Jump to content

Jamisia

Members
  • Posts

    122
  • Joined

Everything posted by Jamisia

  1. Chuky Chuky Chuky! Das ist sowas von oldschool, auch ein bisschen rührend aber oldschool. Wir hier im 21. Jahrhundert gehen dieses ganze zwischenmenschliche Ding mit maximaler Feindseligkeit an. Das versetzt uns nicht nur von Anfang an in eine Position der Stärke, sondern hilft auch ungemein bei der Einteilung unserer Mitspieler in blöde noobs und picklige Kelerkinder ohne Freundin
  2. Mit grossem Erstaunen O meine Brüder und Schwestern musste ich festellen, dass hier grosse Uneinigkeit darüber herrscht, ob diese Spiel nun super oder ganz schlecht ist. Das ist zwar sehr interessant jedoch unnötig, denn diese Frage wurde schon geklärt. Wie allgemein bekannt ist, ist der einzige Mensch auf Erden dessen Geschmack so exquisit ist, dass er allgemeingülltig ist meine Wenigkeit. Hier kommt also die abschliessende und bis in alle Ewigkeit gültige Bewertung von Star Wars The Old Republic: Uuups die Pfleger kommen Zeit für meine Medikamente.... Ich sags euch dann später......
  3. Hmm... perfekte Unterhaltung. Jessica Alba gibt mir einen Lap Dance, T. C. Boyle hält eine Lesung in meiner Bibliothek, Buddy Guy gibt mir Gitarrenunterricht oder Natalie Portman tanzt mir den Schwanensee. Das ist Unterhaltung. Aber irgendwelche Typen in einem Forum zu provozieren ist eher lahm. Setzt dir hohe Ziele verdammt noch mal Junge. So viel Potential und so wenig daraus gemacht:D
  4. Man sollte sich von der momentanen Friedfertigkeit der Kirchen nicht täuschen lassen. Das einzige, dass sie daran hindert, Ketzer wie mich zu verbrennen ist ihre weltliche Machtlosigkeit. Sobald die wieder am Ruder sind, lodern auch die Scheiterhaufen wieder. PS: Diese Aussage bezieht sich ausdrücklich nicht auf Tegelan, sondern ist ein allgemeiner Kommentar zu sog. christlichem Verhalten.
  5. http://www.visa.de/de/kartenprodukte/visa_prepaid_karte.aspx Als Alternative zur Kreditkarte. Benutze ich auch für fast alles im Netz. Ich bin halt so ein Paranoider:D
  6. Ja wie Bullfrog, Origin, Westwood Studios usw. Hail to EA:mad:
  7. Ach EA! Das wievielte Studio ist das jetzt, das ihr aufgekauft und zu Grabe getragen habt? Und das alles nur, weil ihr euch jedes verda... Mal wenn ihr zwischen langfristigem Erfolg und dem schnellen Dollar wählen musstet, euch fürs abkassieren entschieden habt.
  8. Ach du meine Güte! Geht's nicht noch eine Nummer grösser?
  9. Ich habe mal 28 Tickets geschrieben. Eines wird schon beantwortet werden:D Sonst verlange ich einen kompletten rollback auf den 11 Jun:rak_03:
  10. Eine Frage an diejenigen, die schon transferiert haben. Ist euer Vermächtnis mit transferiert worden? Meines ist nämlich weg.
  11. Das ist aber auch eine riesige, verdammte Schweinerei. Was ist los Herr Bioware? Gab's keine Bugatti Veyrons mehr? Der Arme Lars. Schämen sie sich Herr Bioware, schämen sie sich!!!
  12. Der junge Mann oder die junge Frau hat 15 Beiträge in 5 Monaten verfasst. Offensichtlich spielt er oder sie mehr, als er hier postet. Gut das ist jetzt eine Herangehensweise ans Spiel, die Einige von euch verwirrt aber man kann das tun. Also seht es ihm nach, wenn er nicht weiss, der wievielte Thread das zu dem Thema ist.
  13. Oh jemand, der tatsächlich noch älter ist als ich Star Wars habe ich leider nie im Kino gesehen, aber ich habe damals mit mit etwa 10 Jahren meine Vater dazu überredet mit mir Return of the Jedi zu sehen. Hat aber auch nichts genützt, der mag immer noch kein Sci Fi. Zum Atari Amiga Streit gibt es nur etwas zu sagen: Amiga, what else? Battlestar Galactica ist übrigens eine gute Anmerkung zu einen anderen Thread hier, in dem viele behaupteten, dass wenn das Ende schlecht ist, sei die ganze Story Mist. Das sehe ich anders. Die vierte Staffel fand ich nicht so gut. Die ersten drei allerdings gehören für mich zum Besten, dass ich je im Tv gesehen habe. Abschliessend bleibt mir nur noch um Entschuldigung zu bitte, für meine wirren Gedankengänge, war ein bisschen zu viel Sonne und zu viel Bier heute Nachmittag.
  14. Ich habe ein ungekündigtes 6 Monate Abo und das bleibt auch ungekündigt.
  15. Battlenet ist seit Stunden down. Jetzt kommen alle wieder zurück
  16. Im D3 Forum gehts momentan so richtig ab PS: In Asien wurde Diablo schon gelegt. Freaks!! Und das sage ich als Halbkoreaner PPS: Jetzt wird im D3 Forum SW Tor als Beispiel für einen gelungenen Release verwendet. So schnell kanss gehen
  17. Zu EA fällt mir nur etwas ein: Wer hält die Rechte an Blade Runner und wann kommt das Remake?
  18. Ja einige sind halt kommunikativer als andere. Ist aber nicht so schlimm.
  19. The Krath Enchanter 19.15 Rep: 77 Imp: 160 Der Server ist wirklich und wahrhaftig tot. Ps: Könnte der letzte, der den Server verlässt bitte die Flagge mitnehmen?
  20. Ich habe auch immer das Gefühl, dass die Ladezeiten länger sind als eine durchschnittliche Rede von Fidel Castro also habe ich es mal gestoppt. Alderaan 1 min 20 sec. das ist gar nicht mal sooo lange. Kommt mir aber viel länger vor.
  21. Ich persönlich bin mit den Heuschrecken ins Diablo 3 Forum weitergezogen. Das bedeutet nicht, dass ich SW ToR nicht mehr spiele. Aber die " OMG DAS SPIEL IST TOT!!! XYZ IST NÄCHSTEN MONAT PLEITE!!¨" Action geht halt momentan dort ab. Ich freue mich übrigens schon sehr aufs Guild Wars 2 Forum:D Gruss Jamisia
  22. Seit gestern Abend läuft die offene Beta von Diablo 3 und im Forum wird geheult und prophezeit, dass das Spiel spätestens nach 2 Wochen in der 5 Euro Grabelkiste( Diablo 3 Pendant zu F2P) landet. Also auch dort läufts genauso wie hier und in jedem anderen Spieleforum.
  23. Ach ja nur falls es jemanden interessiert. Ab 21 Uhr offenes D3 Betawochenende Gruss Jamisia
×
×
  • Create New...