Jump to content

artiochh

Members
  • Posts

    60
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. dachte schon nur mir geht es so, wäre auch dafür die anzahl etwas zu erhöhen.
  2. hoi, habe jetzt google etc. zu rate gezogen und bin jetzt noch überfragter als vorher, irgendwie komme ich nicht mehr so wirklich klar. spiele einen dd frontkämpfer und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich bei rakata bleiben soll oder gleich schwarze loch ausrüstung zulegen soll, oder rakata modifizieren mit schwarze loch verbeserungen. sollte ich, wenn ich auf schwarzes loch gehe gefchtssanitäter nehmen oder eher bolzenschütze? ( ich hätte nun auf letzteres getippt) hoffe mir kann einer die fragen beantworten.
  3. ohne auf die einzelne punkte näher einzugehen( wurde hier schon oft genug gemacht) gebe ich 3,5 von 10 punkten. für mich eine wahnsinnige entäuschung und somit endet das kapitel starwars hier und heute für mich. bin seit der beta dabei und zahle immer hübsch brav meine beiträge aber für mich ist die luft raus, habe keine lust mehr weiter die melkkuh zu spielen. ärgern kann ich mich auf der arbeit genug und bekomme noch geld dafür. bin gerade bei der beta von the secret world und da liegen mmn. jetzt schon welten dazwischen.
  4. nunja die erde ist flach und bis 1977 war man der meinung leben ohne sonne sei nicht möglich:) eines schönen tages wirds schon gehen.....
  5. so relevant sind die splitter nicht wirklich beim leveln (meine meinung). habe das cron und splittersammeln erst mit lvl 50 angefangen und hatte im pve wirklich kaum probleme weil mir das relikt gefehlt hat.
  6. artiochh

    PvP gesucht...

    the secret world...... hört sich zumindest mal gut an.....gibt wohl verschiedene modis und in einem kämpfen 3 fraktionen gegeneinander, könnte richtig gut werden.
  7. hm keine ahnung, schaue auch nur noch selten ins forum weil da nun wirklich fast jeder beitrag negativ kommentiert wird , diese ewigen streitereien etc. entnerven nunmal etwas. ich denke mal das schon einige aufgehört haben mit diesem spiel und auf andere spiele warten ( wie in meinem fall, bin schon am überlegen ob ich bis zum erscheinen von the secret world wieder mit hdr online anfange). swotr ist für mich einfach ein ...hm ...reinfall ist zu hart aber sowas in der richtung. die begeisterung ist einfach verschwunden.
  8. wahre worte, sehr gut geschrieben!.
  9. warum sollte es einer sein? er hat schon recht, mit einer der schlechtesten klassen eben.
  10. würde mir ja mehr zeit nehmen um deine fragen zu beantworten ( aber gleich kommt a: stuttgart - bremen und b: ich finde das thema relativ lächerlich.) ich habe nur geschrieben das ich es lustig finde sich wegen 30 tagen so aufzuregen und hatte da plötzlich was mit schattenpirscher zu diskutieren. ich kann dem thread nichts vernünftiges entnehmen tut mir leid, habe eigentlich nur deutlich FUTTERNEID vor den augen stehen und ich finde es lustig/erschreckend das man sich über so ein banales thema so auslassen kann. ich habe die meldung selber gelesen und dachte im ersten moment...boah die glücksschweine und das war es auch schon ( habe nen jedi auf 48 und nen sith auf 23 und spiele seit der open beta und ich bekomme somit KEINEN freien monat.) und obwohl ich pünktlich meine zahlungen seit release leiste kümmert es mich nicht die bohne ob die jungs und mädels mit ihren chars 30 tage gratis spielen dürfen. spieler zweiter klasse etc. man lest mal selber wie sich sowas anhört.....software...spiel...pc....ein hobby das im monat 13.99 kostet und ihr macht da so ein drama draus. ne da fass ich mir echt an den kopf und entfleuche diesem thread.....
  11. ahaaaaaaaaa und der te. ist also nicht explizit auf die 30 tage eingegangen? und quasi will er nicht erreichen das jeder spieler dieses " geschenk" erhält? kann ja auch nicht angehen das ein paar wenige " superhammertypen" sowas erhalten...nein stopp...es geht euch nicht ums geld...die wertschätzung fehlt euch...ihr spielts so oft...twinkt...seits im forum aktiv etc.etc.etc. verstehe....ja doch, sind wirklich richtige probleme die ihr da habt. erstaunlich....nein eher bedenklich was so ein spiel alles für reaktionen zum vorschein bringt:))
  12. auf den testservern spielen vermutlich nur 5% aller angemeldeten leute. kenne mich überhaupt nicht aus aber könnte mir denken das die restlichen 95% alle verschiedene systeme und konfigurationen haben und das man im vorfeld kaum alle fehler etc. ausmerzen kann. sowas unter einen hut zu brngen muss ja wohl schon abartig schwer sein. von daher muss ich sagen das es zwar nicht schön ist um diese uhrzeit aber offensichtlich notwendig ist und somit haben sie meinen segen.
×
×
  • Create New...