Jump to content

Larirawiel

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Also ... ich will: - ein gescheites LFG-Tool. Nein, kein Dungeon-/Raid-Finder etc. - ein programmierbares UI, sprich Addons. Solange diese nichts automatisieren - Contentrecycling ala Hardmodes raus! Anstatt Hardmodes komplett neue Instanz mit neuen Bossen auf Hardmode-Schwierigkeitsniveau - Dämlichen Markengrind raus. - optional zuschaltbare hochaufgelöste Texturen - sowas fixen: - die Engine besser optimieren. Die Ruckelorgie wenn sich 20 Leute gegenseitig beharken stört. Wenn das kommt dann werde ich mein Abo wieder aufnehmen. Grüße
  2. Ich frage mal paar Leute, die sich damit auskennen. Grüße
  3. Hmmm, also eigentlich sollte es keine auswirkung auf die Anzahl der Draw Calls haben welche Texturauflösung eine Textur hat. MfG
  4. Hast du Antialiasing per Ini-Datei aktiviert? Wenn ja, ausmachen. Grüße
  5. Ihr Imperialen seid nunmal einfallslos und Lemminge. Also die Diversität ist auf der Seite der Republik wesentlich höher auch wenn die Klassen gespiegelt sind. Grüße
  6. Das offizielle Statement deutet nicht daraufhin, dass da die Spielemechanik irgendwie umgangen wurde. Sprich, es ist in meinen Augen eine reine Willkürentscheidung. Grüße
  7. Also ich finde die Laufwege OK. Denn sie sind IMHO recht realistisch. Grüße
  8. Also ich habe meine Spiele immer in ein Unterverzeichnis gepackt wo man keine Admin-Rechte braucht um da was reinzuschreiben. Von daher bräuchte man theoretisch keine Admin-Rechte. Ich glaube eher, dass es an div. Cheat/Botscannern liegt. Denn nur mit Admin-Rechten kann man andere Programme überwachen. Grüße
  9. Also ich finde die Talentbäume völlig OK. Mir ist es lieber jedes Level einen Punkt zu setzen als alle 15 Level sich einen Skill auszusuchen. Solche Talentbäume wie bei Rift wären IMHO optimal. Grüße
  10. Gut dass man sich des Problems annimmt, dass Fähigkeiten nicht oder erst nach einer Verzögerung ausgeführt werden. Scheint wohl mit den Animationen zusammenzuhängen. Grüße
  11. Zuerst sollte Chuck Norris die Rolle des Terminators bekommen. Aber James Cameron wollte später dann doch keinen Dokumentarfilm drehen. ^^ Grüße
×
×
  • Create New...