Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

es kann doch nicht sein das sie nen patch bringen und 1 tag danach wartungsarbeiten ansetzen.entweder ich mach erst die wartungs arbeiten und anschliessend den patch oder ich bring den patch und 1-2 wochen danach die wartungsarbeiten.gestern lief doch alles prima.hab dafür kein verständnis,nach nem arbeitstag will man sich noch 2-3 std vorm rechner sitzen und gemütlich swtor zocken,dann kommt schon wieder nen patch und server auf unbestimmte zeit eingefroren.wofür bezahl ich mein abbo,bekommt das mal geschissen langsam,sonst seid ihr bald auf dem mist wie WOW.man sagt zwar don't play on patch day,aber wenn alles funzt ist ja alles gut und nicht gleich wartungsarbeiten anhängen.

 

Au Backe!!! Bist du grad erst aufgestanden oder noch im Vollrausch. Solltest evtl. mal zuerst die Seiten zuvor durchlesen bevor du hier so nen Sch....... verzapfst!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Bitte was heißt:

 

Die Server sind vorübergehend nicht erreichbar. ( soweit klar ) Wir gehen davon aus, dass der Server ab 6PM CDT ( 4PM PDT/7PM EDT/12AM BST/1AM CEST/9AM AEST) wieder verfügbar sein wird. ( und in europäischer zeit? Also speziell auf Deutschland beschränkt, um wie viel Uhr bitte oO )

 

Und was ist denn überhaupt in den hundert mb versteckt gewesen was wir downgeloadet haben .... doch nicht nur das behoben wurde das man chars nicht mehr löschen konnte und das das kundendienst ticket verbessert wurde ( statt grau/blau nun rot/gelb oder wie :D )

 

:jawa_mad:

Link to comment
Share on other sites

so, mal ein statement von einem einfachen normalbürger:

 

mal ehrlich, es ist unterhaltsam das alles zu lesen.

Wobei, ich finde es recht fehl am platz SWTOR mit WoW zu vergleichen, zwischen den beiden spielen liegen welten. Allein grafiktechnisch ist wow aus dem letzen jahrhundert.

 

und was die fehler angeht, klar is BW und EA ein Mogul was die Spielewelt angeht, aber trotzdem können fehler passieren.

und das der patch nich getestet wurde, gut wer weiß durch wieviele hände die organisation gegangen ist, wer was versichert hat etc kann man nie wissen und man wird es nie erfahren da BW sicher nicht seine interne struktur preisgeben wird.

 

sauer wegen des ausfalls bin ich jetz nich, den abend versauen, naja gut hätte schon gern gezockt aber was solls, es gibt noch andere sachen.

 

ich persöhnlich möchte sagen:

SWTOR ist bisher eines der besten, umfangreichsten und auch was die geschichte angeht besten mmos die ich bisher gespielt habe, grafik und spielmechanik sind meiner meinung nach ein nicht übertriebener traum und es macht einem alten star wars fan einen heiden spass.

 

ehm jaich weiß nich was ihr so macht, aber ich werde mich jetz ganz gechillt auf die terasse legen und eure posts weiterlesen und mich über die witzigen belustigen, und den BW spot den viele hier ablassen wobei sie es, und da bin ich mir sicher, nicht einmal halb so gut hinbekämen überscrollen ^^

 

an alle auf vanjervalis chain, man sieht sich heute nacht

 

Zarkesh ende:D

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch so.

Die haben Zu wenig einnahmen das die,die Leute nachts arbeiten.

 

Aber merken net das viele drauf keine bock haben und ACC künditgen.

Mal zahlt ja genug für das spiel.

Aber naja kenne es zu gut mit den und dene server down immer und immer wieder^^

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Zitat von LovarBoy

Du meintest sicher die Programmierer-Primaten aus Indien, Usbekistan und aus Tansania - ich glaube aber nicht, das wäre gegen das Gesetz.

Unnötig...absolut unnötig.

Klingt, als wenn Du die Leute aus Indien usw als Primaten betitelst. Vielleicht vorher überlegen, dann posten?

 

Das klingt nicht nur so. But the Servers are down your argument is invalid

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das hier schon erschreckend. Also ich finde es nicht so toll das nun alles wieder zusammen gebrochen ist aber ok sowas kann man hier nicht sagen denn dann ist man der böse Flamer oder sonst was.

 

Merkwürdig finde ich auch die unzähligen Leute hier die das total toll finden das alles zusammen gebrochen ist und die Entwickler loben das sie so toll sind und sich so viel Zeit wie möglich nehmen sollen um die Probleme zu beheben.

 

Ich meine klar ist nur ein Spiel aber immerhin zahlt man auch genug Geld dafür um es spielen zu können.

 

Ich weiß nicht wenn mein Auto ständig kaputt wäre würde ich auch nicht sage ach ist nicht so schlimm liebe Werkstatt bau so lange daran rum wie ihr wollt hauptsache es geht irgend wann wieder.

 

Aber ok dem einen Teil der der Spieler hier ist es völlig egal und die begrüßen jeden Spielausfall. Und die anderen sind die bösen weil es ihnen nicht egal ist.

 

Lustig finde ich immer die Leute die bei jedem Spielausfall schreiben ich bin zu 1000% zufrieden mit dem Spiel sind das wirklich echte Spieler? Ich kann es irgend wie nicht glauben.

Link to comment
Share on other sites

Nur um das Niveau wieder zu heben und ein bisserl nutzloses Wissen anzubringen:

Es gibt einen Heiligen der für das Internet und Computertechnik zuständig ist.

 

Hl. Isidor von Sevilla:Er lebte im 6. Jahrhundert und hat eine 20-bändige Enzyklopädie mit dem Namen "Etymologiae" verfasst, eine Datenbank des gesamten damaligen religiösen wie weltlichen Wissens.

 

Also, hl. Isidor, bitt' für uns(ere Server)... ;)

Link to comment
Share on other sites

Bei "Wetten dass..." behauptete ein Kandidat:

 

 

"Ich kann mit verbundenen Augen, durch bloßes

Anfühlen alle

Perserteppiche mit Provinz, Knotendichte und

Wollart

erkennen." Es werden 50 Teppiche ausgewählt, von

dem er fünf

erkennen soll. Die Wette läuft !

 

1.Teppich wird ausgewählt: Der Kandidat fühlt den

Teppich ab und

errät: "Dies ist ein Ghioda-Wandteppich aus

Gazintep,

Süd-Anatolien, 40000 Knoten pro Quadratmeter,

20x20 Textur,

Wolle aus dem seltenen Mergoum-Schaf!" Richtig !!

Applaus, Applaus !!

 

2.Teppich: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und

errät:

"Dies ist ein Bodenteppich Aghlabides aus

Kairouan,

hexagonal, 25000 Knoten pro Qudratmeter, 50x50

Textur,Seide

aus den speziell gezüchteten Konya-Seiden-Raupen"

Richtig !!

Applaus, Applaus !!

 

So geht es weiter mit den anderen Teppichen, er

errät alles

richtig, er ist der Wettkönig!! Nach der

erfolgreichen Show

gab es natürlich eine Riesen-Party mit allen

beteiligten

Leuten, auch seine Frau, die im Publikum saß, ist

 

selbstverständlich mitgekommen.

 

Um 04:00 Uhr morgens legt er sich im Hotel zu

seiner Frau ins

Bett. Am nächsten Morgen beim Frühstück beschwert

sie sich:

"Dass Du in der After-Show Party als Wettkönig

auf alle

angestoßen hast und gut einen gesoffen hast, das

verzeih ich

Dir! Dass Du ins Hotelklo gekotzt hast, das

verzeih ich Dir

auch. Aber dass Du mir im Schlaf an die Muschi

gegriffen hast

und in deinem Rausch gesagt hast "Bastmatte, alt,

mit Loch

und renovierungsbedürftig!"- DAS verzeih ich Dir

nie!

Link to comment
Share on other sites

Update: 18 Uhr MESZ

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurden einige Gebiete auf den Status von vor Spiel-Update 1.2 zurückgesetzt. Einige Gebiete haben gefehlt, und Charaktere in diesen Gebieten waren nicht verfügbar. Wir mussten daher die Server um ca. 16:30 Uhr MESZ offline nehmen.

 

Unsere Server und Patch-Teams arbeitend derzeit daran den Patch für die Live-Server wieder herzustellen. Wir gehen derzeit davon aus dass diese Arbeiten 8 Stunden dauern werden, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Wir gehen derzeit davon aus dass die Server ab 1 Uhr MESZ wieder verfügbar sein werden. Wir werden euch mit weiteren Infos in diesem Thread versorgen.

Wir möchten uns herzlich für die heutigen Arbeiten entschuldigen. Wir werden im Laufe des Abends weitere Informationen haben.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten diese Probleme zu beheben.

 

Na Klasse und dafür bezahlt auch noch monatlich. Meine Geduld ist aufgebraucht, Ihr könnt euch eure "Entschuldigung" und "Geduld" dahin schieben wo der der Pfeffer wächst. Ich erwarte da 2 Tage als Ausgleich...da Ihr allen 50ern mal eben 30 geschenkt habt, sollte das ja kein Problem sein.

 

Wenn ich drüber nachdenke...auch egal, ich spiel meine letzte Spielzeit noch zuende und gut ist.

 

So long

 

PS: Nichmal Pazaak gibts *kopfschüttel*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.