprechend Unterwelthandel/Plündern - liege ich richtig in der annahme, dass ich Baupläne für die "orangenen" Items NICHT durch Rekonstruieren sondern NUR(?) durch Unterwelthandel erhalten kann? Und falls dem so ist, bei welchen Missionen/ mit was für einer Wahrscheinlichkeit? Habe zwar schon einiges hier im Forum & auf anderen Seiten dazu gelesen, bin aber noch immer nicht so ganz durch das Crafting in swtor durchgestiegen - wenn also jemand noch einen Link in der Richtung zu empfehlen hat wäre ich sehr dankbar mfg Tovez
  10. Ich habe mich darüber auch bereits gewundert - allerdings vermute ich, es könnte ein Fehler in den Patch-Notes / in der Übersetzung sein denn: 1. Würde es dem Pyrotech-Tree (welcher ja der "Brennstoffzylinder-Pfad" ist), seinen Sinn nehmen 2. Hat der Powertech den "Hochgeschwindigkeits-Gaszylinder" garnicht - sondern nur den "Hochenergie-Gaszylinder" Ich schätz also da ist nur was falsch gelaufen - aber lassen wir uns mal überraschen Vermutlich wird der Pyro tree durch die Time begrenzung auf den Railgun procc eh an Reiz verlieren
  11. Tronarin Wächter auf Vanyar - LTA seit kurz nach dem release war ein schönes Spiel, aber einfach zu langweilig auf dauer, auch wegen der relativ wenigen spieler und da es kein "vernünftiges" pvp gab fand ich (:
  12. 6-3-31 - Pyrotech Tree und den Rest in die Railgun-Upgrades Dann fröhlich Granaten werfen, Rocketpunch/Flammenstoß spammen und Railgun auf CD raus knüppeln
  13. FINISH HIM *Railgun-Flammenstoß-Railgun...*
  14. BW schneidet sich ins eigene Fleisch. Ich schätze viele Spieler werden jetzt auf den 20. warten - aber wenn das dann nicht schlagartig besser aussieht werden viele (besonders die Leute, die am 20 das erste mal spielen) sich überlegen ob sie dafür monatlich zahlen. Und der erste Eindruck zählt bekanntlich oder? den riskiert BW gerade leichtfertig!
  15. Wenn jetzt die Leute umsonst auf den neuen Server wechseln können bringts auch was!
  16. Hi, Ich geh davon aus diesen Post wird nie ein Entwickler lesen, dennoch möchte ich hier mal meine Meinung abgeben (und nein das soll kein mimimim post sein)! Zunächst: WOW:cool: das Spiel ist der Hammer! Es macht unglaublichen Spaß und die Story ist mehr als klasse! Ich könnte mit gut vorstellen das SWTOR das Zeug zum "WoW-Tod" hat - auf alle Fälle das Zeug zu einem LANGFRISTIG erfolgreichem MMORPG!! ABER:mad: - So wie die Lage mit den Servern zZ ist kann es nicht bleiben!! Ich wurde einem Server mit meiner Gilde ZUGEWIESEN und dieser Server hat nun eine Wartezeit von ca. 3 Std!! Das ist nicht zu vertreten! Hätte ich nicht Freunde die auf meinem Server sind und einen lvl 30 BH würde ich einen neuen Char auf einem anderen Server erstellen - aber hey? auch das ist nicht der Zweck weshalb ich überhaupt einen "frühzeitigen Zugang" gekauft habe oder?! Allerdings möchte ich das aus o.g. Gründen nicht tun! Ich hoffe daher das es einen Plan gibt die Warteschlangen AUF DAUER zu entfernen oder minimal zu halten (damit meine ich MAX 20 minuten!!) - oder einen Kostenlosen Weg seinen Char zu transferieren! An alle die nun sagen "ahhh is doch halb so wild" - sry das kann ich nicht nachvollziehen! Wenn ich um 17 Uhr von der Arbeit komme will ich 2-3 Stündchen spielen und nicht warten!! Wäre die Wartezeit bei 10 min kann man sagen "okay mach ich mir nen Kaffee oder rauch noch fix eine und dann gehts ab!" - aber nicht bei 3 Stunden ;D Ich hoffe einfach das die Spieler nicht locker lassen und dafür eintreten das wir ein Spiel bekommen das nicht nur SUPER, sondern auch SPIELBAR ist!! Falls jemand was genaueres zu den Plänen zum Release / zu den Charactertransfers weiß würde ich das gerne hören!! Grüße PS: Warteplatz 1337 - beinahe lustig ;D
×
×
  • Create New...