Jump to content

Schattenpirscher

Members
  • Posts

    137
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. und du nen aktuellen guide wenn 40% crit für sinnvoll hällst
  2. da habt ihr was zu tun un müsst das bw-personal ned nerven!
  3. also ich versteh dein prob mit fusionsrakete nich in bosskämpfen nutz ich die garnich is auch nich nötig denk ich.... hab beides ma an mehr bossen getestet und ohne fusionsrakete dafür dann überbrückung auf abklingzeit für brandrakete bringt wesentlich mehr dmg alleinschon weil du 0 hitzeprobs hast überleg schon schnellschuss aus de rleiste zu nehmen
  4. ja aber wenns auf andern planeten is denn würde das ja zu neuen kodexeinträgen führen.... find halt echt nur die kodexeinträge die mir flöten gehen traurig.... wollt die halt mitm main komplett halten
  5. finds bissl doof das es warscheinlich einmaliges event ist zumal mein main mal alle kodexeinträge bekommen soll und das dann damit schon gescheitert is da der nich spielbar is und das ticket seit 10.04. nich bearbeitet wird
  6. nur eben noch ne anmerkung jedi tower is ja pve und wer lieber pvp-server mit genauso gesunder population will dem kann man noch jar'kai sword ans herz legen is auch schön voll und selbst raids ohne gilde sollte man da mal sehen zumindest nh is es kein thema auch nachts nich
  7. nette sach und danke dir dafür.... auch wenn ich das combatlog nach wie vor in der vorm für raidgruppen gerade in progressbereich für nutzlos halte aber mit parser zumindest nach'm raid grob für selbsteischätzung zu gebrauchen
  8. aha und weil einer sich in nem thread im ton vergreift wird der ersteller mit schließung bestraft? ach und das mit deiner erklärung welchen zweck das kundendienstforum hat ist naja eins der themen die man besser nicht anschneidet da man sonst ganz anders dafür bestraft wird da gibts mitlerweile an anderer stelle nen netten threat...
  9. naja is natürlich besser wenn sowas dann in anderen foren komplett außerhalb des einflußbereichs von bw oder ohne das bw was dazu sagen kann diskutiert wird....
  10. warum werden im allgemeinen- und kundendienstforum alle threads geschlossen oder gelöscht die sich stark negativ zum pvp seit patch 1.2 äußern? ist negative kritik unerwünscht oder hab ich in den agbs was übersehen wo steht das im forum nur in form von lob äußerrungen erwünscht sind?
  11. um die tatsache das bw alle mit 50er (egal wie lang se dabei sin) als treue superhammertypen bezeichnet und leute seit prelaunch dabei sind und aus verschiedenen gründen keinen 50er haben dadurch vor den kopf gestoßen werden weil sie kundschaft 2ter klasse sind.
  12. darum gings hier nie aber toll wie du deine begriffsstutzigkeit demonstrierst
  13. 1 uhr ja spätestens morgen früh denn aber nochma down.... habs spiel jetz auch mitm zweitaccount schon gekündigt weil kundschaft die seit prelaunch bei is einen schlag in die fresse nach dem andern bekommt
  14. /sign auch wenn dann nur mein erster acc der schon gekündigt und aufgegeben is was bekommen würde
  15. viel schlimmer die die durch bugs oder woche+ tickets seit anfang ausgebremmst werden bekommen es nich aber einer der neu is un relativ bugfrei hochgesuchtet hat schon.... gz zu dieser weisen entscheidung bw
×
×
  • Create New...