Jump to content

lurchmord

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. weil die auch nicht wissen wann die leute raus gehen ist nur eine Annahme!
  2. Ich war schon drin und bin rausgeflogen! und wieder in der Schleife! Und es lag nicht an meinen Provider!
  3. Bitte Aufnahme stopp der überfüllten Server! AS21 ;-)
  4. wenn der Transfer was kostet bin ich weg! Ein echt gutes Spiel aber mein RL ist mir lieber! :mad::mad::mad::mad:
  5. Denken die von EA auch mal an die unnütze Energie, ich habe meinen gamer PC jetzt schon 6 Stunden in Warteschlangen hängen lassen, wenn das noch paar andere machen sind das unnötige KW die da verbraucht werden! Das sollte man denen in Rechnung stellen!
  6. Ich kann nur Okaze zustimmen! Meine Pos ist 1400, daher ich gestern schon 4.30 Stunden warten durfte ist das für mich heute gestorben da ich ja auch noch ein real Life habe und Arbeiten muss! :mad::mad::mad: Schade das die Macht nicht mit mir ist weil ich einen BH spiele!
  7. Ich habe gestern 4.30 stunden in der schlange gewartet Und das wird ab den 20 nicht besser Die macht ist nicht mit mir:o
×
×
  • Create New...